Kann meinen Ex nicht verstehen
4 Antworten935 AufrufeGestartet von Blume5 ·
Blume5Themenstart
Bin seit einem halben Jahr von meinem ex getrennt. Trennungsgrund: Gefühle waren nach 2,5 Jahren weg. Nach der Trennung hatten wir zuerst eine Zeit lang wenig Kontakt seit 3- 4 Monaten allerdings wieder mehr. Wir gehen Kaffee trinken, gehen Abends mal weg zusammen, allerdings nur wenn mehrer dabei sind. Mit mir alleine geht er immer nur Kaffee trinken. Seit dem wir wieder was unternehmen küsst er mich/schläft mit mir - aus Spaß - auch immer wieder. Dann gibt es auch wieder Tage an denen er sich melden wollte und mich dann einfach vergisst. Er erzählt mir immer wenn er eine andere kennengelrnt hat - mit dene er aber nie irgendwas hat. Mein Problem ist dieses ständige hin und her mal vergisst man mich, mal macht man was mit mit, Ich liebe ihn noch und würd ihn gern wieder zurück haben aber ich weiß nicht wie
Meint ihr die Gefühle können wieder kommen ????
danke im voraus für eure Antworten
Meint ihr die Gefühle können wieder kommen ????
danke im voraus für eure Antworten
kann meinen ex nicht verstehen.ich schon, er tut das, wozu er gerade lust hat, ohne rücksicht auf andere zu nehmen. und du lässt es mit dir machen.
ob die gefühle wieder kommen... welche gefühle?? im moment spielt er nur mit deinen gefühlen. niemand weiß, wann wo was wie passieren wird. am allerwenigsten betrefflich gefühle. die kommen und gehen.
aber am ende helfen dir diese zwei sachen nicht weiter, oder?
was würde es dir helfen, die absolute antwort darauf zu kennen?
möchtest du nicht lieber eine andere frage an uns stellen? :)
ich zb wüsste gerne, was du willst. von uns, von deinem ex und von dir (glück, zukunft usw.).
alles liebe
im moment spielt er nur mit deinen gefühlen.Wenn ich sowas lese, stellt's mir immer sämtliche Nackenhaare auf! :(
Ich glaub' nicht, dass Dein Ex-Freund bewusst/beabsichtigt mit Deinen Gefühlen spielt. Sex-mit-dem-Ex ist immer eine sehr gefährliche Sache. Vorallem, wenn man noch Gefühle für den anderen hat. Man macht dann ohne murren mit, weil man dem Ex ja gerne nah sein will und aus Angst, den anderen zu verlieren, sagt man auch nicht, wie es wirklcih in einem aussieht. Aber woher sollen die Männer denn wissen,w ie verletztend sowas ist? Glaub' die wenigsten können Gedanken lesen und zum "spielen" gehören immer zwei: einer, der spielt und einer der mitspielt!
Liebe Blume, zu Deinem Besten kann ich Dir nur raten, einen klaren Schlussstrich zu ziehen und auf Abstand zu gehen. Ihr seid jetzt ein halbes Jahr auseinander und bis jetzt scheint er sich die Trennung nicht anders überlegt zu haben. Wieso sollte er es sich ausgerechnet jetzt nochmal überlegen? Zumal er sich ja ganz offensichtlich auch schon nach anderen umschaut.
Das klingt jetzt leichter als es wirklich ist, aber: Lass' ihn zischen, nimm' nen Frischen!
danke für die asuführung lila, ich habe nicht gesagt, dass er es absichtlich macht. das weiß nur er, ob er absichtlich oder unabsichtlich macht. ich war auch mal in einer situation, wo mir hinterher gesagt wurde, du hast nur mit seinen gefühlen gespielt, obwohl das für mich ganz anders aussah und ich muss es ja wissen, denn es bin ja ich.
also nur er wird es wissen, was er tut, aber es ist offensichtlich, dass es ihr weh tut. und sie lässt sich weh tun. das ist fakt. es liegt ganz allein an blume, wie sehr sie sich weh tun lässt. sie kann natürlich weiter hoffen und warten, dass irgendwelche gefühle aufkommen (vielleicht sind sie ja schon da bei ihm? aber das weiß keiner).
also nur er wird es wissen, was er tut, aber es ist offensichtlich, dass es ihr weh tut. und sie lässt sich weh tun. das ist fakt. es liegt ganz allein an blume, wie sehr sie sich weh tun lässt. sie kann natürlich weiter hoffen und warten, dass irgendwelche gefühle aufkommen (vielleicht sind sie ja schon da bei ihm? aber das weiß keiner).
Schönen guten Morgen Ihr zwei!
Auch beim Rest Deines Postings, liebe heartflower, kann ich mich nur Dir anschliessen.
Zurück zu Dir, liebe Blume: hat sich denn irgendwas getan, seit Deinem letzten Beitrag? und wie gehte s Dir heute?
lG lila
ich habe nicht gesagt, dass er es absichtlich macht.So hab' ich das ja auch nicht gesagt! Aber ich finde eine Aussage wie "er spielt mit Deinen Gefühlen" unterstellt implizit schon eine gewissen Absicht. Spielen ist in meinen Augen nichts unbewusstes.
ich war auch mal in einer situation, wo mir hinterher gesagt wurde, du hast nur mit seinen gefühlen gespielt, obwohl das für mich ganz anders aussah und ich muss es ja wissen, denn es bin ja ich.Ja, ganz genau das ist es, was ich damit sagen wollte. Woher soll man(n) denn auch wissen, wie sehr man jemanden verletzt, wenn der andere scheinbar bereitwillig alles mitmacht.
Auch beim Rest Deines Postings, liebe heartflower, kann ich mich nur Dir anschliessen.
Zurück zu Dir, liebe Blume: hat sich denn irgendwas getan, seit Deinem letzten Beitrag? und wie gehte s Dir heute?
lG lila
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema