Zum Inhalt springen

Kann man das eine Beziehung nennen?

2 Antworten931 AufrufeGestartet von Kenia ·

KeniaThemenstart
Vor ungefähr vier Wochen habe ich ihn in einer Diskothek kennengelernt. Wow, wie soll ich sagen. Ich war sofort von ihm begeistert. Und ich dachte, er wäre es auch von mir.

Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und bereits am nächsten Tag hat er sich gemeldet. Wir hatten nur ein Problem. Er kommt aus einem anderen Bundesland. Trotzdem haben wir uns ein paar Mal getroffen. Und wir kamen uns immer näher. Es wurde geflirtet, diskutiert und vieles mehr.

Dann sahen wir uns eine Woche gar nicht. Ich bekam echt liebe sms von ihm. Dass er mich vermisst, dass er immer an mich denken muss und er sich schon auf mich freut, usw.

Letzten Monatg haben wir uns das letzte Mal gesehen. Es war ein wunderschöner Abend. Als ich heim kam, hat er mir geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat.

Oh Gott, war ich glücklich.

Er bat mich um ein Foto, welches ich ihm auch gab. Am nächsten Tag rief er mich an und wie immer war alles perfekt. Es wurde ausgemacht, dass ich am Wochenende zu ihm kommen sollte. Tja, ich bin aber zuhause. Warum? Naja, in den letzten Tagen hat er sich nur mehr selten gemeldet. Die letzte sms kam gestern. Und obwohl wieder drinnen stand, dass er ständig an mich denken muss, habe ich ein ungutes Gefühl. Über das Wochenende verlor er kein Wort mehr.

Meine Angst? Ich hab' Angst, dass ich schon wieder auf einen A.... reingefallen bin. Deswegen wollte ich meine Gefühle zu Beginn nicht zulassen. Und jetzt, jetzt wo ich mich verliebt habe, ist es wahrscheinlich vorbei.

Naja ich würde nicht gleich behaupten, dass es nix mehr wird.

Ich gehe mal davon aus, dass das WE für ihn so klar war, dass er nicht mehr drüber reden musste.

So sind die Kerle halt. Wenn was feststeht, muss man da nicht mehr drüber reden.

Ich würde and einer Stelle zu ihm fahren, oder ihn zumindest anrufen.

Er wird wohl sehnsüchtig auf dich warten

Keine Angst! Ist nur Einbildung, dass du schon wieder auf ein A.... reingefallen bist.

ich stimme noize1986 zu.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema