Zum Inhalt springen

kann man sich so verstellen???

4 Antworten971 AufrufeGestartet von fitsch ·

fitschThemenstart
hallo zusammen!

ich habe ein problem. mein ex!

ich kenne ihn seit ungefähr 12 Jahren. Von der ersten bis zur zehnten waren wir in der selben klasse. wir waren ne lange zeit mal richtig gut befreundet bis ich mich dann ende der zehnten in ihn verliebt hab... einen tag vor unserem abschluss-gag hat er dann mit meiner besten freundin rumgemacht, naja, und irgendwie hat er dann halt mitbekommen, dass ich was von ihm wollte... er hat mich behandelt wie dreck! ich war eine kleine graue maus, pummelig, pickel, brille, zerzauste lockige haare, quasi nicht grade der traum aller männer!

Zwei Jahre lang hab ich dann gar nichts von ihm gehört. einmal hab ich ihn in der sporthalle gesehen. wir hatten in der selben halle training. ich hab ihn ignoriert!

Doch in den zwei Jahren hab ich mich sehr verändert. ich hab eine gute figur, keine pickel mehr, trage kontaktlinsen, habe glatte haare und bin um einiges selbstbewusster geworden.

Karnevalssamstag hab ich ihn dann getroffen. Abends auf ner Party bei uns im rathaus. er hatte mich fast nicht erkannt. Er machte mir den ganzen Abend Komplimente, stellte mich sogar seinen freunden und eltern vor und auf einmal küsste er mich.

es war nicht so, als wenn ich das nicht wollte, aber irgendwie konnte ich das nicht. ich wusste, er hatte was getrunken, ich auch, aber ich wollte, dass seine gefühle echt sind.

Rosenmontag haben wir uns dann bei ihm getroffen. alles war super. wir kamen zusammen.

Er schrieb mir immer süße sms, wenn wir uns sahen war auch alles schön, auch noch letzten dienstag. ich war bei ihm. er war noch krank, aber wir verstanden uns einfach total gut und es sah so aus, als könnte das mit uns was ernstes werden.

mittwochs meldete er sich dann gar nicht. als ich mich dann abens bei ihm meldete fragte er mich, was ich über uns denken würde. er hätte keine ahnung und weiß nicht, ob er eine beziehung im moment will.

das ist schon das zweite mal, dass er mir weh getan hat!

ich muss die ganze zeit an ihn denken, will ihm schreiben aber weiß nicht was und ob überhaupt!

morgen hat er geburtstag und ich weiß nichtmal ob ich ihm gratulieren soll...

Hallo und guten Abend,

das ist nicht unbedingt fair was er dort mit Dir abzieht aber trotz allem bin ich der Meinung, solltest Du Ihm auf jeden Fall gratulieren. Du schenkst Ihm Deine Aufmerksamkeit...Du sagst Ihm indirekt damit das er Dir wichtig ist und Du an Ihn denkst. Alles andere hängt dann von Ihm ab. ...schreib Ihm!

...das problem ist halt nur, wenn ich ihm schreibe, will ich nicht irgendwas wie:

hey, herzlichen glückwunsch zum 18. schreiben, weil das hört sich irgendwie so an, als ob das gezwungen kommt und das will ich ja auch nicht...

naja, und irgendwie will ich auch was schreiben, auf das er vielleicht auch antwortet...

...ich habe damit gerechnet...! Hör mal, egal was Du schreibst...ob irgendetwas banales oder den Text schlecht hin...wenn er Wirklich Interesse an Deiner Person hat wird er antworten! Er würde sich auch bei Dir melden wenn Du Ihm nicht schreibst. Die Vorraussetzung ist allerdings (wie schon gesagt) er hat Interesse an Dir.

wahrscheinlich hast du recht!

vielleicht bringt es ja was, wenn er zurück schreibt, weiß ich, das doch noch was interesse da ist, und wenn nicht, dann weiß ich das ich es am besten endgültig abschreiben sollte...

danke dir!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema