Kann man sich nach 4 Jahren verlieben ???
11 Antworten1'684 AufrufeGestartet von BaSher ·
BaSherThemenstart
Hi Leute,
ich wollte mal nach euerem Rat fragen
Es gibt da so ein Mädchen ich kenne sie schon 4 Jahre weil wir
Haus an Haus nebeneinander gewohnt hatten.
Wir haben aber nie richtig gesprochen mal kurze Gespräche, Hallo und Tschüss sagen alles immer freundlich mit Lächeln aber mehr nicht. Doch vor knapp 6 Monten
bin ich aus der Stadt 10km weiter in die Nachbarstadt gezogen wo ich jetzt noch wohne und bleiben werde.
Vor circa 3 Monaten bin ich kurz wieder in der alten Stadt gewesen und
habe Sie zufällig getroffen Sie hat mir ihre Handynummer gegeben und sprach schon
von "treffen" ich habe sie erst gestern Abend angerufen ( 2 Monate später).
Wollte zu ihrem Bruder er war nicht da..
Sie fragte ob ich nur ihn sprechen wollte oder mit ihr auch. Ich sagte wenn ich dich nicht störe Sie antwortete draufhin mit Nein so kamen wir ins Gespräch,
Jetzt soll ich sie am nächsten Mitwoch anrufen weil sie in meiner Stadt
ist...
Was soll ich tun ? Ist es möglich nach fast null Kontakt Ausnahme: "Hallo, Tschüss"
dies 4 Jahre lang das sie sich in mich Verliebt hat? Ich halte das irgendwie für absolout sinnlos
Wäre aber nicht abgeneigt eher im Gegegnteil ^^ Habe ein Komisches Gefühl
Hoffe nerv euch net mit meiner kleinen ^^ Geschichte
ich wollte mal nach euerem Rat fragen
Es gibt da so ein Mädchen ich kenne sie schon 4 Jahre weil wir
Haus an Haus nebeneinander gewohnt hatten.
Wir haben aber nie richtig gesprochen mal kurze Gespräche, Hallo und Tschüss sagen alles immer freundlich mit Lächeln aber mehr nicht. Doch vor knapp 6 Monten
bin ich aus der Stadt 10km weiter in die Nachbarstadt gezogen wo ich jetzt noch wohne und bleiben werde.
Vor circa 3 Monaten bin ich kurz wieder in der alten Stadt gewesen und
habe Sie zufällig getroffen Sie hat mir ihre Handynummer gegeben und sprach schon
von "treffen" ich habe sie erst gestern Abend angerufen ( 2 Monate später).
Wollte zu ihrem Bruder er war nicht da..
Sie fragte ob ich nur ihn sprechen wollte oder mit ihr auch. Ich sagte wenn ich dich nicht störe Sie antwortete draufhin mit Nein so kamen wir ins Gespräch,
Jetzt soll ich sie am nächsten Mitwoch anrufen weil sie in meiner Stadt
ist...
Was soll ich tun ? Ist es möglich nach fast null Kontakt Ausnahme: "Hallo, Tschüss"
dies 4 Jahre lang das sie sich in mich Verliebt hat? Ich halte das irgendwie für absolout sinnlos
Wäre aber nicht abgeneigt eher im Gegegnteil ^^ Habe ein Komisches Gefühl
Hoffe nerv euch net mit meiner kleinen ^^ Geschichte
wieso sollte das nicht gehen? Vielleicht hat sie sich vorher nicht getraut auf dich zuzugehen und traut sich erst jetzt weil sie denkt sonst ist es dann zu spät!!! Oder sie hat erst jetzt gemerkt, dass sie dich toll findet, als du weg warst!!
Wenn von deiner Seite her auch Intresse da ist, kannst du ja wirklich nichts verlieren!!! Und sehen was daraus wird und wie ihr euch versteht wenn ich mehr als nur Hallo und Tschüss sagt ;-)
also toi toi toi bei Euren Treffen :super:
Wenn von deiner Seite her auch Intresse da ist, kannst du ja wirklich nichts verlieren!!! Und sehen was daraus wird und wie ihr euch versteht wenn ich mehr als nur Hallo und Tschüss sagt ;-)
also toi toi toi bei Euren Treffen :super:
hmm
villeicht hast du Recht
jedoch hatte sie in den 4 Jahren ja auch andere Freunde^^
ich mein ich bin seit 2 Jahren Singel weil , meine Ex mich damals
sehr betrogen hatt um genau zu sein 4 mal in einem Monat,
Deswegen bin ich in den Sachen eher vorsichtig!
Joa ich wäre echt nicht abgeneigt ^^
villeicht hast du Recht
jedoch hatte sie in den 4 Jahren ja auch andere Freunde^^
ich mein ich bin seit 2 Jahren Singel weil , meine Ex mich damals
sehr betrogen hatt um genau zu sein 4 mal in einem Monat,
Deswegen bin ich in den Sachen eher vorsichtig!
Joa ich wäre echt nicht abgeneigt ^^
oder was denkt ihr ?
Schade das so wenig leute geanwortet haben
Hallo,
ich kenne das selber. Eine Ex von mir hat mich 5 mal betrogen und danach hatte ich erstmal gar keine Lust mehr auf eine Beziehung aber das legt sich. Wenn man nur Angst hat was neues einzugehen dann verpasst man vielleicht die große Liebe. Treff Dich einfach mit ihr und gucke wie es läuft. Vielleicht kannst Du ja auch über andere in Erfahrung gehen ob sie schon mal fremdgegangen ist. Ich hoffe natürlich für Dich, dass das nicht der Fall ist.
Ich wünsche Dir alles gute
ich kenne das selber. Eine Ex von mir hat mich 5 mal betrogen und danach hatte ich erstmal gar keine Lust mehr auf eine Beziehung aber das legt sich. Wenn man nur Angst hat was neues einzugehen dann verpasst man vielleicht die große Liebe. Treff Dich einfach mit ihr und gucke wie es läuft. Vielleicht kannst Du ja auch über andere in Erfahrung gehen ob sie schon mal fremdgegangen ist. Ich hoffe natürlich für Dich, dass das nicht der Fall ist.
Ich wünsche Dir alles gute
Hi,
natürlich geht sowas nach 4 Jahren.
Bei mir hat es fast 3 jahre gedauert, bis ich meine Gefühle richtig deuten konnte und wusste, was ich will.
Und selbst wenn sie Zweifel hat - auch eine enge Freundschaft kann ein Gewinn sein.
Sprich sie an - nur Mut!
Grüsse,
candida
natürlich geht sowas nach 4 Jahren.
Bei mir hat es fast 3 jahre gedauert, bis ich meine Gefühle richtig deuten konnte und wusste, was ich will.
Und selbst wenn sie Zweifel hat - auch eine enge Freundschaft kann ein Gewinn sein.
Sprich sie an - nur Mut!
Grüsse,
candida
Ich kannte meine freundin mit der ich nun seit 3 jahren zusammen bin vom kindergarten an und wir haben uns danach aus den augen verloren, weder in der schule noch sonst wo haben wir uns wiedergesehen, auf jeden fall bin ich dann 2 jahre nach köln gegangen, und wegen nicht funktionieren dieser beziehung in köln auch wieder zurück in meinen heimatort, und auf meinem geburtstag haben wir uns wiedergetrofen, den ganzen tag miteinander verbracht und da war es um uns geschehen. Am abend waren wir beide allein essen und wir küßten uns...seit diesem tag sind wir zusammen, und ich hoffe da wird sich auch nichts mehr dran änder...also
Fass all deinen Mut zusammen und trau dich ran an die frau...du wirst schnell merken ob dir deine gefühle nur einen streich spielen und dich täuschen, oder ob du wahre gefühle für sie hast, und das wichtigste was sie für dich empfindet..denn wenn sie gleich von treffen gesprochen hat, glaube ich auch nicht das sie mit ihren gefühlen lange hinterm berg halten wird....
toi toi toi...ich drücke dir feste die daumen
Fass all deinen Mut zusammen und trau dich ran an die frau...du wirst schnell merken ob dir deine gefühle nur einen streich spielen und dich täuschen, oder ob du wahre gefühle für sie hast, und das wichtigste was sie für dich empfindet..denn wenn sie gleich von treffen gesprochen hat, glaube ich auch nicht das sie mit ihren gefühlen lange hinterm berg halten wird....
toi toi toi...ich drücke dir feste die daumen
Ich glaub ich lass es sein !
Danke für euere vielen Antworten leider konnte ich sie nicht einsehen
da das Forum ja irgendwie gehackt war von so einem spaßt da -.-
sry ^^ musste sein
Ne ich lass es
sie wollte am Mittwoch zu mir kommen, hab sie angerufen sie hat gesagt sie kann
nicht weil von einer Freundinn die Mutter gestorben ist..
kann mann verstehen naja dann wollte sie Samstag vorbei kommen also gestern rofL
dann musste die Freundinn kommen also nix mit treffen
hab sie um 20 Uhr angerufen heute wollte bisschen reden sie kann nicht reden
ihr Onkel ist da aus Rumänien das glaub ich ja alles sie sagte um 22 Uhr kann ich sie anrufen okay.
Ne noch nicht LOL um 23 Uhr nee eigentlich noch nicht -.-
bist du sauer `?
neee
doch bist du .... =/
ne
doch biste weil ich dich schon so oft versetzt hab tut mir echt Leid
.. ok by
Kurze wiedergabe de letzten Telefonats
wir hatten am Donnerstag schon 2 Stunden telefoniert wo ich erfahren habe was sie sucht überhaupt das sie keinen Freund hat und das wir sehr viel gemeinsam haben
Aber naja ihr sets ja was solls Traum geplatzt ;-) -.-
Danke für eure Antworten.
Danke für euere vielen Antworten leider konnte ich sie nicht einsehen
da das Forum ja irgendwie gehackt war von so einem spaßt da -.-
sry ^^ musste sein
Ne ich lass es
sie wollte am Mittwoch zu mir kommen, hab sie angerufen sie hat gesagt sie kann
nicht weil von einer Freundinn die Mutter gestorben ist..
kann mann verstehen naja dann wollte sie Samstag vorbei kommen also gestern rofL
dann musste die Freundinn kommen also nix mit treffen
hab sie um 20 Uhr angerufen heute wollte bisschen reden sie kann nicht reden
ihr Onkel ist da aus Rumänien das glaub ich ja alles sie sagte um 22 Uhr kann ich sie anrufen okay.
Ne noch nicht LOL um 23 Uhr nee eigentlich noch nicht -.-
bist du sauer `?
neee
doch bist du .... =/
ne
doch biste weil ich dich schon so oft versetzt hab tut mir echt Leid
.. ok by
Kurze wiedergabe de letzten Telefonats
wir hatten am Donnerstag schon 2 Stunden telefoniert wo ich erfahren habe was sie sucht überhaupt das sie keinen Freund hat und das wir sehr viel gemeinsam haben
Aber naja ihr sets ja was solls Traum geplatzt ;-) -.-
Danke für eure Antworten.
Seid heute ist es wieder so mit dem Missvertrauen ;-)
Ich find einfach Geil sie meinte am Donnerstag noch sie freut sich voll
auf Samstag und Träum süß lol
hab sie gefragt wie sie mich einschätzt irgendwie kamen wir zu dem Thema
sie sagte
-nett
-treu
-etc
Wir haben festgestellt das wir viel gemeinsam haben
Zum bsp:
das wir das gleiceh suchen
Treu
nett
verständnisvoll usw
Ich find einfach Geil sie meinte am Donnerstag noch sie freut sich voll
auf Samstag und Träum süß lol
hab sie gefragt wie sie mich einschätzt irgendwie kamen wir zu dem Thema
sie sagte
-nett
-treu
-etc
Wir haben festgestellt das wir viel gemeinsam haben
Zum bsp:
das wir das gleiceh suchen
Treu
nett
verständnisvoll usw
Lol
ich weiss nicht mehr was ich tun soll o.O `? Weiss es jemand ? -.-
Hab natürlich so wie ich bin doch angerufen..
gestern abend
Antwort:
Freundin ist da wieder die Freundin hmmm hab ich gesagt da hab ich kein Bock drauf
meinte sie: Es tut ihr leid schlaf gut Hab Dich Lieb O.O
Ich glaub ihr das sie so wenig zeit hat um sich die Freundin kümmert hmm
Was soll ich machen =?????
ich weiss nicht mehr was ich tun soll o.O `? Weiss es jemand ? -.-
Hab natürlich so wie ich bin doch angerufen..
gestern abend
Antwort:
Freundin ist da wieder die Freundin hmmm hab ich gesagt da hab ich kein Bock drauf
meinte sie: Es tut ihr leid schlaf gut Hab Dich Lieb O.O
Ich glaub ihr das sie so wenig zeit hat um sich die Freundin kümmert hmm
Was soll ich machen =?????
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema