Zum Inhalt springen

kann ihn nciht vergessen

1 Antworten732 AufrufeGestartet von Namarie ·

NamarieThemenstart
hey bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen, je schlechter es in letzter zeit mit uns läft, desto mehr denke ich an meinen ex, ´meine erste große liebe.

ich will ihn endlich vergessen.... er war weg bzw. hat nciht mehr gefühle in mir geweckt, das ich mit meinem freund noch super glücklich war doch jetzt...... wir getraten immer mehr an einander, es läuft z.z. einfach schlecht, war schon mehrfach davor, schluss zu machen aber ich habe die hoffnung, dass es wider alles gut wird aber realistisch gesehen ist es nru noch eine frage der zeit bis es knallt.

ich weiss wie viel ihc ihm bedeute, es wär das schlimmste für ihn schluss zu machen und verlieren will ich ihn auch nicht.

aber einfach so freundschaft das weiss jeder geht nicht, wenn sowas überhaupt geht dann dauert das jahre, dass sich sowas aufbauen kann.

serine kids sind auch noch da,,,, die kleine hängt doch schon sehr an mir.... grrrrrrrrrrrrr a,lles so dooooooooooof weiss was ich eigentlich machen sollte und eigentlich ka.... aber es ist so schwer...

weiss nciht was ich machen soll. warten und hoffen, dass sich was ändert und es wieder besser wird oder schluss machen.

lg namarie

Liebe Namarie

Na, Dein Beitrag könnte glatt von mir stammen ;) .

Immer, wenn mich mein Freund wirklich extrem aufregt, kommt mir jemand in den Sinn, der mir mal sehr viel bedeutet hat. Das Doofe ist ausserdem, dass wir damals übers Anfangsstadium nie herausgekommen sind und uns nie im Alltag zurechtfinden mussten. Und das ist bei meinem Freund und mir jetzt natürlich total anders. So zwischen Arbeit, Arbeit und Arbeit geht die Romantik manchmal ja echt verloren und ich muss mich dann selber am Riemen reissen und mir sagen, dass ich nicht immer auf Wolke rosa schweben kann.

Aber wir hatten auch mal eine Zeit, da war ich mir überhaupt nicht mehr sicher. Wir haben dann mal ein Weilchen getrennt gewohnt und versucht, das wiederzufinden, was wir verloren hatten. Und jetzt läuft es prima. Aber ich fand die Entscheidung auch wahnsinnig schwierig: an etwas Bewährtem festhalten und daran arbeiten oder doch einen Schlussstrich ziehen, weil's einfach nicht mehr geht? Da haben mir Gespräche mit Freunden und Familie sehr geholfen, eine Standortbestimmung zu machen. Und mit meiner "Traumliebe" ist es ja schliesslich auch nicht wegen nix nichts geworden. - wie ich zugeben muss.....

Alles Liebe

ischia

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema