KAnn ich gehn ??
2 Antworten1'139 AufrufeGestartet von Never_forget ·
Never_forgetThemenstart
Was wäre wenn ich plötzlich nicht mehr da wär?
Einfach weg, verschwinden würd,
FÜR IMMER....
würde es irgendwem etwas ausmachen?
Würde mich irgendwer vermissen?
Oder würde es gar nicht auffallen???
Was wäre wenn ich einfach sagen würd;
ich kann nicht mehr, es geht nicht,
keine Kraft zum Leben,
NICHT MEHR....
würde es überhaupt irgendwen verletzten?
Würde es irgendwem in seinem Herzen schmerzen??
Oder würde es gar niemand berühren???
Was wäre wenn ich das alles hier beenden würd?
Einfach so, Schluss, vorbei;
ENDLICH TOT....
würde irgendwer weinen?
Würde irgendwer nur eine Träne vergießen?
Oder würden sie alle gar nicht trauern?
Was wäre wenn ich daliegen würd,
unter der Erde,
einsam, blass und stumm;
VERROTTE....
gebt´s zu: ihr würdet einfach weiterleben,
ihr würdet glücklich sein,
auch ohne mich!!!
Ich weiß ja,
ich kann gehn
denn ihr könnt vergessen,
ich nicht.........!!!!
Einfach weg, verschwinden würd,
FÜR IMMER....
würde es irgendwem etwas ausmachen?
Würde mich irgendwer vermissen?
Oder würde es gar nicht auffallen???
Was wäre wenn ich einfach sagen würd;
ich kann nicht mehr, es geht nicht,
keine Kraft zum Leben,
NICHT MEHR....
würde es überhaupt irgendwen verletzten?
Würde es irgendwem in seinem Herzen schmerzen??
Oder würde es gar niemand berühren???
Was wäre wenn ich das alles hier beenden würd?
Einfach so, Schluss, vorbei;
ENDLICH TOT....
würde irgendwer weinen?
Würde irgendwer nur eine Träne vergießen?
Oder würden sie alle gar nicht trauern?
Was wäre wenn ich daliegen würd,
unter der Erde,
einsam, blass und stumm;
VERROTTE....
gebt´s zu: ihr würdet einfach weiterleben,
ihr würdet glücklich sein,
auch ohne mich!!!
Ich weiß ja,
ich kann gehn
denn ihr könnt vergessen,
ich nicht.........!!!!
ach man kleine, red nicht so einen unsinn!!!
ich denke im prinzip genau so, aber das kann nie ne lösung sein!dieses kannst du deinen angehörigen,verwanten, freunden nicht antun!überleg doch mal willst du das alle irgendwann sowas machen, wie du es willst??!!denke eher nicht!!so traurig schön dieses auch geschrieben ist, UNTERSTEH DICH!!!!!nimm die Hoffnung, die erinnerung als kraft und halte durch!auch dies wird irgendwann vorbei sein!
ich denke im prinzip genau so, aber das kann nie ne lösung sein!dieses kannst du deinen angehörigen,verwanten, freunden nicht antun!überleg doch mal willst du das alle irgendwann sowas machen, wie du es willst??!!denke eher nicht!!so traurig schön dieses auch geschrieben ist, UNTERSTEH DICH!!!!!nimm die Hoffnung, die erinnerung als kraft und halte durch!auch dies wird irgendwann vorbei sein!
JA das sagt sich so leicht!!!
Ich kann einfach nciht mehr!!!!!!
Ich bin 14 JAhre alt und haben schon son Mist gebaut und son schießß erlebt ie vielleicht manch erwachsener nciht!!!
Ich wurde von meiner Ersten Liebe nettäuscht nur von Typen verarscht und belogen!!!!
Alle nutzen mich aus!!! Ich hatte solche problemedass ich mcih ritze nachdem ich auch fast Magersüchtig geworden bin!!!
Nun ritze ich mcih ein halbes JAhr und habe mir schon einige MAle versucht die Pulsadern auszuschneiden!!!
Jedes MAl werde ioch nru enttäuscht und das ha,te ich nicht mehr aus, ich hab überhaupt kine schönen erinnerungen wiel ichs eitdem ich weiß was Liebe ist nur von ihr enttäuscht wurde!!! Als ich das erste mal richtig verliebt war wurde ichnru verarscht dann wieder enttäuscht von jedem danach auch nur noch!!
Echt ich kann einfach nciht mehr!!! Es passierte soviel scheiße seitdem ich das erste MAl glücklich war, meinen ersten Freund hatte sietdem wo ih dcahte boa mein Leben wird so geil!!! Vion da an kamen die ganzen probleme!!! ERst wurde ich fast MAgersüchtig, dann ritzte ich mich, dann Pulsadern versucht aufzuschlitzen und gestern erst wurde ich von nem Freund einem guten freund total hintergangen und deswegen total fertiggemacht!!!
Irgendwie verarschen mcih alle, ich hab as Gefühl mcih braucht hier keiner mehr!!
Gestern habe ich mcih versucht umzubrinegen!!! Ich lag in der BAde wanne, heißes WQasse rund habe mir die Pulsadern aufgeschnitten!!
Doch selbst dafür bin cih zu dumm!!!
Nihcts in meinem Leben bekommen ich hn, alles machen ich falsch!!!#
Mir kann keiner mehr helfen. ich glaube doch es wäre das beste.....
Ich kann einfach nciht mehr!!!!!!
Ich bin 14 JAhre alt und haben schon son Mist gebaut und son schießß erlebt ie vielleicht manch erwachsener nciht!!!
Ich wurde von meiner Ersten Liebe nettäuscht nur von Typen verarscht und belogen!!!!
Alle nutzen mich aus!!! Ich hatte solche problemedass ich mcih ritze nachdem ich auch fast Magersüchtig geworden bin!!!
Nun ritze ich mcih ein halbes JAhr und habe mir schon einige MAle versucht die Pulsadern auszuschneiden!!!
Jedes MAl werde ioch nru enttäuscht und das ha,te ich nicht mehr aus, ich hab überhaupt kine schönen erinnerungen wiel ichs eitdem ich weiß was Liebe ist nur von ihr enttäuscht wurde!!! Als ich das erste mal richtig verliebt war wurde ichnru verarscht dann wieder enttäuscht von jedem danach auch nur noch!!
Echt ich kann einfach nciht mehr!!! Es passierte soviel scheiße seitdem ich das erste MAl glücklich war, meinen ersten Freund hatte sietdem wo ih dcahte boa mein Leben wird so geil!!! Vion da an kamen die ganzen probleme!!! ERst wurde ich fast MAgersüchtig, dann ritzte ich mich, dann Pulsadern versucht aufzuschlitzen und gestern erst wurde ich von nem Freund einem guten freund total hintergangen und deswegen total fertiggemacht!!!
Irgendwie verarschen mcih alle, ich hab as Gefühl mcih braucht hier keiner mehr!!
Gestern habe ich mcih versucht umzubrinegen!!! Ich lag in der BAde wanne, heißes WQasse rund habe mir die Pulsadern aufgeschnitten!!
Doch selbst dafür bin cih zu dumm!!!
Nihcts in meinem Leben bekommen ich hn, alles machen ich falsch!!!#
Mir kann keiner mehr helfen. ich glaube doch es wäre das beste.....
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema