Kann das was werden????!

fore

Benutzer
21. Dez. 2002
77
0
0
39
Hi!

Ich bin seit langer zeit in einen burschen aus meiner klasse (hab schon mal über was damit zusammenhängendem geschrieben) verliebt und eigentlich auch glücklich mit der situation. so eine art von beziehung hatte ich bis jetzt noch zu keinem männlichen wesen.

Vor etwas mehr als einer woche haben wir uns nach der schule getroffen, waren beide sehr aufgeregt und haben uns alles gestanden. es war wunderschön. Er meint, da is etwas das ihn nicht schlafen lässt, aber da er noch nie eine wirkliche freundin hatte und auch noch nie verliebt war, weiß er nicht, ob er in mich verliebt ist. ;( Ich versteh schon, er hat weniger erfahrung als ich (obwohl ich auch nicht auf viele freunde zurücksehen kann, und dann waren´s auch nie wirklich lange und tolle beziehungen...), aber kann man wirklich nicht wissen, ob man verliebt ist? Ich hab das immer gleich gewusst, auch bei meiner ersten beziehung. Das zu wissen tut ziemlich weh. ;( besonders weil ich weiß, dass ich :verliebt: bin.

Nun ja, dann gingen wir auf einen ball, sind beinahe zusammengekommen weil die umstände dann etwas blöd waren dann doch nicht ganz, aber trotzdem. Wir haben händchen gehalten, getuschelt, und umarmt, aber zu einem :schmatz: kam´s noch nicht.

Am nächsten tag in der schule war wieder alles anders, er ist so distanziert, obwohl er das ja nicht will (glaub ich zumindest). Zumindest ist er so wenn andere aus der klasse da sind. Er ist süß, er glaubt ja immer noch, dass es außer uns niemand weiß (in wahrheit wissen es fast alle, weil uns viele auf dem ball gesehen haben).

Gut, ich hab mir jetzt gedacht ich sag ihm morgen, dass ich ein wenig auf distanz gehen werde, nicht weil ich es gern so hab, sondern damit er mal herausfinden kann, ob er in mich verliebt ist... Ich will ihn ja nicht überfallen und ihm etwas aufdrängen, was er nicht will. Ist das eine gute idee??? ?( :schief:

Am samstag ist dann eine cocktail party bei einer anderen schulfreundin, es werdn alle da sein, auch er... Vielleicht ändert sich dann ja was. Man soll die hoffnung ja nicht zu früh aufgeben, oder? ;)

Warte auf gute ratschläge, eure fore

 
Du kannst ihn ja fragen, ob er ein wenig Distanz möchte um sich klar zu werden - damit er nicht denkt Du bestrafst ihn für seine Unentschlossenheit oder so, wenn Du einfach so auf Distanz gehst.

Anderseits kann es auch nicht schaden, wenn ihr was zusammen macht und lacht und so...

Insgesamt klingt das doch alles ganz prima! Lieber so als andersrum, oder? Ist doch cool daß er sich das nicht so leichtfertig angeht. Klar, Dir kann es nicht schnell genug gehen... aber gut Ding will Weile haben.

:klatsch:

 
Versuche ruhig etwas mehr Zeit mit ihm zu verbringen, kannst ihn ja sagen, dass ihr es ersteinmal auf freundlicher Basis versuchen könnt, so dass er sich über seine Gefühle im Klaren werden kann. So setzt du ihn nicht unter Druck und hälst dir noch alle Türen offen...

Hm, eigenlich wusste ich auch sofort, wenn ich verliebt war... naja, beim ersten mal habe ich auch zu erst versucht etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen (um auf nummer sicher zu gehen), verlief dann zwar ganz anders, spielt hier aber keine Rolle. Nimm sein Verhalten ruhig als positives Zeichen an und versuche auch die anderen rauszuhalten (ist nämlich nicht schön, wenn man ständig von anderen ausgefragt wird).

 
Hi!

Das mit dem am nächsten tag kenne ich nur zu gut, am vortag noch voll happy und so...hände halten...is zwar schon lang her ;) ..aber am nächsten tag wird einem erst bewußt was am vortag so gelaufen ist, und wenn er noch nicht soviele erfahrungen gemacht hat, verstehe ich das umsomehr, deswegen mach dir keinen kopf wegen sowas, er wird sich langsam bewußt was er eigentlich will und empfindet, unter druck setzten wär nun das schlimmste denk ich, aber auch im stich lassen, red mit ihm ganz normal aber zeig ihm auch dass du interesse an ihm hast, so baust du sein selbstvertrauen auf und er wird sich immer mehr bewußt was er für dich empfindet und vorallem ob es verliebt sein ist oder andere gefühle...daher sei einfach weiterhin so wie du bist und was du für ihn empfindest, verstell dich nicht absichtlich, denn so verwirrst du ihn nur, weis das noch selber von 'früher', bin ja auch erst 21 aber so zwischen 14-16 wars bei mir genauso...man wird sich erstmal bewußt was man fühlt, ist wie ein schlechter rausch den man dann hat, und man weis nicht genau was in einem vorgeht.....sei wie du bist

wünsch euch beiden viel glück und dass ihr zusammenfindet ;)