Zum Inhalt springen

Kann ihn nicht abschreiben

12 Antworten1'765 AufrufeGestartet von Lara25 ·

Lara25Themenstart
Meine Geschichte ist zieml kompliziert - Kurzzusammenfassung: hab mich schon vor langer, langer Zeit in einen netten Typen verliebt, mich aber nie getraut, etwas in die Richtung zu unternehmen ... bin zeitweise sogar vor ihm davongelaufen. Hatte aber tw. manchmal das Gefühl, dass er mich auch mag. Vor ein paar Tagen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und ihm eine Email geschrieben. Hab ein Computerproblem vorgeschoben und wir haben uns auf einen Kaffee getroffen. Haben uns stundenlang unterhalten ... Danach noch ein paar nette Emails geschrieben. Am Do wollt ich ihm spontan auf ne Tasse Kaffee einladen - er war nicht da, darauf hin hab ich ihm eine kurze Email geschrieben, dass er leider nit da war. Und seit dem warte ich auf Antwort ...

Meine Verstand sagt mir jetzt, dass er nichts von mir will. Dass, ich niemanden zwingen kann mich zu mögen aber ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Könnte nur noch heulen ... Kann nicht schlafen und nicht essen.

Am liebsten würd ich auswandern ...

naja... es gibt manche leute die ihre e-mails nur so ca 1 mal die woche anschauen... wann hast du ihm geschrieben??? und des mit "mein verstand sagt mir jetzt, dass er nichts von mir will." du kannst die liebe und den verstand nicht unter einen hut bringen... die liebe geht manchal komische wege. und ich hab auch schon mal 3 elend lange tage warten müssen und konnte nix... dachte ich... aber du kannst dich nicht vergessen. iss, prügel es runter aber iss. lass die liebe nicht dich zerstören...

und weine ruihg. staue keine trauer an wir sind ja bei dir (indirekt) :trost:

und flüchten hilft überhaupt nix

viel glück noch

eure lordschaft

Lordofd

Er ist ein Computerfreak - also sozusagen Tag und Nacht online - er braucht leider keine 3 Tage um eine Email zu beantworten.

hallo!

Was hast du in der mail denn geschrieben? Hast du eine Einladung zum Kaffee ausgesprochen oder nur, dass du da warst und er nicht ?(

Grüße

Calamity_Jane

So schnell würd ich da noch nicht aufgeben.. eine unbeantwortete Email heisst doch noch gar nichts definitives... interpretier nicht zuviel rein!

Ich mein, wenn er Interesse hätte, dann hätte er geantwortet. Aber so, ist es doch klar.

Welchen Grund sollte er sonst haben sich nicht zu melden? Er ist weder auf Urlaub noch ist er krank. Sein Computer "lebt" auch noch. Also ...

also was hattest du denn jetzt genau gemailt ??

Was hab ich gemailt. Dass, ich vorbei geschaut habe mit Coffee to go und er leider nicht da war.

ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal genauso rumgewartet, auf eine Einladung per mail meinerseits ... :rolleyes: Schon einen Tag später bin ich komplett abgestürzt, weil noch nichts gekommen war. 3 Tage später kam doch was positives.

Also versuch ein bisschen gelassen zu sein, ich weiss, das ich schwer gesagt. Aber du weisst ja nicht, was in seinem Leben gerade so los ist - und dass das eventuell auch gar nichts mit dir zu tun hat, wenn er noch nichts geantwortet hat! :]

Aber es sind jetzt ja schon 4 Tage vorbei ... ich bin mir sicher er meldet sich nicht mehr. Hab schon volle Panik, wenn ich ihn das nächste Mal irgendwo sehen sollte. Weiß nicht wie ich reagieren sollte. Hab mir schon überlegt meine Koffer zu packen und ein Auslandssemestere einzulegen. Hier krieg ich es ja doch nicht auf die Reihe.

vielleicht keine schlechte idee??

mach doch?

find ich saugut!!

Ja, es liegt eh nur mehr am Finanziellen - wenn ich das Geld beisammen hätte, wär ich schon weg - ich hätt den erstbesten Flieger nach irgendwo genommen.

Habt ihr beruflich miteinander zu tun? Wenn du ihm das nächste Mal begegnest, kannst du dich ja freundlich-abwartend verhalten, und vielleicht spricht er die Mail von sich aus an. Ansonsten, wenn das Gespräch nett ist, frag doch einfach nach, ob er die mail überhaupt bekommen hat. Manchmal gehen die Dinger auch im Nirvana verschütt oder landen im Spam-Ordner...

Ich glaube, du siehst in der Situation eine dicke Abweisung, die so eigentlich gar nicht stattgefunden hat! Kenne das aber ganz gut von mir :rolleyes: - wenn der andere nicht sofort und auf der Stelle ... - dann fange ich gleich an, mich für meine Aktion zu schämen.

Vielleicht ist er einfach nur verunsichert? Was ist er denn so für ein Typ?

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema