Kann man an den Spruch: ,,Auf jeden Topf passt auch ein Deckel'' glauben?

B

Bianca1987

Guest
Hi

Also ich zerbreche mir schon lange den Kopf dadrüber, ob man an den Spruch: ,,Auf jeden Topf passt auch ein Deckel''

auch wirklich glauben kann/sollte. Hatte einer früher auch mal die angst gehabt niemals einen richtigen Freund zu haben, der für einen da ist usw.? Und der dann aber plötzlich jemanden kennengelernt hat, der sich auch für dich interessiert? Ich bin mir nicht sicher ob ich daran wirklich glauben kann. Irgendwie muss man doch trotzdem nach jemanden suchen um ihn erstmal kennen zu lernen oder nicht?

Bitte antwortet!

Bye Bianca

 
Hi Bianca

Sicherlich gab es bei mir auch mal eine Zeit wo ich Angst hatte dass sich kein Mädchen für mich interessiert... Ich dachte für die seh ich alle scheiße aus - ;( Net lachen, ist so! Naja... Und im Moment bin ich grad in einer sehr glücklichen Beziehung...

Zu dem Sprichwort... Hmm... Es ist schwer zu sagen ob das stimmt... Bei manchen trifft es sicherlich zu, aber wenn man so wie du, wenn ihc das flashc verstanden habe dann berichtige mich bitte, nichts unternimmt um seine Liebe zu finden und einfach nur wartet bezweifel ich dass du jemals einen Freund finden wirst, es sei den natürlich jemand spricht dich an... Was natürlich foraussetzt dass er anders denkt... Aber lass es mich mal so sagen: Wer will dass dieses Sprichwort zutrifft der wird ganz bestimmt fündig... :] Nur Mut auch mal nach einem Freund zu "suchen" und wenn du jemanden gefunden hast in anzusprechen!!!

 
Original von AthraXWas natürlich foraussetzt dass er anders denkt... Aber lass es mich mal so sagen: Wer will dass dieses Sprichwort zutrifft der wird ganz bestimmt fündig... :] Nur Mut auch mal nach einem Freund zu "suchen" und wenn du jemanden gefunden hast in anzusprechen!!!
Das hast du wirklich schön gesagt! Da stimme ich 100% zu!!!