kann ihn nciht vergessen!!!!
2 Antworten644 AufrufeGestartet von Dwarf ·
DwarfThemenstart
muss euch mal wieder mit meinen probs belästigen. also es is nu seid fast nem monat schluss und ich komm einfach ncih drüber weg also er hat noch meinen ring und ich will ih nwieder haben er beideutet mir hammer viel und ich hab noch ne uhr von ihm die ihm voll viel bedeutet und ich trau mich einfach ncih zu ihm zu gehen und meinen ring zu vordern und ihm seine scheiss uhr zu geben! ich werde warscheinlich morgen oder so mit nem hammer guten freund (wir sind wie bruder und schwester) zu ihm fahren und meinen ring holen. das schlimme is immer wenn ich in der nähe meines ex bin oder er mich gar nur anschreibt werde ich ganz hibbelig und mein herz pocht ganz laut und ich kann nix mehr sagen. ich kann ihn nicht vergessen!!!! es tut alles immernoch so hammer weh und als ich ihn mal nach seinen gefühlen fragte ob er denn noch was für mch fühlen würde sagte er nix mehr und als ich ihm dann ne mail schrieb in der stand das seine reaktion mir wohl klarheit geben sollte diese mail ignorietrte er denn danach schrieb er mirwieder al sei nix gewesen. wenn er so weitermacht dann kann ich bald nich mehr weil es kann nicht sein das er soi mit mir spielt!!!!! was soll ich tun!!!!!!!!???????????hilfe bittöööööööö
mfg
Dwarf
mfg
Dwarf
...als wolle er dich entweder hinhalten oder dass er zu feige ist, dir eine Antwort zu geben.
Ich denke aber, dass es ersteres ist.
Ich würde an deiner STelle den kontakt komplett abbrechen, damit du ihn endgültig vergessen kannst.
Das schafft du nicht, wenn du dir noch Hoffnungen machst etc.
Schick jemanden hin, der deinen Ring holen soll und geb demjeigen auch die Uhr mit und schreibe deinem Exfreund, dass du keinen Kontakt-in welcher Form auch immer willst- damit du ihn vergessen kannst.
Wenn er doch zu dir zurück will, dann wird er sich melden und dir sagen, dass du ihm doch sehr am Herzen liegst und dass er doch mit dir zusammensein möchte....und wenn er das nicht tut, dann wirklich: Lass ihn los. Schreib ihm nicht mehr-auch wenn er di schreibt, telefonier nicht mit ihm und sieh zu, dass du ihm aus dem Weg gehst.
Du schaffst das!!!!
Ich denke aber, dass es ersteres ist.
Ich würde an deiner STelle den kontakt komplett abbrechen, damit du ihn endgültig vergessen kannst.
Das schafft du nicht, wenn du dir noch Hoffnungen machst etc.
Schick jemanden hin, der deinen Ring holen soll und geb demjeigen auch die Uhr mit und schreibe deinem Exfreund, dass du keinen Kontakt-in welcher Form auch immer willst- damit du ihn vergessen kannst.
Wenn er doch zu dir zurück will, dann wird er sich melden und dir sagen, dass du ihm doch sehr am Herzen liegst und dass er doch mit dir zusammensein möchte....und wenn er das nicht tut, dann wirklich: Lass ihn los. Schreib ihm nicht mehr-auch wenn er di schreibt, telefonier nicht mit ihm und sieh zu, dass du ihm aus dem Weg gehst.
Du schaffst das!!!!
vielen dank echt werde deinen rat befolgen da ich auch keine andere lösung sehe! für mich is das alles noch so neu weil er mein erster freund war der mcih nich von anfang an verarscht hat es is alles voll schwer!
echt vielen vielen dank!!!!
mfg
Dwarf
echt vielen vielen dank!!!!
mfg
Dwarf
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema