Kann das länger gehen 17Jährige und 30 Jähriger?

EsJunior

Erfahrener Benutzer
09. März 2003
110
0
0
38
Hi...

Meine Ex ist seit ca. einer Woche mit einem 30 Jährigen zusammen... ich gebe zu, ich bin so verliebt in sie´, dass ich im Moment mein ganzes Leben auf sie warten würde, auch wenn ziemlich viel scheiße nach der Trennung lief, aber sie hat gesagt, dass sie wieder zu mir kommen würde ( Nur wohnen) das wäre meine chance sie wieder zu bekommen, aber wie lange kann soeine Beziehung gut gehen?? Ich würde mich über eure Gedanken und Erfahrungen sehr freuen...

Gruß EsJ.

 
hmmmm

ehrlich gesagt halte ich nicht allzu viel davon, dass du sie wieder mit offenen armen empfangen würdest, nachdem sie mit nem anderen zusammen war. ich sehe keine basis für eine beziehung, wenn einer schluss nacht wegen nem anderen, und dann vielleicht eventuell irgendwann zurückerobert wird. da kann schon etwas nicht ind er beziehung stimmen, wenn das auseinander bricht. ich glaub auch nicht undbedingt, dass das mit dem 30jährigen lange gut geht. wobei er sicherlich viel erfahrung hat und wenn er es ernst meint, es eher an ihr scheitern würde, wenn überhaupt. in dem alter, also 30, sollte man nämlich eigentlich wissen, was man will und normalerweise lässt man sich da nciht mehr auf unernste beziehungen ein, wovon man sich nicht mehr erhofft.

also ich weiß auch nicht was ich von der ganzen situation halten soll.. das sie zu dir zurück kommt, um zu wohnen, find ich auch etwas unfair von ihr, weil sie dir hoffnungen macht und deine situation voll ausnützt- ob das ihre absicht ist, sei in den raum gestellt. ich weiß ja nicht wie sie fühlt.

naja. wünsch dir trotzdem viel glück.. und beiß dich nicht zu sehr an ihr fest. so etwas kann sehr weh tun.

 
hi esjunior.

ich würde mal sagen ...

geniesse einfach den tag an dem du mal nicht die ganze scheisse im kopf hast ..

es kommen bestimmt auch nochmal andere.

also sei froh dass es dir heute so geht ..

morgen vielleicht schon wieder andersrum..

ich habe jetzt 1 wochen nicht mehr daran gedacht ..

heute früh ist mir ihr macker übern weg gefahren und der tag ist gegessen.

:(

geronimo

 
ich muss jetzt doch nochmal eine lanze für die ü30-generation brechen :) )

@ feeling:

hab ihr schon mal 30 jährige in der disco gesehen? da seht ihr es!
ich hab ja keine ahnung in welche läden du gehst, aber wenn du noch nie einen 30-jährigen in der disco gesehen hast, dann ist die location sicher auch nicht der hit. ich weiß ja auch nicht wie alt du bist, aber es kann ja auch sein, dass die 30-jährigen erst dann kommen, wenn du schon längst nach hause musst. ;)

also ich bin am samstag 35 geworden und habe quasi 2 tage lang in der disco verbracht. und wenn ich nicht als gast in den clubs bin, lege ich dort auf.

@esjunior: zum altertsunterschied: der vater meiner ex war damals 30 und die mutter 19 als sie sich kennengelernt haben. sie sind mittlerweile seit über 30 jahre verheiratet. (sehr glücklich übrigens) soviel zum thema vorprogammiertes scheitern.

aber egal: hauptsache dir geht's jetzt wieder besser!

ich konnte das alles als vertreter der ALTEN-SACK-fraktion doch nicht auf mich sitzenlassen....