kann ich noch hoffen...?
7 Antworten1'990 AufrufeGestartet von Bluebird ·
BluebirdThemenstart
hey ihr lieben...
ich hab gestern etwas verloren, was mir unendlich viel bedeutet...
die frau, die mein leben erfüllt hat.
es gab viele kleinigkeiten, die sie belastet haben... gestern haben wir uns ausgesprochen und festgestellt, dass uns einfach nur eine vernünftige kommunikationsgrundlage gefehlt hat... trotzdem belastet sie die situation momentan so sehr, dass sie schluss gemacht hat. sie sagt, dass ich ihr immernoch total viel bedeute, und dass sie mich so nicht verlieren will, und sie ist immernoch für mich da, will den kontakt nicht abbrechen und und und...
ich weis nicht mehr weiter...
hab ich noch ne chance zu hoffen?
wir haben uns sooo lange ausgesprochen...
waren super ehrlich zueinander und haben beide unsere fehler eingesehen...
trotzdem ist schluss...
sie will uns im mom keine chance geben...
wie kann ich ihr nur klarmachen, dass wir genau diese chance brauchen...?
ich kann nicht mehr ohne diese frau...
hilfe...
ich habe angst...
Gruß Bluebird
ich hab gestern etwas verloren, was mir unendlich viel bedeutet...
die frau, die mein leben erfüllt hat.
es gab viele kleinigkeiten, die sie belastet haben... gestern haben wir uns ausgesprochen und festgestellt, dass uns einfach nur eine vernünftige kommunikationsgrundlage gefehlt hat... trotzdem belastet sie die situation momentan so sehr, dass sie schluss gemacht hat. sie sagt, dass ich ihr immernoch total viel bedeute, und dass sie mich so nicht verlieren will, und sie ist immernoch für mich da, will den kontakt nicht abbrechen und und und...
ich weis nicht mehr weiter...
hab ich noch ne chance zu hoffen?
wir haben uns sooo lange ausgesprochen...
waren super ehrlich zueinander und haben beide unsere fehler eingesehen...
trotzdem ist schluss...
sie will uns im mom keine chance geben...
wie kann ich ihr nur klarmachen, dass wir genau diese chance brauchen...?
ich kann nicht mehr ohne diese frau...
hilfe...
ich habe angst...
Gruß Bluebird
Also erstmal: Wer ist wir? ?(
Was waren das für welche Kleinigkeiten? ?(
Erzähl mal genaueres, damit ich näher auf dich eingehen und dir helfen kann. ;)
PS:Das wird schon wieder!Keine Angst haben! :trost:
Was waren das für welche Kleinigkeiten? ?(
Erzähl mal genaueres, damit ich näher auf dich eingehen und dir helfen kann. ;)
PS:Das wird schon wieder!Keine Angst haben! :trost:
da ihr euch ausgesprochen habt und alles geklärt habt,solltest du ihr erstmal zeit geben.sie nicht bedrängen.laß sie erstmal zur ruhe kommen und nachdenken.
Hi Bluebird,
nora hat recht mit dem was Sie schreibt, lasst Euch beide die Zeit um klare Gedanken zufassen. Es ist jetzt noch zu frisch und um Gotteswillen bedräng Sie jetzt bloss nicht, denn Fehler habe ich nämlich gemacht, dass wird Sie nur noch weiter von Dir wegtreiben.
Wird schon wieder alles Gut, wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Gruss Bruno
nora hat recht mit dem was Sie schreibt, lasst Euch beide die Zeit um klare Gedanken zufassen. Es ist jetzt noch zu frisch und um Gotteswillen bedräng Sie jetzt bloss nicht, denn Fehler habe ich nämlich gemacht, dass wird Sie nur noch weiter von Dir wegtreiben.
Wird schon wieder alles Gut, wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Gruss Bruno
also mittlerweile bin ich so weit, dass ich auch einsehe, auf abstand zu gehen.
was mich an ihr verwundert - und das hat sie mir scheinbar nicht sagen wollen -
wieso sie auf einmal alles hinwirft. sie war 2 wochen auf ski-freizeit in den weihnachtsferien. vor weihnachten und an weihnachten war alles super, auch von ihrer seite aus.
und kaum ist sie wieder da... macht sie schluss.....
ich hab da die dumme vermutung, dass sie sich in nen anderen verliebt hat...
ich hab sie auch auf den punkt angesprochen und sie meinte, dass sie einfach nur viel nachgedacht hat während der freizeit.
ääähm... sorry, aber nachdenken?
oder sich neu verlieben?
ich raff das nicht.....
Gruß Bluebird
was mich an ihr verwundert - und das hat sie mir scheinbar nicht sagen wollen -
wieso sie auf einmal alles hinwirft. sie war 2 wochen auf ski-freizeit in den weihnachtsferien. vor weihnachten und an weihnachten war alles super, auch von ihrer seite aus.
und kaum ist sie wieder da... macht sie schluss.....
ich hab da die dumme vermutung, dass sie sich in nen anderen verliebt hat...
ich hab sie auch auf den punkt angesprochen und sie meinte, dass sie einfach nur viel nachgedacht hat während der freizeit.
ääähm... sorry, aber nachdenken?
oder sich neu verlieben?
ich raff das nicht.....
Gruß Bluebird
hey ich versteh dich.... mir geht oder gings ginau gleich...
würde auch warten auf keinen fall die ganze zeit über das thema sprechen...vieleicht eine zeitlang nichts mehr miteinander sprechen...
würde auch warten auf keinen fall die ganze zeit über das thema sprechen...vieleicht eine zeitlang nichts mehr miteinander sprechen...
Ich glaube nicht, dass eine Beziehung wegen "Fehlern" in die Brüche geht. Wenn man anfängt über Fehler zu diskutieren ist es meistens schon zu spät. Solche Dinge lassen sich nicht auf dem Verhandlungsweg lösen. Eine Beziehung geht in die Brüche, weil es an Anziehungskraft mangelt.
Wenn du ohne diese Frau nicht leben kannst, bist du möglicherweise für sie nicht mehr attraktiv. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist es für eine Frau nicht unbeding angenehm einen Typen an der Backe zu haben, der ohne sie nicht leben kann. Viel besser ist es, einen Typen zu haben, der alle Frauen der Welt haben kann, sich aber trotzden für die eine entschieden hat. Der Held darf schon mal weinen, aber erst nachdem klar ist, dass er der Held ist.
Solange du so auf diese eine Frau fixiert bist, stehen deine Cancen schlecht. Sie wird immer das Gefühl haben, dir etwas geben zu müssen, oder dir etwas vorzuenthalten. Das ist normalerweise nicht das, weshalb sich Frauen einen Mann suchen. Tu ihr das nicht an.
Selbst wenn sie keinen anderen hat, so hat sie vielleicht Leute getroffen, die mit deutlich mehr Kaltschnäuzigkeit, klarern Vorstellungen, mehr Tatkraft, mehr Mut und möglicherweise sogar mehr Verantwortungsbewusstsein durchs Leben gehen als du es tust. Das kann einer Frau dann schon zu denken geben. Da nützt es auch nichts, wenn du ein "lieber Kerl" bist.
Wenn du am Ball bleibst, wirst du sie vielleicht irgendwann in einem schwachen, einsamen Moment erwischen und ihr kommt wieder zusammen. Aber eine gute Strategie ist das nicht. Mach dir besser klar, dass du selbstverständlich ohne diese Frau leben kannst. Du hast schließlich dein eigenes Leben. Und unter anderem genau DESHALB bist du auch etwas wert.
Wenn du ohne diese Frau nicht leben kannst, bist du möglicherweise für sie nicht mehr attraktiv. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist es für eine Frau nicht unbeding angenehm einen Typen an der Backe zu haben, der ohne sie nicht leben kann. Viel besser ist es, einen Typen zu haben, der alle Frauen der Welt haben kann, sich aber trotzden für die eine entschieden hat. Der Held darf schon mal weinen, aber erst nachdem klar ist, dass er der Held ist.
Solange du so auf diese eine Frau fixiert bist, stehen deine Cancen schlecht. Sie wird immer das Gefühl haben, dir etwas geben zu müssen, oder dir etwas vorzuenthalten. Das ist normalerweise nicht das, weshalb sich Frauen einen Mann suchen. Tu ihr das nicht an.
Selbst wenn sie keinen anderen hat, so hat sie vielleicht Leute getroffen, die mit deutlich mehr Kaltschnäuzigkeit, klarern Vorstellungen, mehr Tatkraft, mehr Mut und möglicherweise sogar mehr Verantwortungsbewusstsein durchs Leben gehen als du es tust. Das kann einer Frau dann schon zu denken geben. Da nützt es auch nichts, wenn du ein "lieber Kerl" bist.
Wenn du am Ball bleibst, wirst du sie vielleicht irgendwann in einem schwachen, einsamen Moment erwischen und ihr kommt wieder zusammen. Aber eine gute Strategie ist das nicht. Mach dir besser klar, dass du selbstverständlich ohne diese Frau leben kannst. Du hast schließlich dein eigenes Leben. Und unter anderem genau DESHALB bist du auch etwas wert.
horsehead deine worte sind echt gold wert.
du hast mir nämlich grad viele fragen auf einmal beantwortet, die ich ihr sonst vll gestellt hätte.
ja, ich war zu sehr auf sie fixiert, hab mein leben nach ihr gerichtet, hab ihr immer nur beigestanden und ihr zu viel gutes gewollt, zuviel rücksicht genommen und zu wenige entscheidungen selbst getroffen. deine worte treffen auf jeden dieser punkte zu...
nur wieso versteh ich sowas erst jetzt...?
liebe macht also doch blind...
ich hab mich verstellt, um ihr gerecht zu werden, weil sie immer ausstrahlte, dass sie das wollte, nur genau dies wollte sie nie...
Gruß Bluebird
du hast mir nämlich grad viele fragen auf einmal beantwortet, die ich ihr sonst vll gestellt hätte.
ja, ich war zu sehr auf sie fixiert, hab mein leben nach ihr gerichtet, hab ihr immer nur beigestanden und ihr zu viel gutes gewollt, zuviel rücksicht genommen und zu wenige entscheidungen selbst getroffen. deine worte treffen auf jeden dieser punkte zu...
nur wieso versteh ich sowas erst jetzt...?
liebe macht also doch blind...
ich hab mich verstellt, um ihr gerecht zu werden, weil sie immer ausstrahlte, dass sie das wollte, nur genau dies wollte sie nie...
Gruß Bluebird
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema