Zum Inhalt springen

Kann man so was entschuldigen?

4 Antworten1'198 AufrufeGestartet von miccoli ·

miccoliThemenstart
Hallo miteinander

Ich habe seit kurzem mit meiner Freundin schluss gemacht, wir waren 2 Jahre zusammen. Der grund ist, sie ist mir Fremd gegangen. Die letzten Monaten waren leider nichts besonders mehr in unsere Beziehung.

Sie sagte mir immer das Sie eine Pause wollte aber mich immer noch liebt. Dabei ist sie mir Fremd gegangen.

Deshalb hab ich schluss gemacht, aber ich liebe sie immer noch, dass was sie mir angetan hat war einfach zuviel für mich.

Jetzte muss ich mit meine Gefühle kämpfen und weiss nit was machen. Sie sagt mir Sie würde in einem späteren Zeitpunkt wieder mit mir zusammen kommen.

Aber das was sie gemacht hat kann man nicht entschuldigen oder?

Leider Liebe ich sie zu sehr und dieses Gefühl macht mich einfach kaputt.

Was soll ich tun?

Grüsse

Miccoli

Jane
hallo miccoli!

so ein vertrauensbruch ist schwer zu verzeihen. nur du weißt, ob du das wagnis noch mal eingehen möchtest. ich persönlich könnte das nicht verzeihen. es gibt sicher unterschiede, eine seitensprung nach vielen jahren ehe ist sicher anders zu bewerten als ein seitensprung in jungen jahren.

mein eindruck von deiner ex ist, dass sie noch viele erfahrungen machen will und dass sie nicht so "vernünftig" und erwachsen lieben kann wie du. du schreibst nichts davon, dass sie leidet und wenit, seitdem schluss ist. sie würde wieder mit dir zusammenkommen. ich denke aber, dass du dann wieder mehr gefühle für sie entwickeln würdest und die wären mehr als die, die sie für dich hat. sie ist glaub ich noch zu unreif für eine beziehung. sie bewertet ihre seitensprünge für sich glaub ich auch nicht als so schlimm.

komm lieber wieder zu dir und sei erst mal für dich selbst da. und irgendwann wirst du eine frau finden, die reif für einebezieung ist. und die dich und deine persönlichkeit verdient

Danke für deine antwort.

Du hast alles auf dem Punkt gebracht, sie verdient mich nicht. Ich werde jetzt mein Leben neu gestallten und mein Weg gehen.

Danke viel mal, bin erst 19 Jahren alt und habe noch so viel vor mich...

Liebe grüsse

miccoli

Jane
hi miccoli! :schmatz:

mit 19 hatte ich meine erste beziehung. und die beziehung, die ich heute, mit 31 habe, ist ganz anders. ich habe aber immer schon eine ernsthafte beziehung gesucht. viele leute in deinem alter wollen sich noch austoben. aber du wirst sicher jemanden finden, der deine einstellungen teilt!

ich hoffe, dir geht es nicht schlecht mit deiner entscheidung und du kommst drüberw eg. hier im forum findest du immer hilfe und rat. ich wünsch dir alles gute und halt uns hier mal auf dem laufenden wie es dir geht und was du machst! :compi:

Hehe alles klar mache ich....

Hier bekommt man die richtige Medizin wenns einem schlecht geht *hehe* ...

Na dann wünsche schönes Wochenende...

Grüsse

miccoli

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema