Zum Inhalt springen

Kann ich ihm überhaupt trauen?

5 Antworten1'063 AufrufeGestartet von OxBlueBerryxO ·

OxBlueBerryxOThemenstart
Hallo liebe Community 

Ich bin neu hier, daher ein <3 Hallo an alle!

Ich danke schon jedem der diesen Beitrag kommentieren sollte!

Ich bin seit Dezember in einer frischen Beziehung. Als alles Anfing musste ich mich damit abfinden das

drei der besten Freundinnen von meinem Freund Sex mit ihm hatten. Von denen eine mit ihm

zusammen gewohnt hatte.

Ich habe das still und heimlich ein paar Monate ertragen, doch irgendwann ist mir stk für stk der Kragen geplatzt.

Er hat meine Meinung respektiert und diese Frauen haben sich aus seinem Leben gezogen.

Doch jeden Monat erfahre ich immer und immer wieder wie er div. Frauen schreibt dass sie ja nichts in meiner Gegenwart sagen sollen.

D.h. ca. jeden Monat kommt ca. eine neue Frau dazu mit der er etwas hatte, was er versucht vor mir zu verheimlichen.

Mit einer seiner alten Freundinnen hatte er sogar am Anfang unserer Beziehung geflirtet trotz meiner Anwesenheit.

Ich weiss nicht, ich kann ihm nicht vertrauen...

Es fühlt sich falsch an diese Beziehung zu führen weil ich ihm wirklich kein stk. über den Weg traue, aber ich liebe ihn.

Wisst ihr Rat? Bitte helft mir :( Ich weiss nicht mehr was richtig und was falsch ist.

lg BlueBerry

Guest
Ohne Vertrauen geht natürlich keine Beziehung. Allerdings ist für mich nicht ersichtlich, ob er was mit diesen Frauen vor der Beziehung mit dir hatte oder während eure Beziehung lief. Im ersten Fall kann dir das egal sein. Das geht dich nichts an, da war er ja schließlich Single.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich unwohl fühlt in einer Beziehung, sollte man diese beenden, weil sie über kurz oder lang eh nicht hält. Wenn er der Mann wäre, mit dem du glücklich werden würdest, würde er solche Dinger nicht bringen.

Ich war bei meinem jetzigen Freund von Anfang an ehrlich und habe ihm gesagt, wenn einer der Kerle sich gemeldet hatte, mit denen ich etwas hatte. Ich beziehe ihn 100%ig ein, damit er sieht, dass er mir vertrauen kann.

Da wir ohnehin jede freie Minute miteinander verbringen, weiß er auch, dass er mir vertrauen kann.

Wenn dein Vertrauen ihm gegenüber schon so zerstört, bzw. nicht vorhanden ist, trenn dich. Selbst die stärksten Gefühle können kein Vertrauen ersetzen. Ich habe es versucht, doch damals ging es trotzdem, nach 1,5 Jahren des fehlenden Vertrauens zu bruch. Ist eben ein Scheißgefühl, wenn dir der Typ etwas erzählt und du nicht sagen kannst, ob es stimmt, oder eben nicht. Auf Dauer funktioniert es nicht.

Es fühlt sich falsch an diese Beziehung zu führen weil ich ihm wirklich kein stk. über den Weg traue, aber ich liebe ihn.

Hoer auf Dein Gefuehl! Wenn es sich falsch anfuehlt, dann IST es falsch.

bearbeitet #5
Hallo

Vielleicht hat sich das Thema schon erledigt, aber ich wollte trotzdem noch antworten. 

Offensichtlich belügt er dich unnötig. Ich finde, er sollte dir sagen können mit welchen/wievielen Frauen er was hatte. Geschehen ist geschehen, da kannst du nur akzeptieren oder auch nicht. Er hat keinen Grund etwas vor dir zu verheimlichen. Du solltest ihn in einer ruhigen Minute fragen und mit ihm darüber sprechen. Wenn er mit dir eine glückliche Beziehung führen will, muss er ehrlich sein. Nur mit deiner Liebe zu ihm läuft diese Beziehung nicht. Mach dich nicht kaputt und suche das Gespräch und er soll ehrlich zu dir sein. Ansonsten musst du dir überlegen wie du weiter gehen möchtest. So wirst du jedenfalls nicht glücklich werden.

Grüsse

Natürlich kannst du ihm vertrauen. Und es ist ja auch schön, eine solche Beziehung einzugehen, weil du das was zu tun hast, nämlich einen mann auf dich ein zu stimmen. Noch ist sich eine Beziehung offensichtlich nicht gewohnt, darum hatte er Sex mit andern Frauen und flirtet noch zum Abschied. Aber du musst nur feste dran bleiben und sagen, was du willst, dann kommt das schon irgendeinmal soweit, dass er so ist, wie du ihn gerne hättest.

Oder aber du nimmst dir einen Partner, der bereits so ist, wie er sein müsste. Aber ist das nicht auch ein wenig langweilig?

Denn ein Mann, der mit drei seiner besten Freundinnen Sex hatte, der ist so attraktive, da willst du doch auch mit dabei sein, als erste Frau in diesem Reigen.

kann ich verstehen.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema