Ich weiss nicht genau wieso ich schreibe, vielleicht um mich zu trösten oder um darüber nachzudenken. Vielleicht aber auch um zu verstehen was die Zukunft bringen wird! Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen, wir hatten einen traumhaften Start. Doch als sie die Arbeit wechselte und in einer Bar anfing zu arbeiten kam Eifersucht ins Spiel. Wenn wir alleine waren war unsere Beziehung immer noch voller Liebe und man kann Sie sich nicht schöner vorstellen, vorallem die Wochenenden waren traumhaft, bis zum Schluss. Doch ab Mitte der Woche fing es an das wir uns wegen jeder Kleinigkeit, wie eine halbe Stunde zu spät oder ähnliches Stritten. Die Eifersucht hatten wir überwunden, doch sie hatte ein Loch in unser "Liebesschiff" gerissen und es fing an zu sinken. Wir sind beide sehr stur und waren durch die Streitereien mit den Nerven oft fertig und genau aus dem Grund stritten wir uns nur wegen Kleinigkeiten. Wenn man bedenkt über was wir sprachen, wie Wohnung, Familie, etc. Es tut einfach weh. Wir sind jetzt auseinander, beide tränen vergossen mit den Worten das wir uns Lieben, aber so kann es nicht weitergehen. Falls wir wirklich füreinander bestimmt sind, wird der Zufall uns wieder zusammenbringen. Nach der Trennung schrieben wir uns noch wie sehr wir uns lieben. Ich möchte auch wieder mit Ihr zusammenkommen, doch ich weiss das sie mit den Nerven fertig ist, obwohl ihr Herz für ihr schlägt. Kann es eine Zukunft für uns geben, kann es ein miteinander geben? Ich wünsche es mir von ganzem Herzen, doch anderseits habe ich Angst falls Sie nicht mehr will das ich mich in was verrenne und noch lange leiden werde. Denn ich möchte falls es zwischen uns nicht mehr klappen sollte, irgendwann wieder an einem Tisch mit ihr sitzen können und mit ihr lachen können! Sie sagte wir lieben uns vielleicht zu sehr und deshalb kann es nicht klappen! Bin jedenfalls fertig und hätte sie gern bei mir!