Kann es wieder so werden wie früher
11 Antworten762 AufrufeGestartet von lala<3 ·
lala<3Themenstart
Also ne Frage an euch , kann eine gescheiterte Beziehung( junge keine Gefühle mehr)also fast , wenn man dann eine Freundschaft beginnt also wieder öfters sehen und Hören , konnte es da wieder wie früher werden wenn man einfach der gleiche Mensch wie am
Anfang der Beziehung istp
Anfang der Beziehung istp
Hi.
Ganz einfach: Nein, es wird nicht mehr so wie früher.
Ganz einfach: Nein, es wird nicht mehr so wie früher.
Nein, denn man ist nicht der selbe Mensch. Streits und Beziehungen ändern den Anderen sowie dich selbst. Man kann nur einen Neuanfang starten wenn man akzeptiert,dass man etwas neues beginnt und den alten Abschnitt hinter sich läßt.
Nein, denn man ist nicht der selbe Mensch. Streits und Beziehungen ändern den Anderen sowie dich selbst. Man kann nur einen Neuanfang starten wenn man akzeptiert,dass man etwas neues beginnt und den alten Abschnitt hinter sich läßt.Ja aber kann man wieder de Gefühle aufbaun wenn man sich öfters sieht hört dies das ? Schon eigentlich oder
Gefühle können sie aufbauen. Aber ich glaub einige scheitern, weil sie eher dem Alten nachhängen und deshalb noch einmal einen Versuch starten.
Wie meinen sie das mit dem
alten nach hangen :) ?
alten nach hangen :) ?
Hi,
Gefühle sind eine Brücke zum anderen, wenn diese Brücke mal weg ist geht man einen Umweg zum anderen....aber diese Brücke ist nicht mehr da !!
Nichts ist so wie es mal war !
Gruß
Wolfskin
Gefühle sind eine Brücke zum anderen, wenn diese Brücke mal weg ist geht man einen Umweg zum anderen....aber diese Brücke ist nicht mehr da !!
Gruß
Wolfskin
Hi,Gefühle sind eine Brücke zum anderen, wenn diese Brücke mal weg ist geht man einen Umweg zum anderen....aber diese Brücke ist nicht mehr da !!Aber man kan sie doch noch mal aufbauen oder ??
Gruß
Wolfskin
Natürlich kannst Du das ....diese Brücke nennt man aber Hoffnung.
Ich wünsch es Dir die richtigen Steine zu finden.
Aus den Fehlern kann man ja auch lernen.
Gruß
Wolfskin
Ich wünsch es Dir die richtigen Steine zu finden.
Aus den Fehlern kann man ja auch lernen.
Gruß
Wolfskin
Nur mit Wiederaufbauen ist es nicht getan. Ihr beide seid in einem Alter, in dem man sich in großen Schüben weiterentwickelt, geradezu sprunghaft. Da können alleine schon 6 Monate einen großen Unterschied machen.
Dann kommen noch die Erfahrungen der Trennung hinzu. Das alles verändert einen. Selbst wenn du die Verbindung wieder aufbaust, führt die Brücke diesmal wo anders hin.
Dann kommen noch die Erfahrungen der Trennung hinzu. Das alles verändert einen. Selbst wenn du die Verbindung wieder aufbaust, führt die Brücke diesmal wo anders hin.
starrily
....vielleicht in ein ganz anderes besseres Sein und Ist. :trost: ?
Was den Deprimierten fehlt ist der Glaube ans Gute.
Glaube einfach.
Was den Deprimierten fehlt ist der Glaube ans Gute.
Glaube einfach.
Ich bin davon überzeugt, dass jede Beziehung eine zweite Chance verdient hat und dass man aus Fehlern lernen kann. Jede Beziehung hat Hoch und Tiefs. Ich bin überzeugt, dass gemeinsam aus solchen Tiefs eine bessere Beziehung führen kann. Heute schmeisst man tendetiell zu schnell einfach hin. Wir sind eine Wegwerfgesellschaft geworden. Keine hält mehr zum anderen. Schnell heisst es: wenns nicht mehr passt..... es passt nicht immer aber man kann es wieder zum passen bringen.
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema