Zum Inhalt springen

kann ihn nicht vergessen

4 Antworten907 AufrufeGestartet von rowena23 ·

rowena23Themenstart
hi hab schonmal vor weihnachten hier reingeschrieben. Also damals gings darum dass ich nen typen toll fand den jedoch vergessen wollte, weil er nicht von mir will. Nun ja ich war im urlaub jetzt zwei wochen und dachte mir, meine gefühle würden sich verändern, doch es ist noch schlimmer. Ich hab ihn heute auf der Arbeit gesehen und wusste gar nicht wie ich mich verhalten sollte. nun ja er macht so, als würd er mich gar nicht kennen. und ich, ich kann ihn nicht vergessen. Denk die ganze zeit an ihn und lieb ihn mit jeder inute mehr. was soll ich machen? kann nicht mehr

Jane
hallo rowena,

das ist hart... gibt es keine Möglichkeit, ihm aus dem Weg zu gehen?

nöleider nicht. ich seh ihn jeden tag auf der arbeuit. es ist echt schwer. vor allem er beachtet mich nicht und das tut weh. vor allem wenn ichihn bei anderen kolleginnen seh, könnt ich ausrasten. hilfe

Jane
denkst du, ein letztes gespräch könnte helfen?

wenn er partout nichts von dir will, musst du zur ruhe kommen. ich habe auch das gefühl, dass du dich ein wenig reinsteigerst. er ist im moment das idealbild des mannes für dich, obwohl du ihn ja nicht wirklich gut kennst. und wenn er nichts von dir will, solltest du dir eine chance geben, drüber wegzukommen und irgendwann auch mal wieder offen für einen anderen zu sein.

zum thema idealbild hat mir meine damalige therapeutin mal gesagt, als ich nach 10 Wochen von dem damaligen Traummann meines Lebens verlassen wurde, dass ich auf Distanz gehen soll und mich dann irgendwann nach ein paar Monaten wieder mit ihm treffen soll, um zu sehen, dass er doch nicht der Traummann ist. Ichhabe die Distanz gehalten und mich nicht mehr mit ihm getroffen, weil mir klar wurde, dass ich emotional echt durch den wind war und ihn über alles gesetzt habe. irgendwann habe ich das nicht mehr und jetzt bin ich drüber weg, auch wenn es hart war

wenn dich das alles so sehr belastet, würde ich zusehen, dass ich nur noch das nötigste mit ihm rede und ihm auch sage, dass ich auf abstand gehe, weil ich für ihn mehr empfinde als er für mich. und dann würde ich es durchziehen. irgendwann lässt der schmerz nach,, das verspreche ich dir! :trost:

RomanticGuy
@Rowena: Die Sache ist ganz einfach und erledigt sich von selbst. :)

Du must dich nur selber ein paar Fragen stellen:

1. Warum liebst du ihn? (Interessen, Gemeinsamkeiten, Moralische Einstellunge etc.)

2. Findest du sein Verhalten noch liebenswürdig? (Er tut ja so als würde er dich nicht kennen)

3. Warum rastest du aus wenn du ihn bei anderen Kolleginen siehst? (Evolutionstrieb)

4. Ist er wirklich die einzig perfekte Person auf dieser Welt?

5. Was würdest du tun wenn sich jemand in dich verlieben würde, aber du diese Liebe nicht erwiedern könntest?

Oh und 6. eine Frage für die wichtig für mich ist *g*: Stammt dein Name "Rowena" aus dem Rollenspiel "Das Schwarze Auge"? :verliebt: *g*

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema