Zum Inhalt springen

kann es nicht recht glauben

3 Antworten936 AufrufeGestartet von dingo ·

dingoThemenstart
hallo zusammen

mir gehts mal gut mal recht beschiessen! habe irgendwie angst nie mehr eine solche frau zu finden die so gut zu mir passt... für mich war sie die richtige auch wenn sie ein paar macken hatte, aber das hat jeder!

zu meiner geschichte! ich war gut 2 jahre mit meiner freundin zusammen...

es war für uns beide die grosse liebe! ich war ihr zweiter rechter freund und sie meine erste richtige freundin! wir sind beide 20 jahre alt, wir konnten oder können noch immer über alles reden...

es fing so an:

im letzten jahr ist sie für 3 monate ins ausland, danach hat noch immer alles funktioniert! leider musste ich nach 3 wochen in die RS für 21 wochen...

wir haben diese zeit überstanden, haben uns täglich sms geschrieben! was ich nicht wusste ist das ihre liebe zu mir in dieser zeit immer mehr abgenommen hat! wir haten immer wieder kleinere mal grössere konflikte und reibereien am wocheende, aber wir haben uns immer gleich wieder versöhnt und hatten auch gegen ende der RS immer wieder schöne zeiten zusammen!

während der RS hat sie mir immer wieder briefe geschriebe das sie mich vermisst und so weiter und dann einige tage nache ende der RS hats sie mit mir gesprochen, sie hat mir gesagt ihre gefühle seien nicht mehr so stark, sie wolle einfach erlich zu mir sein!

ich soll mir aber nicht zu fest darüber nachdenken, ich werde sie schon nicht so schnell verlieren...

nun ist es gut einen monat her! bei ihr haben sich die gefühle weiter abgebaut...

vor knapp einer woche haben wir es dan beendet, halbwegs gemeinsam!

mein problem ist das ich ihr nicht so recht glaube das sie nichts mehr für mich empfindet! letzten samstag haben wir uns nochmals zu einem gespräch getroffen...

wir haben nochmals überalles gesprochen, auch ob die trennung das richtig ist! sie sagt sie wolle im moment einfach keine beziehung mehr, sie wolle unabhängig sein und keine rücksicht mehr nehmen, aber so richtig sicher war sie bis anhin auch nicht, sie hat zumindest immer wieder gesagt sie brauche mehr zeit! auf der anderen seite hat sie isch überlegt wiso beide unter der entscheidung leiden...

aber sie habe auch keine lust mehr energie in die beziehung zu investieren! für sie seih zumindest für den moment der zug abgefahren!

sie hat im moment auch durch ihren beruf und weiterbildung recht viel um di ohren und sowiso nicht so viel zeit für mich und um über die ganze sache nachzudenken!

ich hette einfach länger um unsere beziehung gekämpft auch wenns im moment nicht so das ware ist, besser gesagt, war!

ich habe sie gefragt ob sie mich ab und zu noch vermisst oder am morgen an mich denkt! sie sagte ja, aber nicht mehr so oft, sie hat sich in den 21 wochen daran gewöhnt alleine zu sein! und das man sich alleine fühlt und die nähe sucht seih ganz normal... wir haben uns an diesem abend auch umarmt, und später auch wunsch von mir auch lange geküsst! als sie zu mir gekommen ist hat sie mich so komisch angelacht, so als wollte sich doch noch mehr als nur freundschachft von mir! sie fühlt sich immer noch sehr wohl bei mir sie kann auch immer noch mit mir kuscheln und könnte sich vorstellen mit mir einzuschlaffen! aber sie sagt auch, das es für sie einfach nicht mehr stimmt...

nur nach 2 jahren ist die liebe hald einfach nicht mehr so wie am anfang! aber wenn man zusammen daran arbeitet, könnte man es schaffen und die gefühle wieder aufleben lassen!

ich weis irgendwie einfach nicht so recht was ich glauben soll! sie hat ihre meinung immer wieder gewächselt, ich weiss das wir im moment kein chance haben, zumindest wenn es um sie geht! aber wiso hat sie immer noch das bedürfniss mich ab und zu in den arm zu nehmen oder geniesst es mit mir einzuschlafen? ich kapier das nicht so recht...

was meint ihr? soll ich sie endgültig vergessen, oder haben wir noch eine chance?

ich habe mir vorgenommen 3 monate ins ausland zu gehen... so zusagen auf distanz gehen um wieder nähe zu gewinnen...

danke im voraus! es hat mir scho ein paarmal wieder einwenig auf die beine gebracht, wenn ich andere beiträge hier gelesen habe...

gruess und viel chraft

puha sehr schwierige situation!

einerseits will sie die gewohnheiten, die nähe zu dir nicht aufgeben aber andererseits will sie frei sein.

eine situation in der ich noch nie war.

doch bin ich der meinung, dass du ncoh mal mit ihr sprechen solltest und ihr klipp und klar sagst, dass du sie liebst und sie ganz oder gar nicht haben willst.

außer du bist mit dem zufrieden dass sie dich hin und wieder in den arm nimmt und mit dir einschläft.

aber ich glaube du liebst sie sehr und dich würde das nur unnötig verletzen!

ich wünsch dir alles gute,

lg.

Hallo,

Deine Geschichte hat mich sehr berührt.Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor...Ich habe eine ähnliche Geschichte erlebt an Sylvester.Eigentlich ist es ganz gut,dass Ihr nicht zusammen wohnt,denn das macht alles nur noch schlimmer.Ich denke du bist auf dem richtigen Weg,wenn Du sagst,dass Du erstmal eine Zeit ins Ausland gehst um Abstand zu gewinnen.Vielleicht weiß sie nicht,wieviel Du ihr noch bedeutest...sie wird es merken,wenn Du nicht mehr da bist.

Leider kann ich Dir nicht viele gute Tipps geben,da ich grad auch nicht so genau weiß,was richtig ist und was falsch.Trotzdem sage ich Dir kurz noch...Kopf hoch!!!

Liebe Grüsse

danke für eure antworten! i weiss es nicht ganz einfach meine situation...

es ist so , sie würde mich gerne ab und zu sehen oder so! aber sie versteht

wenn ich das nicht will im moment... aber trotzdem spühre ich das ihr das schwer fällt!

nicht so wie mir, aber so richtig glücklich scheint sie so auch nicht zu sein!

ich habe auch gespührt das sie die zeit genossen hat, bei unserem letzten gespräch...

wir wussten beide nicht recht wie wir einander hallo sagen sollten...

ich habe gespührt das mich gerne in den arm nehem und einen kuss geben wollte!

ich weiss das ich ihr während der RS nicht immer ein guter freund war und sie nicht so unterstützt habe wie sie es von mir gewohnt ist... ich habe mich auch entschuldigt und vollen einsatzt gegeben aber es hat irgendwie nicht gereicht! sie hat gesagt sie habe mir verziehen, aber irgendwie kann sie sich einfach nicht mehr so recht auf mich einlassen! es seih zu viel passiert...

aber wenn ihre gefühle wirklich alle verschwunden sind! wiso fühlt sie sich troztallem noch so woll bei mir?

kann es sein, dass sie sich durch die arbeit und weiterbildung einfach so fest abgelenkt ist und ihre gefühle unterdrückt, aus angst sich nochmals so auf mich einzulassen und mir so nahe zu kommen...

nochmals danke! und auch euch alles gute

gruess

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema