Kann ihn nicht vergessen

medea

Neuer Benutzer
18. Okt. 2002
8
0
0
Ich weiß eigentlich gar nicht recht was ich hier mache... Aber da ich irgendwie nicht alleine mit meinem Kummer fertig werde und auch meine Freunde nicht mehr damit nerven will versuche ich es eben mal auf diesem Weg.

Jeder Tag kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Schon seit über einem halben Jahr habe ich ihn nicht mehr gesehen. Trotzdem kann ich nicht los lassen. Es tut immer noch so verdammt weh. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist, daß dieses Gefühl sich irgendwann wieder auflöst und ich mein normales, glückliches Leben wieder zurück bekomme...

 
Hallo Medea,

du Arme :trost:

Erzähl doch ein bisschen mehr. Warum habt ihr euch getrennt, wie lange wart ihr zusammen, wie alt bist du und er.

Würde gerne mehr erfahren.

Gruss nach Austria aus Bayern ;)

 
Liebe Medea!

Es war eine gute Entscheidung, Hilfe auf dieser Seite zu suchen denn ich habe auch Hilfe gefunden hier.

Ja, genau erzähle doch mal ein bisschen drüber, schreib dir alles von der Seele, das hilft dir und uns.

Mir geht es momentan auch so wie dir, denke ich, nur dass es bei mir gerade mal 3 Wochen her ist.. :heulen:

Liebe Grüße MissyQueen

 
hallo!!

ich hab auch nicht so recht gewusst, was ich hier mache, als ich das erste mal schrieb. aber ich finde, es bringt was. du bekommst rat von den verschiedensten leuten in jeder alterslage, männlich und weiblich..

was ist denn geschehen? habt ihr euch getrennt, wohnt er weit weg..? musst schon ein biiiischen mehr erzählen...

kuschel