Kann mir da jemand helfen?

Kummerboy51

Neuer Benutzer
11. Aug. 2002
22
0
0
Also,

bevor ich zu meiner "Story" komme, werde ich mich vielleicht kurz vorstellen...

Bin ziehmlich, ziehmlich schüchtern und hatte bisher wenig Kontakt zu Mädchen! (in der Tat: ziehmlich kurz)

Aber nun zur "Geschichte":

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, dass ich sehr, sehr gern habe..., ja wenn nicht sogar liebe! Wir schreiben uns immer mal wieder E-Mails oder schicken uns SMS, damit wir "immer" in Kontakt bleiben... Ich habe das Gefühl bei ihr, dass sie mich auch gern hat.

Sie fährt aber auch öfters weg, auf einen Reiterhof!

Nun ist die Lage folgende: Sie ist z.Z. wieder mal "dort"! Im Normalfall hätte sie was von sich hören lassen..., so wie die letzten Male die sie dort war! Nicht so jetzt! :weinen: Da z.Z. Herbstferien sind, vermisse ich sie sowieso schon sehr, dass sie aber nichts von sich hören lässt, ist mir ein Rätsel... Anrufen kann ich sie leider auch nicht, denn sie hat immer nur dann Empfang mit ihrem Handy, wenn sie draußen an einer ganz bestimmten Stelle auf dem Hof steht!

Jetzt hab' ich das Problem, was ich denn tun soll!? Ich könnte, da ich die Nummer vom Hof habe nach ihr verlangen...! Vielleicht will sie aber auch mal ungestört sein! Ich könnte ihr ebenso eine SMS zukommen lassen, wobei ich aber noch nicht so die Planung habe, was da so drinstehen sollte! Vielleicht: Vermisse dich sehr - konnte dich nicht erreichen! - Ruf doch mal an... Oder so was in der Art! Ach, ich vermisse sie so sehr!!! ;(

Naja, ich warte jetzt jedenfalls erstmal auf eure Beiträge und Ratschläge! Und: Vielen Dank für ALLES im Vorraus... ?(

Ciaou,

Kummerboy51

***** Ich bin der Freund derer, die Schutz suchen, und der Feind derer die mich oder meine Freunde betrügen! *****

 
Du hast es doch schon selber gesagt, was du machen kannst. Schreibe ihr, dass du sie sehr vermisst. Per SMS ist es auch einfacher seine Gefühle für jemanden zu äußern. Der Grund warum sie sich bei dir nicht meldet kann so unterschiedlich sein.

Vielleicht ist sie etwas im Stress oder macht sehr viel. Es kann auch sein, dass sie kein Geld mehr auf ihrem Konto hat. Warte doch einfach mal ab. Sie wird sich schon melden.

Mach dich nicht selber verrückt. :) Davon hast du wenig. Es wird sich schon herausstellen, warum sie sich nicht gemeldet hat. :]

Gruß

TheBlackSheep<----

 
hallo kummerboy!

tröste dich so viel kontakt zu jungs hatte ich aucn noch nicht aber verkriech dich jetzt nich sindern nutze deine chance! schreib ihr ne sms das ist nicht gleich so aufdringlich als wenn du auf dem reiterhof anrufst. schreib ihr dass du sie vermisst. trau dir das! was hast du zu verlieren? du zeigst nur ehrlihc was du fühlst und das ist garantiert der richtige weg! sie wird sich bestimmt freuen! drücke dir die daumen!

deine meike

wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

 
Re: Wie alt bist du eigentlich?

Nun stolze 16 und du? :)

Danke auch für all die anderen Antworten!

Das Problem ist nur:

Das mit der SMS hab' ich schon mal gemacht! Sie hat aber solange nicht drauf reagiert, bis sie wieder daheim war...! *seufz* Ich werde sie wohl nie verstehen...

 
Oder sie hat in diesem reithof einen anderen boy und will da einfach ungestört sein.

man weiss halt nie :tongue:

 
@Liam

so etwas schreibt man nicht. Es gibt immerhin keine Beweise dafür. Ausserdem mach so etwas auch nur unnätig nervös.

@ Kummerboy51

Ich denke mal nicht, dass sie da jemand neues kennengelernt hat.

Warte doch einfach mal ab und mache dir nicht so n dicken Kopf darüber!

Gruß :trost:

TheBlackSheep<----

 
@TheBlackSheep

Ich sagte doch ich bin für alles dankbar!

@Liam

Das kann natürlich auch sein...

@all

Naja, ich werde jetzt erstmal abwarten, es sei denn es schreibt noch einer irgendwas womit ich auch was anfangen kann...! ;-)

 
Hi,

Wie ihr vielleicht in meinem vorhergehendem Post (Kann mir da jemand helfen?) gelesen habt, habe ich mich sichtlich in meine Klassenkameradin verliebt....

Ich weiss nur nicht wie ich es ihr sagen soll!?

Ich meine hingehen und sagen: Hi, ich glaub ich habe mich in dich verliebt! - Das wäre doch blöd oder?

Wie machen das denn die Erfahrenen unter euch?

Eher romantisch unter 4 Augen oder wie?

Allerdings müsste ich sie dazu erstmal fragen! Und das fällt mir dann auch widerum schwer... - Naja wenn ich so drüber nachdenke: Könnte es ja mal versuchen!

Ich habe mir den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht! Da jetzt Ferien sind sie nicht zu Hause ist und sie nichts von sich hören lässt, denke ich werde ich das dann wahrscheinlich in der Schulzeit erledigen... *seufz*

Aber WIE und WANN um alles in der Welt? Etwa in aller Öffentlichkeit während des Unterrichts? ?(

Get my Question? OK!

Ciaou,

Kummerboy51

P.S.: Persöhnlich wäre mir lieber als per Brief oder E-Mail! Danke...!

 
Hallo Kummerboy,

Gefühle kann man auf verschiedene Weise zeigen. Manchmal ist es sogar viiiiiiel romantischer, wenn Du jemandem durch kleine Gesten zeigst, was Du für ihn empfindest als wenn man es ausspricht (jedenfalls am Anfang)

Es müssen nicht immer Blumen und Liebesbriefe sein. Sie reitet doch gern, oder? Dann wird sie alles lieben, was mit Pferden zu tun hat. Sei mal ein bißchen kreativ, hast doch gerade Zeit wg. der Ferien...

Versetze dich in sie hinein; worüber würde sie sich wohl freuen? Es kann eine Karte sein mit Pferdemotiven; ein Kalender, ein selbstgemaltes Bild mit Grußbotschaft, eine Einladung zu einem Film oder Video, der von Pferden handelt. Oder Du schreibst an eine Zeitschrift, die sie liest (Wendy glaube ich) und läßt sie grüßen und schenkst ihr das entsprechende Heft. Du siehst: es gibt viele Möglichkeiten. Und Dir fallen bestimmt noch viel bessere ein.

Du schaffst das schon.

Tina

 
Also ich find es am schönsten, wenn mir jemand durch Blickkontakt zeigen tut, dass diejenige mich mag. Das find ich wichtig und voll romantisch. Schau ihr doch mal in ihre Augen. Zeige dein Interesse an ihr. Du wirst dann merken, ob sie zurückschaut. Versucht den Blickkontakt zu halten.

Auf Platz zwei kommt dann der Brief. Na ich weis. Für einige ist das wieder kindisch. Aber ich find es etwas ganz besonderes, was man immer in Erinnerung behält. Es gibt nichts schöneres, als wenn jemand seine Gefühl in wunderschöne Worte packt und alles aufschreibt, was Der oder Diejenige für einen empfinden tut. Ein paar süße Herzchen auf dem Umschlag und fertig ist eine wunderschöne Art das zu sagen, was man fühlt.

Dann kommt für mich persönlich auf Platz 3, wenn mir jemand seine Liebe gesteht. Also mit Worten sagt, was er oder sie für einen empfindet. Besonders süß, wenn er oder sie kein Wort rausbekommt und man sich nur noch umarmen kann So was find ich klasse... :]

Was du machst ist natürlich DEINE Entscheidung...

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles gute

Wirst schon schaffen :super:

TheBlackSheep<---

 
Da sag ich mal was nettes.

ich persoenlich würde sie überraschen wenn sie allein zuhause ist mit einem kleinen geschenck.

 
Hab mir eure Posts 4-5 mal genau durchgelesen...

Ich finde ja die "Idee" mit dem kein-Wort-rausbekommen und umarmen süß! Aber ob das das richtige für mich ist, weiss ich noch nicht!? Immerhin müsste ich sie erstmal einladen und rausbekommen, was sie für mich empfindet! Ich kann ja trotzdem versuchen "was" zu sagen (nur nicht das "falsche")! ;)

Naja, auch vielen lieben Dank für die anderen Ratschläge...

Wenn sie auch weniger interessant für mich waren, muss ich mir doch überlegen, was "sie" am liebsten mag!

Naja, vielleicht biege ich's ja irgendwie doch noch hin...!?

Machts gut,

Kummerboy51 (der z.Z. etwas verwirrt ist)

P.S.: Die Idee mit dem Geschenk find' ich auch nicht schlecht... Allerdings in Kombi mit dem alles sagendem Brief! ;-)

 
Aber versprich mir was

BITTE

aber wirklich BITTE

wenn du mit der zusammen bist heul ned rum wenn sie mal 10 min kein sms schreibt weil sie wo ist.

Ich hatte mal so ne freundin und sorry mir ging das sowas von auf den senkel das das schnell wieder zu ende war.

Pass ja auf das das ned auch passiert wenn du durch deine zu starke anhänglichkeit ihr aufn geist gehen könntest

 
Hallo,

ich glaube, dass sollten die beiden schon selbst entscheiden.

Jeder Mensch brauch auf eine bestimmte Art und Weise Zuneigung. Nur weil es dir auf den senkel ging brauchst du es noch lange nicht verallgemeinern...

 
*dickeskopfnick* @ dirk

Das stimmt. Es gibt nämlich auch welche die mögen so etwas richtig doll *mitdemfingeraufmichzeig* ok so extrem ist es bei mir zwar nicht (würde mich nicht stören). Aber ich find es richtig süß, wenn mir meine Freundin sehr oft schreibt wie lieb sie mich hat. :]

Jede SMS macht mich glücklich und froh.. Vielleicht wollte sie auch nur diese Bestätigung von dir haben Liam?¿

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Ich war bei einer party

und dann hab ich mal 20 min ned back geschrieben

so hat sie sich schon gleich sorgen gemacht

ich schreib auch gerne sms aber 100 am tag is einfach zu viel

 
Hallo Liam,

wahrscheinlich hat sie 2-3 geschrieben und du hast auf keine geantwortet... :D

Vielleicht habt ihr dann einfach nicht zusammengepasst... dann sei doch froh, dass du sie loß bist :super: - Kann sie ihre Liebe und Zuneigung einem anderen schenken ohne dafür verurteilt zu werden... :)

 
und wenn ich klipp und klar schreib ich will meine ruhe für heute habn.

schreibt sie trotzdem weiter und weiter und weiter

und ja ich bin froh das ich sie los bin :) )

 
Hallo Kummerboy51,

ich kann verstehen, dass du dich hilflos fühlst, ich war schön öfter in der selben situation! ich bin auch sehr schüchtern *grübel* (ok, das hat sich gelegt).

egal. ich kenn dein problem jedenfalls sehr gut.

du bist 16, ihr macht doch bestimmt öfter partys hm?

ich geh mal davon aus... also meine taktik *G*:

in der schule immer blickkonatkt suchen und anlächeln. vielleicht etwas unauffällig, aber das weckt vielleicht ihr interesse (hab das schon mal geschafft so...).

also weiter: auf partys halt dich einfach in ihrer nähe auf rede mit ihr ohne gleich daran zu denken ihr sagen zu wollen was du für sie empfindest. mit dem verlauf des abends steigt meistens auch die stimmung (woran das wohl liegt? *FG*). wenn gute stimmung ist wird es bestimmt lustiger und man verliert automatisch ein teil seiner schüchternheit.

letzter tip: wenn ihr euch sms schreibt... also ich würde sowas schreiben wie "du? weisst du was? ich vermiss dich!" das ist nicht zu deutlich und sagt trotzdem sehr viel.

ich persönlich halte von briefchen und geschenken nichts. wenn du dich verliebt hast, muß es nicht zwangsläufig sein, dass sie was für dich empfindet aber es kann sein, dass das entwicklungsfähig ist. und wenn du dann mit nem brief ankommst bleibt ihr eigentlich nur JA oder NEIN und fühlt sich vielleicht überrumpelt. ich würde besser finden, sich langsam näher zu kommen :super:

wie auch immer...

ich wünsch dir viel glück

 
Danke ihr alle...

@Victim of Life

Danke, aber wir machen nicht oft ne' Party... sonst find ich deine Ideen aber gut! Vielleicht steigt demnächst mal wieder eine! Wer weiss, wer weiss... ;)

Ciaou,

Kummerboy51