Zum Inhalt springen

kann mich nicht neu verlieben

15 Antworten1'966 AufrufeGestartet von shamiii ·

shamiiiThemenstart
heii also ich bin in einen junge verliebt... schon seit 4 jahren

doch ich jucke ihn nicht er hat mich in der ezit oft verletzt absichtlich.... wir waren nie zusammen aber ich liebe ihn einfach ... er wohnt in der nähe nicht mal ne minute entfernt

aber wenn wir uns sehen ignorieren wir uns ... er hat nen schlechten eindruck von mir zu unrecht ...

ich hab keinerlei kontakt mehr mit ihm :(

ich weiss nicht mehr weiter ich geh daran kaputt, ich leide an schlafstörungen und ich bin sehr oft traurig und lustlos :(

andere jungs interessieren mich einfach ned

auch wenn ich mir mühe gebe und jemandem eine chance geben will

kann ich es einfach nicht..

mein gewissen meldet sich da leider undich krieg so ein komischen druck auf dem herz :(

ich weiss nicht mehr weiter ... was soll ich tun? vergessen geht ned hab ich schon versucht :(

neuster stand : es ist alles noch schlimmer geworden

ich habe mit ihm telefoniert und er hat mich einfach fertig gemacht

ich brauche endlich paar tipps oder so :S

klingt hart aber vergiss Ihn er hat Dich nicht verdient

Tja, da kann man dir sehr schwer einen Rat geben. Letztendlich musst du erst einmal akzeptieren, dass er nix mit dir zu tun haben will. Das ist sehr hart, aber manchmal ist das leider so. :trost:

Aber je mehr du mit ihm Kontakt hast, umso aggressiver wird er dir gegenüber werden. Da können sich von seiner Seite her gar keine positiven Gefühle entwickeln. Weil du den Stempel "NERVT" trägst - und damit will er nix zu tun haben.

Mach dir doch einfach auch mal klar, dass du ein Mensch bist, der sich nicht so mies behandeln lässt. Du findest ja sicherlich sein Verhalten auch nicht okay. Und deswegen: Wer nicht nett zu dir ist, der gehört nicht zu dir. Abstand ist angesagt!

ich finde Tyllis rat sehr gut. Du musst einfach einsehen, dass er dich nicht will und dass du ihn NIE haben wirst. Das klingt zwar hart aber es wird dir helfen. Mach deinen kopf frei von ihm. Ich weiss wie sich der druck oder schmerz im herzen anfühlt, doch denk daran. Es ist nur EIN einziger mensch. Es gibt so viele andere! Du musst erkennen dass du ein freier Mensch bist und nicht an ihn gebunden bist! Du musst ihn vergessen und dich von so einem typen nicht runtermachen lassen! So einer hat DICH ganz bestimmt nicht verdient...Wünsch dir viel glück und ganz viel kraft!!!

jaa des mit vergesssen ist so eine sache des geht irgendwie nicht das ist mein problmem ...ausserdem seh ich ihn ya fast jede woche

jaa des mit vergesssen ist so eine sache des geht irgendwie nicht das ist mein problmem ...ausserdem seh ich ihn ya fast jede woche
Ja dann versuch doch weiterhin einfach die Alternative und lass dich noch weiter verletzen? Wäre mir zu doof.... 8o

hi shamii

könntest du bitte mal mehr erzählen von deinem problem? wie alles abgelaufen ist und weshalb ihr keinen kontakt mehr habt und warum er dich verletzt und das auch mit absicht??

teefee

hey shamii

ich muss teefee zustimmen, es ist teilweise schwer deine geschichte richtig nachzuvollziehen

in wie fern hat er ein schlechten eindruck von dir???

war denn irgendwann mal überhaupt was zwischen euch??? oder is die situation schon so seit ihr euch kennt bzw du ihn liebst???

zeigst oder sagst du ihm das denn oft??? ist er echt genervt von dir oder ziehst du dich eigentlich eher zurück???

was genau tut er denn so verletzendes??? und wann in welcher situation??? einfach aus dem nichts hinaus oder gibst du ihn ne "vorlage"????

ich bin seit 5 jahren in ein und den selben kerl verliebt ich kenn das nen bisschen

gruß

bearbeitet #10
Alsoo ich fang von ganz vorrrnnee an :

Ich hab den durch eine freundin kennengelernt die war mit seinem besten freund zusammen

am anfang war alles in ordnung er war auch nett unso

iwann hab ich mich in den verliebt und hab des meiner freundin gesagt

die hat es dem freund gesagt und der hats dann halt ihm gesagt

ab da war der komisch zu mir

weil der hatte ne freundin aber des hab ich erst später rausbekommen

dann nach ein paar wochen kam die eine freundin zu mir und sagt mir das sie auch in ihn verliebt ist sie ist aber trotzdem mit seinem kumpel zusammen geblieben ...

Aber sie ist jeden tag mit ihm gelaufen und hat mich vor ihm schlecht gemacht um selbst besser dazustehen...

Sie ist dann zu mir gekommen und hat gesagt das er lästert obwohl es immer sie selbst war ... Ich bin dann zu ihm hin und hab ihn zur rede gestellt ab da is alles richtig verkorkst geworden...

Ich hab ihn über ein jahr ignoriert

dann iwann als ich draussen meinen kleinen bruder gesucht hab hat er mich gesehn und hat gefagt was los is? Und hat mir dann geholfen ab da is unser kontakt wieder bisschen besser geworden

dann hat sich wieder diese eine "freundin" eingemischt und hat wieder mit lästerein streit zwischen uns gemacht ... Ich habe mir auch ein paar fehler erlaubt und das hat dazu geführt das er denkt das sie recht hat ...auch sien freund war immer gegn mich und hat mich vor ihm blosgestellt und fertig gemacht ... Deswegen wieder kontaktabruch bis voor ner woche da hab angerufen um zu reden und da hat er mich voll fertig gemacht ... Er denkt seehhhr schlecht von mir zu unrecht

ich weiss nicht wie ich noch positiv bei ihm punkten kann :(

hi shamiikönntest du bitte mal mehr erzählen von deinem problem? Wie alles abgelaufen ist und weshalb ihr keinen kontakt mehr habt und warum er dich verletzt und das auch mit absicht??

Teefee

er hat mit seinem kumpel zusammen immer wieder hoffnung bei mir aufkommen lassen und mich dann eiskalt behandelt :(

oh wow hört sich echt sehr verzwickt an.

und was is das denn bitte für eine freundin???

problem is nur du kannst ihm nicht wirklich das gegenteil beweisen weil es ja nie dazukommt das er dich näher kennenlernen kann.

oft is es ja so das eine frau für ein mann erst dann richtig reizbar is wenn sie unerreichbar is, ich würde ich denke ich noch mal ignorieren und wenn er dich irgendwann zufällig mal sieht und angucken oder ansprechen sollte würde ich ihm klar zu zeigen geben das er dich nicht interessiert, wozu er ja auch selber zu beigetragen hat, in der regal fangen kerle erst dann mal an ernsthaft nachzudenken. und dann kannst du nur hoffen das er noch ein zweites mal dich anspricht, aber auch dann würde ich nicht auf friede freude eierkuchen machen aber schon netter sein als beim ersten mal.

kann natürlich auch ein das der schuss nach hinten losgeht und dann musst du ihn denke ich wirklich bald aufgeben, du machst dich nur selber unglücklich.

und zeig aufkeinenfall das du unglücklich bist. leb trotzdem dein leben, er soll sehen das du glücklich und zufrieden bist, dann hast du eine viel anziehendere ausstrahlung.

also versuch viel zu lachen ;-)

ich wüsste sonst echt auch nicht was ich an deiner stelle machen würde.

ich hoffe du wirst glücklich ob mit oder ohne ihn

aber ich finde eine sache sehhr komisch ich hatte einen monat lang einen freund um IHN zu vergessen da hat er mich kaum mehr in ruhe gelassen hat mich die ganze zeit als hure beschimpft ( ES WAR MEIN ERSTER FREUND UND ES IS NICHT MAL RICHTIG WAS GELAUFEN !) aber als ich schluss gemacht hab war er wieder normal ... er wird mich glaube ich eher nicht ansprechen das ist bei ihm sehhr unwahrscheinlich ...

liebe shamiii

also: da sind einige dinge sehr scheisse gelaufen, so wies aussieht! am besten machst du folgendes, aber achtung, braucht mut:

du rufst ihn an und fragst, wann er zeit hätte, es sei sehr dringend und du müssest ihm dringend was erzählen. wenn er sagt ich will mich mit dir nicht mehr treffen dann sag "doch du willst, glaub mir, es ist wirklich dringend" und irgendwann wirst du ihn hoffentlich so weit haben --> Dann ist schon viel geschafft!

dann machst du mit ihm aus, dass ihr euch i'wo trefft (wo ihr ungestört reden könnt und unter keinem einfluss steht --> damit meine ich: NICHT bei einem zu haus, und auch kein cafe oder so, am besten irgendwo draussen wenns ned grad zu kalt ist) und du bereitest dich vor... lässt dir in gedanken alles durch den kopf gehen was abgelaufen ist und dann stellst du dich vor ihn hin und erzählst!

erzähl dabei auch deine eigenen fehler und dass du weisst, dass auch du viel falsch gemacht hast. und sag ihm dass dir viel an ihm liegt, dass du dies unbedingt hast loswerden müssen und wenn es ihn nicht interessieren würde, dann kann er wieder gehen! wenn aber doch, dann soll er mit dir versuchen, etwas normales aufzubauen, und die vergangenheit ruhen zu lassen!

erzähl ihm auch, dass deine freundin wohl etwas gegen die beziehung hatte, mach sie aber nicht schlecht, sondern sag einfach, dass zwischen euch halt auch probleme gewesen wären und das hätte sich eben ausgewirkt! schlechtmachen kommt eigentlich eh nie gut raus!!

ja das hab ich zu sagen zu dem!

das hab ich mir auch schon gedacht das wir uns iwo treffen wo wenige leute sind und reden aber ich hab angst ... wenn er mich dort persönlich fertig macht würde ich echt nemme klarkommen

sag ihm einfach dass du erst mal ausreden willst und er nur zuhören soll

wenn du fertig bist mit deinen ausführungen und deiner bitte, dich zu verstehen und er diich DANN noch fertig macht, dann weisst du auch bescheid, dann ist er ein A*** aber das glaub ich nicht ;)

und wenn du noch länger auf deinem schüchternen A*** sitzt verliert ihr den kontakt ganz und irgendwann wirds komisch und unnötig, über irgendwas zu reden! also hopp

ich wers aufjedenfall versuchen ... aber ich werde ein bisschen abwarten bis er sich von dem anruf abreagiert hat ...

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema