Kann ich es riskieren?

Grillbär

Neuer Benutzer
03. Jan. 2003
8
0
0
Das gibt es ein äußerst nettes Mädchen, mit dem ich mich supergut verstehe und bei dem ich mich langsam frage, ob das net mehr daraus wird.... ?(

Sie hat mir halt mehrmals so SMS geschrieben, dass ich ihr fehle und letztes Wochenende kam, obwohl ich mich 2 Wochen lang net gemeldet hatte, ein Herz als SMS mit Hab Dich Lieb drinnen.

Was soll ich jetzt daraus schließen? Weiß es ja eigentlich, aber sicher bin ich mir net :rolleyes:

Ne Freundin von mir hat auf eigene Faust ohne mein Wissen sie gefragt, ob sie was von mir will, doch sie wurde mit demj Argument" ist mir zu lieb" aufgeklärt (?)...

Was soll ich nun von dem ganzen Käse halten? Werd noch verrückt. WErde sie aber Donnerstag treffen und dann hoffentlich mehr wissen...

Klärt mich bitte auf :]

 
hi grillbär,

frag sowas doch nicht uns. woher sollen wir das wissen?

frag sie. am donnerstag wirst du sicher die gelegenheit haben, ein bißchen klarheit von ihr zu bekommen.

aber so wies aussieht, würde ich mir an deiner stelle nicht allzu viele sorgen machen ;) .

gruß

~tank

 
hi grillbär

wer versteht die frauen schon?! ich würde am donnerstag das herausfinden wollen! mögen tut sie dich ja schon, wie mir scheint, sehr! Also warum nicht mehr? zeige initiative und sprich sie an. unternehmt etwas zusammen (ihr zwei!).

was hast du zu verlieren?

Alles gute und viel glück!

peace

 
du kannst dir ein nein holen oder ein ja und ne wunderschöne bezoehung beginnen geh hin und frag sei und tu mir nen gefallen : hör net auf freunde egal wie zuverlässig sie auch sind das bringt nix als ärger

 
Hi!

Also das doch eindeutig ;) hehe

Freu dich auch den Donnerstag und folge deinen Gefühlen ;) , sei du selbst und verstell dich nicht, da dies meist in die hose geht.

Und hör nicht auf andere!

Wünsch dir viel Spaß und viel Glück dabei

bis bald

und schreib rein wies war :) )

 
An sich habt ihr ja recht, doch irgendwie kann ich dabei mehr als nur ein Nein kassieren... Ne verlorene Freundschaft, die mir ungeheuer wichtig ist, aber eigentlich wäre das dann ja keine wirklich wichtige Freundschaft mehr, wenn es ihr dann auf einmal nichts mehr bedeuten würde, oder? :mauer:

Na dann werde ich mich mal ins "Gefecht" stürzen und werd sehen, wie sich alles entwickelt. *bet* :)

Vielen Dank für die Hilfe, wenns funzt, werde ich euch unterrichten ;) :klatsch: