Kann meinen ex nicht vergessen
4 Antworten3'153 AufrufeGestartet von sweetengel ·
sweetengelThemenstart
Wir waren 7 Jahre mit pausen zusammen,für mich war es die liebe auf den ersten blick.Er wollte noch sich austoben und hatte nebenbei andere freundinnen,das mich sehr verletzte verständlicherweise.Deswegen auch die pause in der beziehung.Bis ich nicht mehr konnte und ganz schluß machte.Ich bin jetzt 4 jahre solo,ich hab versucht ihn zu vergessen ging aber nicht.Bis ich eines tages voriges jahr in seiner nähe war,ich dachte mir komm schließ endlich damit ab.Ich hab bei ihm geläutet,erst ging sein bruder dran dann ging er an die lautsprech anlage und meinte er kommt kurz runter,dann ging wieder sein bruder dran und meinte er kommt doch nicht ich dann ok.Wollte gerade gehen dann kamm so ne frau runter meinte zu mir was ich hier will machte mich halt total fertig als ob ich das sowiso noch nicht wär.Ich fragte dann wer sie ist und sie meinte seine Freundin.Das hat mir so nen stich versetzt,ich hab mir dann was einfallen müssen damit ich ihn wenigstens mal sehe.Sie hat ihn dann runter gerufen und er hat mit mir 1 einthalb stunden geredet,obwohl ich zu ihr meinte fünf minuten.Sonst hätte sie ihn ja gar nicht runter geholt,wir haben dann um gott und die welt gesprochen.Aber nicht um das haupt thema.Wie ich wieder zuhause war hab ich so was von geweint,und ich konnte es einfach nicht asuhalten bin abgehaun zu ner freundin.Jetzt neulich war ich wieder bei ihm,weil ne freundin und ich von jemanden abgehaun sind und ich mich am knöchel verletzt hatte .Er hat mir dann nen kühlbeutel runtergebracht und wir haben über die probleme meiner freundin gesprochen.Zwischendurch machte er mir immer komplimente.(Schöner rücken,schönes lächeln ecc pp.)Seine Freundin wohnt bei ihm war nur zu der zeit nicht da sonder bei ihrer mutter.Er rief sie später an weil er sein auto in stuttgart hatte und sie hat uns meine freundin und mich zusammen mit meinem ex nach hause gebracht.Was mir aber komisch daran vorkommt,sie haben sich zur begrüßung nicht geküsst oder sonst berührt.
Ich weiß echt nimmer weiter,er hat jetzt meine neue Handynummer weil er mir was geben wollte für meine Freundin zwegs deren problemen.
Ich weiß echt nimmer weiter,er hat jetzt meine neue Handynummer weil er mir was geben wollte für meine Freundin zwegs deren problemen.
da tun sich bei mir spontan 2 fragen auf:
1: öhm ihr seid 4 jahre getrennt und kannst ihn immer noch nicht vergessen?
2: 7 jahre bezieung und 4 jahre solo.. dann warst du 11 als ihr zusammen gekommen seid? oO
dass sie sich nicht richtig begrüsst haben kann sicherlich daran gelegen haben, dass sie ziemlich angekotzt war. was ich zum teil verstehen kann.
1: öhm ihr seid 4 jahre getrennt und kannst ihn immer noch nicht vergessen?
2: 7 jahre bezieung und 4 jahre solo.. dann warst du 11 als ihr zusammen gekommen seid? oO
dass sie sich nicht richtig begrüsst haben kann sicherlich daran gelegen haben, dass sie ziemlich angekotzt war. was ich zum teil verstehen kann.
Ja wir sind 4 jahre getrennt,was tut das zur sache?
Es ist nun mal meine große liebe.
Und ja wir waren seit ich 11 war zusammen.
Und zu dem letzten punkt sie hätte uns ja nicht heimfahren brauchen mein ex wollte es ja.
Es ist nun mal meine große liebe.
Und ja wir waren seit ich 11 war zusammen.
Und zu dem letzten punkt sie hätte uns ja nicht heimfahren brauchen mein ex wollte es ja.
naja, genau deswegen hat sie sicherlich abgekotzt. denn sie hat es ja nicht für euch getan, sondern für deinen ex.
4 jahre trauerzeit sind schon wirklich übel. ich mein, er war dein erster freund. den vergisst man auch nie. nur solltest du vielleicht schon etwas daran ändern. du bist 22 und davon 4 jahre am stück single, wegen dieser sache. es ist doch schade um diese zeit :/
4 jahre trauerzeit sind schon wirklich übel. ich mein, er war dein erster freund. den vergisst man auch nie. nur solltest du vielleicht schon etwas daran ändern. du bist 22 und davon 4 jahre am stück single, wegen dieser sache. es ist doch schade um diese zeit :/
ist ja echt ne lange zeit, die du an ihm hängst...
aber mal andersrum gedacht: er macht dir komplimente, ok.
wenn da deinerseits noch gefüle sind (wovon ich jetzt mal ausgehe) ist es nur normal, daß du da ganz automatisch dinge hineininterpretierst...
dennoch...
ihr habt ne lange zeit miteinander verbacht.
du gehörst zu seinem leben, seiner vergangenheit.
vielleicht hat er diese dinge einfach nur gesagt, weil sie stimmen und er es nur nett meinte, aber eben auch nicht mehr.
und daß er nach 7 jahren andere frauen hat, sollte auch verständlich sein, oder?
männer sind da ja etwas...hmmm...anders als frauen.
so austoben und so...
was mir aufgefallen ist, an deinem beitrag...
du schreibst so, als würdest du jetzt von uns die bestätigung haben wolen, daß er seine freudnin gar nicht liebt, im grunde dich noch immer toll findet.
mag sein, aber "toll finden" ist keine grundlage für eine beziehung, nicht wahr?
mag auch sein, daß er der mann deines lebens ist.
aber wenn es so ist, kommt er irgendwnn zu dir zurück, ohne daß du dir ja jetzt nen riesen-kopf drum machen mußt.
ich glaub, für dich und deinen seelenfrieden ist es das beste, wenn du versuchst, dich von ihm zu lösen.
versuch, abzuschließen und dein eigenes leben zu führen.
aber dafür müßtest du dir zuallererst selber die frage beantworten, ob du das überhaupt WILLST.
denn ohne das wollen geht es nicht.
viel glück
aber mal andersrum gedacht: er macht dir komplimente, ok.
wenn da deinerseits noch gefüle sind (wovon ich jetzt mal ausgehe) ist es nur normal, daß du da ganz automatisch dinge hineininterpretierst...
dennoch...
ihr habt ne lange zeit miteinander verbacht.
du gehörst zu seinem leben, seiner vergangenheit.
vielleicht hat er diese dinge einfach nur gesagt, weil sie stimmen und er es nur nett meinte, aber eben auch nicht mehr.
und daß er nach 7 jahren andere frauen hat, sollte auch verständlich sein, oder?
männer sind da ja etwas...hmmm...anders als frauen.
so austoben und so...
was mir aufgefallen ist, an deinem beitrag...
du schreibst so, als würdest du jetzt von uns die bestätigung haben wolen, daß er seine freudnin gar nicht liebt, im grunde dich noch immer toll findet.
mag sein, aber "toll finden" ist keine grundlage für eine beziehung, nicht wahr?
mag auch sein, daß er der mann deines lebens ist.
aber wenn es so ist, kommt er irgendwnn zu dir zurück, ohne daß du dir ja jetzt nen riesen-kopf drum machen mußt.
ich glaub, für dich und deinen seelenfrieden ist es das beste, wenn du versuchst, dich von ihm zu lösen.
versuch, abzuschließen und dein eigenes leben zu führen.
aber dafür müßtest du dir zuallererst selber die frage beantworten, ob du das überhaupt WILLST.
denn ohne das wollen geht es nicht.
viel glück
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema