Kann Liebe eine Freundschaft zerstören?

AthraX

Benutzer
22. Dez. 2002
55
0
0
34
^^Genau das ist meine Frage.

Ich bin hammerst in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und wir sind so zimlich gute Kumpel oder wie man das auch immer nennen soll.

Wenn ich ihr jetzt meine Liebe gestehe, kann das im Extremfall unsere super Freundschaft zerstören?

Würde mich über Antworten von euch freuen...

AthraX

 
hi AthraX

Du musst ja nicht gleich vor sie hinstehen und ihr direkt sagen: hey, ich liebe dich! :nono:

geh das ganze langsam an.

du weiss also nicht, was sie für dich entfindet?! sie mag dich auf jeden fall.

also lad sie doch einfach mal ins kino ein, zum eisessen, in den zoo, oder zu einem süssen picknick. :super:

wenn ihr mal eine zeit lang ganz alleine seid, dann merktst du bestimmt, ob sie auch "mehr" als nur freundschaft will.

und wenn nicht, wird eure freunschaft sich bestimmt wieder davon `erholen`.

viel glück, deine stephi :compi:

 
Ja sie empfindet auf jeden Fall etwas für mich.

Schließlich kommen immer wieder solche Sprüche wie: "Ich find es total schön dass wir uns so gut verstehn" oder "Ohne Dich würd ich den Schultag heut gar net überstehn" oder so :)

Aber sie hat einen Freund und deshalb bin ich mir ziemlich sicher dass sie nicht in mich verliebt ist.

Und solange sie nen Freund hat werd ich es mich eh nicht trauen ihr zu sagen was ich empfinde.

 
Hi Athrax

Das mit dem freun macht die sache natürlich ziehmlich komplieziert. kennst du ihren freun? ist er auch ein kumpel von dir?

wenn, dann würde ich die finger von der ganzen gestehungs sache lassen. sonst kann es passieren, wenn du pech hast, dass du beide verlierst.

indem fall ist es dann wohl doch besser, du bist damit zufrieden, dass ihr super freunde seid.

und wer weiss, vielleicht verliebt sie sich doch noch irgendwann in dich :super:

deine stephi :compi:

 
oops,.. dass da oben sollte eigentlich FREUND heissen, und nicht freun :mauer:

deine stephi

ach ja, noch was; ich drücke dir auf jeden fall die daumen, egal was du in der sache undernimmst (oder auchnicht undernimmst) :super:

:trost:

 
nein ich kenn ihren freund nicht...

ich weiß überhaupt nichts über den net mal den namen oder so... da erzählt sie auch nichts. und es kommt doch ziemlich auffällig wenn ich sie danach frage oder?

 
so gesehen, ist es ja eigentlich ziehmlich egal wie iihr freund heisst...

und ausserdem glaub ich einfach, dass sie dich wahnsinnig gern hat, aber ihren freun liebt. klingt hart, aber sonst wär sie wohl kaum mit ihm zusammen :trost:

aber kopf haoch, du wirst irgendwann ein medel finden, dass dich auch liebt :klatsch:

 
Also kurz zusammengefasst:

Ihr zu sagen was Sache ist ist keine gute Idee? Zumindest nicht solange sie noch einen Freund hat!?

 
kurz gesagt: ja. denn denke mal nach. du hast eine freundin, dann bist du mit zihmlicher warscheindlichkeit mit ihr zusammen weil du sie liebst, oder? und nicht weil du deine beste freundin liebst...

deine stephi :compi: