Zum Inhalt springen

kann man mehrere menschen gleichzeitig lieben?

2 Antworten901 AufrufeGestartet von dina2105 ·

dina2105Themenstart
hallo und danke fürs reinschaun!

ich hab n problem und igendwie find ich nimmer raus. vll hat ja jemand nen rat...

vll mag alles voll pubertär klingen aber ich hab n echtes prob damit und hoff dass mich jemand richtig versteht!

also alles fing vor paar monaten an...ich hab nen jungen gekannt...flüchtig, aber fand ihn irgendwie anziehend. also bin ich ihm sozusagen "nachgerannt". hab ihn überall "zufällig" getroffen. und dann nach ner zeit, hatt ich sei handynr hab mich bei ihm gmeldet und ab da hammer uns immer getroffen. er hatte noch nie ne freundin und außerdem wollt ich auch von mir aus alles langsam angehn lassen. aber war immer so glücklich wemmer zusammen warn. aber irgendwie ging alles sehr langsam...bis er mir gsagt hat das er sich in mich verliebt hat und ich war der glücklichste mensch auf der welt... vorübergehend...weil ab dem zeitpunkt war alles komplizierter wie vorher...kann net sagen warum, aber es gab ne kleine barriere zwischen uns... und die konnt mer beide net überwinden. er weil er zu schüchtern war und ich...ich weiß es net. aber ich brauch ihn...

jetzt zieht er weg.60km..und ich seh ihn nur noch am we. des macht mich scho voll traurig, aber dacht dass es schon gehn wird. naja und so gehts eben bis heute. wir sehn uns, lachn und redn viel und s passt einfach super.

aber neulich hat er mich mit auf n fest genommen. ich glaub des war n fehler... es war n freund von ihm dabei. hab den scho mal gsehn kapt...flüchtig... und schon da dacht ich (wusst net dass es n freund vo ihm is): des is ja son hammer kerl!

aber auf dem fest hats mich dann fast weggehaun. hab den gesehn und es war aus: hatt zittrige knie und stand fast neben mir.

ich fühl mich richtig mies deswegen. es is ein erder besten freunde von ihm. aber ich muss ständig an ihn denken...aber auch an den andren, den den ich scho länger kenn. ich weiß net was ich will, aber ich will keinen hergeben. vll klingt des egoistisch aber im mom weiß ich grad net was ich will... ich hab des gfühl ich brauch se beide. meinen "alten freund" weil er so lieb und süß is und ich mit allem zu ihm kommen kann, er is immer für mich da und der "neue" weil er einfach so gut aussieht und so "cool" is und einfach nur der hammer, lustig, spontan und voll nett.

ich dacht mir dass es so net weitergehn kann, auch weil er gmerkt hat dass irgendwas mit mir net stimmt. also hab ich ihm alles erzählt. ich war ehrlich, es war hart für ihn aber er meint es is ok. stimmt aber net, er war voll fertig. ich fühl mich so mies wegn ihm. wollt ihm nie weh tun aber kann gegen meine gefühle nix machn. außerdem weiß ich net was ich will und weiß auch net wie ichs rausfinden soll. will mich mit dem "neuen" nimmer treffen, weils dem andren weh tut, aber wenn ich an ihn denk will ich sofort zu ihm...mich ziehts zu ihm. ich will mich wehrn, aber es geht net. ich weiß noch net mal ob der "neue" ne freundin hat er zeiht mich einfach nur an und ich muss dauernd an ihn denekn. gefolgt von nem schlechten gewissen bei jeden gedanken....

versteht mich jemand?

soll ich mich weiter mit ihm treffen? vll is er selbst gar net des schwein, sei freundschaft aufs spiel zu setzen...so wie ich...

wie soll ich mich dem "alten" gegenüber verhalten?

oder kann ich doch nur einen lieben?

wär lieb wenn antworten kämen

bin so durcheinander, und fühl mich so schlecht

liebe grüße

dina

hey du

ich denke denn denn du länger kennst liebst du schon da du ihm nicht weh tun willst heisst das ja schon viel...

ich würde mal mit beiden zusammen sitzen und mit ihnen reden!

dann soltest du vieleicht von beiden ne auszeit nehmen und dann mekst du schon wer du mehr vermisst!!

also kopf hoch :o )

lg ich

ich kann nicht viel zu deienm prblem sagen, da ich nochnei 2 geliebt habe aber mir sind die augen ausm kopp gefallen als ich dne ersten absatz über dne alten gelesen hab! das ist ja fast wie bei mir! zu min. bis zum punkt dass er weg zieht.

alles gleich so von wegen bei ihm das erste mal und dann barriere..die bei mir nru von ihmausging (beziehungsängste9 hab immer ncoh damit zu tun. ich glaub ich liebe ihn udn ich weiß oder denek dass er es auch tut aber da gibst so viel wiedersprüche.. naja

noch mal zum thema 2 lieben:

viel sagen das geht, was bestimmt auch richtig ist, fakt ist aber man muss sich eigentlich immer für einen entscheiden sonst hat man keinen oder rnu probs.

kopf hoch! :super:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema