kann mich net entscheiden

Du solltest dir erst einmal bewusst darüber werden, ob du dir von dem Freund deines Freundes nicht das holst, was du eigentlich gerne von deinem Freund hättest. Wenn ihr erst seit so kurzer Zeit zusammen seid und es jetzt schon solche Probleme gibt, dann sieht es nicht so aus als wenn eure Beziehung noch lange andauern würde. Du solltest mit deinem Freund darüber sprechen und wenn es wieder zu Streitigkeiten kommt, die Beziehung zu ihm beenden, denn so werdet ihr auf DAuer auf keinen Fall glücklich miteinander werden.

 
behandelt dich dein freund gut? ich meine, könnt ihr über alles sprechen und so? oder kannst du mit dem freund deines freundes besser sprechen? ich würde mir überlegen, welcher der beiden dir mehr wert ist. aber dazu brauchst du zeit. überlege es dir gut!!

du wirst dich schon für den richtigen entscheiden!! :]

gruss succy

 
Du solltest Dir mal ne Auszeit nehmen und Dir selbst erstmal klar darüber werden was DU eigentlich willst - alles andere wäre Selbstbetrug!

Gruß Label

 
hi schlafanzug!

ist eine echt schwierige situation, in die du da geraten bist. auch ich bin der meinung, du solltest dir gut überlegen, was du willst und was du tust! überstürz jetzt nichts, sondern überleg dir gut, was du willst!

was sagt eigentlich dein freund dazu, dass du soviel zeit mit seinem freund verbringst? sind die beiden gute freunde?

gruss Trinity

 
Du solltest auf jeden Fall abstand zu diesem Freund nehmen.

Entweder wird dein Gefühlsleben wieder in Ordnung kommen,oder du merkst das er dir fehlt und du mehr von ihm möchtest.

Versuch es!!!

 
hallo schlafanzug (lustiger nick :D )

schön, daß du für dich eine entscheidung treffen konntest. meistens ist das eigentlich das schwierigste. aber wenn man dann erstmal klarheit für sich selber gewonnen hat, dann ergeben sich die anderen schritte doch von ganz alleine.

ich finde, du solltest jetzt als erstes mit deinem freund über die situation reden. ich kenne ihn ja nicht, aber eigentlich jeder mensch hat es verdient, daß man ehrlich zu ihm ist. natürlich wird dieses gespräch absolut nicht leicht für dich sein, da du ihm wahrscheinlich weh tun wirst. aber du solltest den mut aufbringen, zu deinen gefühlen zu stehen und nicht feige vor dieser konfrontation davon zu laufen.

meiner meinung nach ist es auch ziemlich feige, dich erst bei dem anderen über seine zuneigung zu versichern und dich erst danach zu trennen. so nach dem motto: ich mag dich nicht mehr und mach mit dir schluß, aber auch nur wenn mich der neue nimmt... das wäre echt daneben.

naja, und wie du deine gefühle dem neuen gegenüber offenbarst... das kommt doch immer auf die situation drauf an. wenn es so sein soll, ergibt sich doch bestimmt eine situation, in der du ihm mal ganz tief in die augen schauen kannst 8o

ach ja, und über die anderen außenrum würde ich mir nun wirklich als allerletztes gedanken machen. die gehen deine gefühle doch gar nichts an, oder?

ich hoffe du überstehst das ganze so gut wie möglich,

~tank

 
hey!

oh mann ich werd noch wahnsinnig. ich versuche schon seit samsatag abend mich mit meinem freund zu treffen aber irgendwie hat er keine zeit. (muss lernen, hab´ besuch, muss in d´schule, bin nicht da,...) als würde er es ahnen.

mir fällt meine entscheidung nicht leicht, ich weiß nicht ob sie richtig ist oder nicht. ich hab meinen freund auch total gern aber den anderen halt auch...

aber wenn er mir das gibt was ich mir von meinem freund wünsche, dann weiß ich nicht mehr was richtig und was falsch ist...

ich weiß das ihr mir nicht helfen könnt, da muss ich alleine durch, aber schon alleine hier was zu schreiben hilft mir ein bisschen

also machts gut

kisses :schmatz: sa