Zum Inhalt springen

Kann ihn nicht vergessen

3 Antworten1'057 AufrufeGestartet von SugarBine ·

SugarBineThemenstart
hey!

ich bin neu hier und hoffe, es ist okay, wenn ich einfach mal anfange zu posten!

Ich war vor kurzem mit meiner Familie für eine Woche auf Mallorca. Dort habe ich einen sehr, sehr netten Jungen kennen gelernt.

Wir haben den kompletten Urlaub zusammen verbracht und es hat sich ein schöner Urlaubsflirt daraus entwickelt. Wir lagen fast den ganzen Tag am Strand und haben einfach die Zeit zusammen genossen.

Ich habe vorher noch keine Erfahrungen gehabt, da ich leider noch nie einen Freund hatte. Und deshalb hab ich von ihm meinen ersten Kuss bekommen. Es war einfach nur schön. Aber es war keine Liebe im Spiel.

Irgendwann mussten wir dann abschied nehmen und wir waren uns beide einig, dass wir nicht in Kontakt bleiben wollten, weil er sehr weit von mir weg wohnt und es eh nie wieder so hätte wie im Urlaub werden können. Und abgesehen davon hatte ich keinerlei Gefühle für ihn und habe es immer noch nicht. Er war nur ein Urlaubsflirt, mehr nicht.

Aber als ich dann wieder zu hause war, musste ich immer an ihn und unsere Zeit denken. Ich meine: er war der erste, denn ich geküsst habe und erst durch ihn habe ich gemerkt, wie schön zweisammkeit sein kann.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, obwohl ich es von ganzem Herzen will. Ich möchte ihn gar nicht wieder sehen uns deshalb nervt es mich, dass ich immer wieder an die Zeit denken muss.

Was soll ich tun?

Bine

hey !

also du meinst ja du hast keine gefühle für ihn und willst ihn auch gar nich wieder sehn. also hast du ja in dem sinne kein liebeskummer. es ist doch auch schön wenn du an die urlaubszeit zurück denken musst. man muss doch immer an schöne zeiten zurück denken...das brauch dich doch nich nerven, war doch eine tolle erfahrung. und nun lernst eben jungs aus deiner nähe kennen und hast hoffentlich schöne zeiten mit denen :)

hoffe ich hab dich nich falsch verstanden

nein hast du nicht ;-)

danke

meinen ersten kuss habe ich auch in den ferien gekriegt und hatte keine gefühle der erste kuss ist auch nicht so besonders oder schon? denke doch einfach daran wenn du deinen ersten kuss nochmals revuepassieren lässt das es schön war und denke nicht mehr an ihn und lerne andere jungen kennen denn es war ein urlaubsflirt und das ist gut so

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema