Zum Inhalt springen

kann ihn nicht vergessen

1 Antworten782 AufrufeGestartet von Goldfish ·

GoldfishThemenstart
war vor ungefähr 2 monaten im urlaub, in italien. war super, hab viele neue leute kennengelernt und echt spaß gehabt. an einem abend hab ich einen italiener kennengelernt. wir haben uns geküsst und händchen gehalten und es war unglaublich. doch adressen, telefonnummer- nichts haben wir ausgetauscht ;( alsi hc wieder zu hause war war ich natürlich etwas traurig, aber ich war ja nicht verliebt oder sonst was und deshlab verging die traurigkeit. doch seit einiger zeit muss ich ständig wieder an ihn denken. es ist wirklich traurig, ich kenne nur seinen vornamen und die stadt in der er wohnt. also kann ich schonmal keinen kontakt zu ihm herstellen.vllt kennt er mich auch garnicht mehr??? trotzdem, alles erinnert mich an ihn.ich denke immer : was wäre, wenn ... jetzt hier wäre?

hört das denn nie auf? ich weiß, ich kann nicht verliebt sein ( hab ihn in meinem ganzen leben nur einmal gesehen) aber trotzdem hab ich so ein unbeschreibliches gefühl!

Original von Goldfishhört das denn nie auf? ich weiß, ich kann nicht verliebt sein ( hab ihn in meinem ganzen leben nur einmal gesehen) aber trotzdem hab ich so ein unbeschreibliches gefühl!
Du hast etwas schönes erlebt - eine Romanze im Urlaub - doppelt gut , aber leider doppelt vergänglich !

Mein erster Kuss stammte von einem Kellner in Südtirol , ich war damals 13 ... ich konnte ihn sage und schreibe bis zu meinem nä. Urlaub dort nicht vergessen !

Aber : als ich ihn wieder sah , habe ich mich gefragt was mich damals geritten hat ?

Es ist wie es ist : Urlaub ... viele Menschen tendieren dazu , nach einem schönen Urlaub auswandern zu wollen ... aber Urlaub und Alltag sind 2 Paar Stiefel !

Bewahre Dir die schöne Erinnerung ...

Alles Gute

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema