Kann mich einfach nicht ablenken...
16 Antworten2'750 AufrufeGestartet von Lisa20 ·
Lisa20Themenstart
Hallo!
Ich les hier schon ne Weile mal quer und finde es echt toll, wie hier geholfen wird und Meinungen ausgetauscht werden!
Nun dachte ich mal, ich meld mich mal zu Wort mit meinem Problem.Wie bei fast allen, gehts hier um nen Mann in den ich mich sehr verliebt habe.Wir hatten auch irgendwie kurz was mieinander, ein paar Treffen mit knutschen und kuscheln und einmal halt auch mehr...Ich hatte ihm danach gesagt, das ich gerne mehr mit ihm will, aber er will nicht, obwohl ich ihm nicht egal zu sein scheine.Das Problem seinerseits liegt darin, dass ich mal in seinen besten Freund verliebt war und ihm ziemlich nachgerannt bin damals.Dann hat das alles aufgehört, und jetzt siehts so aus, als wäre er doch an mir interessiert.Und deswegen will ER jetzt nicht mit mir zusammensein.
Wir hatten also ne Weile keinen Kontakt, weil er mitten im Abi war und ausseredm wollte ich nicht den gleichen Fehler machen, wie bei seinem Freund damals.Ab und an kam mal ne Sms.
Nun kam er leztztes Wochenende von seiner Abifahrt wieder und hat mir seitdem jeden Tag geschrieben.Gestern waren wir dann mit ein paar Freunden im Cafe und es war einfach irgendwie komisch.Nicht, dass er mich nicht beachtet hat, aber es schien alles so klar für ihn zu sein, also dass wir wirklich nur Freunde sind...
Ich bin nach hause und hab erstmal geheult, mir gesagt, dass das alles nichts wird und einfach nur den ganzen Abend im Bett gelegen und geweint. :heulen:
Als ich kurz vorm Einschlafen war, kam ne Sms von ihm und es hatte sich andeutungsweise so angehört, als wollte er noch vorbeikommen.Ich hab ihm geantwortet, bin aber darauf nicht weiter eingegangen, weil wenn für ihn alles so klar zu sein schgeint, dann kann er damit ja nur eines bezwecken...
Ich weiß einfach nicht woran ich bin und es ergibt sich auch einfach keine Gelegenheit mit ihm darüber zu reden, besonders, haben wir ja eigentlich schon darüber geredet und ich will ihn einfach nicht damit nerven...
Aber ich will ihn so sehr!Jedesmal wenn er redet, dann hänge ich an seinen Lippe, ich kann nirgenswo anders hinschaun wenn er da ist!Er ist einfach so ein besondere Mensch!Er ist immer so bedacht um andere Menschen, deswegen kann ich mir einfach garnicht vorstellen, dass er mit meinen Gefühlen spiel!Aber vielleicht ist das auch nur Fassade!Ich weiß einfach nicht weiter!
Danke wenn ihr euch den Text durchgelesen habt!Ich hoffe auf viele Antworten, bin echt verzweifelt!
:o
Gruß lisa
Ich les hier schon ne Weile mal quer und finde es echt toll, wie hier geholfen wird und Meinungen ausgetauscht werden!
Nun dachte ich mal, ich meld mich mal zu Wort mit meinem Problem.Wie bei fast allen, gehts hier um nen Mann in den ich mich sehr verliebt habe.Wir hatten auch irgendwie kurz was mieinander, ein paar Treffen mit knutschen und kuscheln und einmal halt auch mehr...Ich hatte ihm danach gesagt, das ich gerne mehr mit ihm will, aber er will nicht, obwohl ich ihm nicht egal zu sein scheine.Das Problem seinerseits liegt darin, dass ich mal in seinen besten Freund verliebt war und ihm ziemlich nachgerannt bin damals.Dann hat das alles aufgehört, und jetzt siehts so aus, als wäre er doch an mir interessiert.Und deswegen will ER jetzt nicht mit mir zusammensein.
Wir hatten also ne Weile keinen Kontakt, weil er mitten im Abi war und ausseredm wollte ich nicht den gleichen Fehler machen, wie bei seinem Freund damals.Ab und an kam mal ne Sms.
Nun kam er leztztes Wochenende von seiner Abifahrt wieder und hat mir seitdem jeden Tag geschrieben.Gestern waren wir dann mit ein paar Freunden im Cafe und es war einfach irgendwie komisch.Nicht, dass er mich nicht beachtet hat, aber es schien alles so klar für ihn zu sein, also dass wir wirklich nur Freunde sind...
Ich bin nach hause und hab erstmal geheult, mir gesagt, dass das alles nichts wird und einfach nur den ganzen Abend im Bett gelegen und geweint. :heulen:
Als ich kurz vorm Einschlafen war, kam ne Sms von ihm und es hatte sich andeutungsweise so angehört, als wollte er noch vorbeikommen.Ich hab ihm geantwortet, bin aber darauf nicht weiter eingegangen, weil wenn für ihn alles so klar zu sein schgeint, dann kann er damit ja nur eines bezwecken...
Ich weiß einfach nicht woran ich bin und es ergibt sich auch einfach keine Gelegenheit mit ihm darüber zu reden, besonders, haben wir ja eigentlich schon darüber geredet und ich will ihn einfach nicht damit nerven...
Aber ich will ihn so sehr!Jedesmal wenn er redet, dann hänge ich an seinen Lippe, ich kann nirgenswo anders hinschaun wenn er da ist!Er ist einfach so ein besondere Mensch!Er ist immer so bedacht um andere Menschen, deswegen kann ich mir einfach garnicht vorstellen, dass er mit meinen Gefühlen spiel!Aber vielleicht ist das auch nur Fassade!Ich weiß einfach nicht weiter!
Danke wenn ihr euch den Text durchgelesen habt!Ich hoffe auf viele Antworten, bin echt verzweifelt!
:o
Gruß lisa
Hallo,
ich denke dass es ein fehler war direkt mit ihm ins bett zu gehen. so jedenfalls deute ich dein
am besten nimmst du mal komplett abstand von ihm. es klingt nicht so als wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre. männer wollen frauen auch gerne mal erobern. was sie direkt auf dem teller serviert bekommen wird schnell wieder uninteressant.
vielleicht achtest du beim nächsten mann darauf dass du ihm nicht sofort alles von dir preisgibst. das fördert seinen jagdtrieb ;)
ich denke dass es ein fehler war direkt mit ihm ins bett zu gehen. so jedenfalls deute ich dein
ein paar Treffen mit knutschen und kuscheln und einmal halt auch mehr...vielleicht ist er wirklich nur an dem einen interessiert. wenn du ihm jedenfalls so nachhängst bist du leicht ausnutzbar. das solltest du besser lassen. scheinbar meldet er sich dann wenn er lust hat und ansonsten eben nicht. damit machst du dich zu seiner puppe.
am besten nimmst du mal komplett abstand von ihm. es klingt nicht so als wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre. männer wollen frauen auch gerne mal erobern. was sie direkt auf dem teller serviert bekommen wird schnell wieder uninteressant.
vielleicht achtest du beim nächsten mann darauf dass du ihm nicht sofort alles von dir preisgibst. das fördert seinen jagdtrieb ;)
@Nomi
Es lässt sich darüber streiten ob es ein Fehler war mit ihm zu schlafen. Ich seh das eigentlich nicht so. Immerhin haben es sicher beide gewollt.
@Lisa20
Du kennst ihn als einen umsichtigen Menschen bzw schätzt ihn so ein, daher glaube ich nicht, dass er diesbezüglich mit dir spielt.
Es ist doch natürlich, dass er sich bei dir meldet, wenn ihr befreundet sein solltet. Oder ist eher nur ein Bekannter?
Es lässt sich darüber streiten ob es ein Fehler war mit ihm zu schlafen. Ich seh das eigentlich nicht so. Immerhin haben es sicher beide gewollt.
@Lisa20
Du kennst ihn als einen umsichtigen Menschen bzw schätzt ihn so ein, daher glaube ich nicht, dass er diesbezüglich mit dir spielt.
Es ist doch natürlich, dass er sich bei dir meldet, wenn ihr befreundet sein solltet. Oder ist eher nur ein Bekannter?
Danke erstmal für deine Antwort.Aber es ist ja nicht so, dass ich ihn kennengelernt habe, und sofort mit ihm ins Bett gesprungen bin.Ich kenne diesen Mann seit zwei Jahren und wir hatten immer irgendwie so rumgeflirtet, aber ich war überhaupt nicht weiter interessiert an ihm.Keine Ahnung, ob er es ernsthaft war.Und bevor wir miteinander geschlafen haben, lief ja schon ne Weile was.Ich dachte halt irgendwie, das wäre mehr...Mit dem keinen Kontakt haben, gebe ich dir recht, und wie gesagt, wir hatten ne Weile keinen Kontakt bis letztes Wochenende...Aber selbst in der Zeit, konnte ich ihn nicht vergessen.
Er ist schon ein recht guter Freund, würde ich sagen.Allerdings hatten wir vor dieser ganzen Sache eher wenig Kontakt ausserhalb der Gruppe.Das Ganze hat ja erst damit angefangen, dass ich mich bei ihm darüber beschwert habe, dass alle anderen sich auch mal melden, wenn wir uns ne Weile nicht gesehen haben, er halt nicht.Daraufhin folgte dann ein paar Tage später das erste Treffen und mehr Kontakt als bloß am Wochenende mal haben wir erst seitdem...
Für mich hört sich das eher nicht so an als wenn er mehr als Freundschaft von dir will, aber ihr scheint euch sehr gut zu verstehen. Also vielleicht entwickelt sich ja doch etwas mit der Zeit. Nomi hat Recht damit, dass etwas Abstand von ihm zeigen wird ob er zumindest an ner echten Freundschaft interessiert ist.
Ja das mit dem Abstand hatten wir ja schon...Er hat sich von sich aus wieder bei mir gemeldet, und seit dem jeden Tag...Ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Hoffnungen machen...Das mit dem Abstand wird auch noch erschwert dadurch, dass er jetzt nach dem Abi auch wieder ständig dabei ist.Am Freitag feiert ein Freund schon wieder Geburtstag und am Samstag ist ne Party am See, da wird er überall auch sein!Und da fließt dann auch noch Alkohol!Da passieren doch immer die schlimmsten Sachen!Ich glaub ich bleib lieber nüchtern... :mauer:
Warum kann sich denn nicht einfach mal jemand in mich verlieben, der mich von ganzem Herzen will? ;(
Warum kann sich denn nicht einfach mal jemand in mich verlieben, der mich von ganzem Herzen will? ;(
Nüchtern zu bleiben ist schon ganz gut. Da ist die Gefahr "Dummheiten" zu machen geringer. Weiß ich aus eigener Erfahrung ;)
Wenn er sich von sich aus meldet, dann ist das doch schonmal ein positives Zeichen. Du scheinst ihm schonmal nicht egal zu sein.
Wenn er sich von sich aus meldet, dann ist das doch schonmal ein positives Zeichen. Du scheinst ihm schonmal nicht egal zu sein.
Hey Lisa!
Ich kanns ziemlich verstehen, wies dir dabei geht!Hab gerade ne ähnliche Situation...Ich halts im Moment auch eher mit Abstand, weiß aber auch, wie schwer das ist... :rolleyes: Versuch dich am Wochendende möglichst von ihm fernzuhalten, vielleicht fällts ihm ja auf, dass irgendwas nicht stimmt und ihr könnt eventuell nochmal darüber reden...Und wenn er so ein mitfühlender Typ ist, wird er ja wohl hoffentlich nicht deswegen genervt von dir zu sein!Scheinst ihm ja (wenigstens als Freundin) wichtig zu sein, wenn er sich ständig meldet.
Viel Glück und :trost:
die Marissa!
Ich kanns ziemlich verstehen, wies dir dabei geht!Hab gerade ne ähnliche Situation...Ich halts im Moment auch eher mit Abstand, weiß aber auch, wie schwer das ist... :rolleyes: Versuch dich am Wochendende möglichst von ihm fernzuhalten, vielleicht fällts ihm ja auf, dass irgendwas nicht stimmt und ihr könnt eventuell nochmal darüber reden...Und wenn er so ein mitfühlender Typ ist, wird er ja wohl hoffentlich nicht deswegen genervt von dir zu sein!Scheinst ihm ja (wenigstens als Freundin) wichtig zu sein, wenn er sich ständig meldet.
Viel Glück und :trost:
die Marissa!
Ich würde da einfach mal abwarten was sich da jetzt so ergibt. Erzwingen kannst du eh nix.
Ich weiß dass das sehr schwierig ist weil man wie auf Kohlen sitzt ich kann dir da gut nachempfinden da ich wohl gerade selbst in so ne blöde Geschichte geschlittert bin.......
Ich wünsch dir viel Glück :trost:
liebe grüße
Alyssa
Ich weiß dass das sehr schwierig ist weil man wie auf Kohlen sitzt ich kann dir da gut nachempfinden da ich wohl gerade selbst in so ne blöde Geschichte geschlittert bin.......
Ich wünsch dir viel Glück :trost:
liebe grüße
Alyssa
Danke für all eure Antworten!Hab mir überlegt, mich morgen vielleicht mal mit ihm zu treffen, um mit ihm darüber zu reden...Es wird sich wahrscheinlich nicht wirklich ne gute Situation dazu ergeben, wenn alle dabei sind oder einer von uns betrunken...Also werd ich mal sehen, ob er morgen vielleicht zeit für mich hat...
Weil, wie du schon sagtst, ich sitze hier wie auf Kohlen!
Dicken kuss an euch alle! :schmatz:
Weil, wie du schon sagtst, ich sitze hier wie auf Kohlen!
Dicken kuss an euch alle! :schmatz:
Na dann viel Glück!Kannst ja mal erzählen, wies ausgegangen ist!Dann würd ich quasi auch mal so versuchen... :) )
Und hatte er zeit ? wie ist es gelaufen ?
liebe grüße Alyssa
liebe grüße Alyssa
Nein donnerstag hats nicht geklappt.Naja ich hatte ihn gefragt, ob er nicht mal vorbeikommen will, alle anderen waren im cafe und er sagte er wolle dann auch gerne mit.Bin dann Zähneknirschend mitgegangen.Hab ihm dann am Abend noch ne sms geschrieben, dass er mich etwas verwirren würde.Er wusste nicht sorecht, was ich meinte und am nächsten Tag haben wir dann auf der party von unserem freund darüber geredet.Er meinte, er hätte nach seiner letzten Beziehung gemerkt, dass er kein "Beziehungstyp" wäre (Heisst er will ohne Familie allein sein Leben verbringen? :( ), da er mit ihr Schluß gemacht hatte ohne wirklich einen Grund zu haben.Ich wäre ihm zu wichtig mit mir eine Beziehung aufzubauen, die dann nicht hält und alles nur schlimmer machen würde...Er sagte noch, dass er deswegen nicht darauf eingegangen ist, sich mit mir zu treffen, da es wohl schwer gewesen wäre für ihn, es nur beim reden zu belasse...Er will befreundet bleiben mit mir, das will ich ja auch unbedingt, aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. :heulen: Ich will doch einfach nur mit ihm zusammensein!Da muss ich jetzt wohl oder übel die ganze Sache abhaken...Ich denke nur ständig:Vielleicht kommt irgendwann mal unsere Zeit, nur hilft mir das auch nicht wirklich ihn aus dem Kopf zu bekommen.Immer wenn wir zusammen sind und er schribt ne sms, krieg ich Magengrummeln, weil ich Angst hab, dass es eine andere Frau ist...Ich weiß einfach nicht, wie ich das durchstehen soll!!!
Danke trotzdem für eure Tips und Ratschläge...
Danke trotzdem für eure Tips und Ratschläge...
Hey!
Das tut mir leid... :trost:
Die Ausrede mit kein beziehungstyp kenne ich nur allzu gut.Kann mir dann immer anhören, dass sie dann wahrscheinlich zum Beziehungstypen werden, wenn sie ihre Traumfrau treffen... :rolleyes: Aber trifft man wirklich ne Frau, und weiß:"Aha, die Frau fürs leben!" ???Glaub ich nicht!Sowas entwickelt sich doch erst in einer Beziehung.Naja, helfen kann ich dir da auch nicht wirklich.Ich glaub du hast ja schon selbst ganz gut erkannt, dass du ihn aus dem Kopf kriegen musst...
Finds ziemlich merkwürdig, er kann die Finger nicht von dir lassen(wenn ich das richtig verstehe..) und ihr seid gut befreundet, das wären ja schon mal die Grundvorraussetzungen...
Naja anscheinend haben Männer einfach ne verquere Auffassung...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass das mit dem Vergessen gut gelingt und, dass das mit eurer Freundschaft irgendwann mal was wird...
Knutsch, die Marissa! :schmatz:
Das tut mir leid... :trost:
Die Ausrede mit kein beziehungstyp kenne ich nur allzu gut.Kann mir dann immer anhören, dass sie dann wahrscheinlich zum Beziehungstypen werden, wenn sie ihre Traumfrau treffen... :rolleyes: Aber trifft man wirklich ne Frau, und weiß:"Aha, die Frau fürs leben!" ???Glaub ich nicht!Sowas entwickelt sich doch erst in einer Beziehung.Naja, helfen kann ich dir da auch nicht wirklich.Ich glaub du hast ja schon selbst ganz gut erkannt, dass du ihn aus dem Kopf kriegen musst...
Finds ziemlich merkwürdig, er kann die Finger nicht von dir lassen(wenn ich das richtig verstehe..) und ihr seid gut befreundet, das wären ja schon mal die Grundvorraussetzungen...
Naja anscheinend haben Männer einfach ne verquere Auffassung...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass das mit dem Vergessen gut gelingt und, dass das mit eurer Freundschaft irgendwann mal was wird...
Knutsch, die Marissa! :schmatz:
Hallo ich bin neu hier und ich find deine Geschichte ziemlich schlimm...ich glaub hier wirst du nicht um eine Aussprache herumkommen...egal ob du ihn nervst oder nicht der soll dir klar sagen was er erwartet und genau will.Da stehst du, finde ich im Vordergrund und nicht er.Das ist zwar scheiße hart aber dann hast du wenigstens klare Verhältnisse...ich wünsch dir viel Glück und Kraft...LG Jami
Dankeschön für eure Anteilnahme :o
Zur Aussprache ists ja schon gekommen :( Für ihn ist alles klar.Wir sind Freunde und nicht mehr :heulen: Ich muss wohl damit klarkommen... :(
Zur Aussprache ists ja schon gekommen :( Für ihn ist alles klar.Wir sind Freunde und nicht mehr :heulen: Ich muss wohl damit klarkommen... :(
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema