Kann mir einfach nicht helfen :(
2 Antworten781 AufrufeGestartet von Glory99 ·
Glory99Themenstart
Meine geschichte um eine bestimmte frau hat ihre anfänge genommen in der blüte meiner Pupertät :) (mittlerweile bin ich 20).... ich war damals 16 (sie 15), sie war meine erste grosse Liebe , mit ihr erlebte ich meinen ersten Kuss und mit ihr hatte ich meine ersten sexuellen erfahrungen gemacht. Wirklich lange hat das ganze dann leider nich gehalten wir waren insgesamt nicht mehr als 4 Monate zusammen (sie hat schluss gemacht), den wirklichen grund habe ich bis heute erfahren bzw. habs mich nie getraut anzusprechen. Jedenfalls war ich dahmals noch jung und naiv :) ) , und konnte auch nicht vorraus ahnen das in meinem kopf sich ueber die jahre manifestiert ,dass genau Sie die Frau meines Lebens ist :verliebt: . Das Problem an der ganzen Sache ist , das als sie ca. 16 war , Sie und mein dahmals bester Freund (ein freund ist er heute noch ) zusammengekommen sind . Beide sind bis heute noch fester Bestandteil meines gesamten freundeskreises. Ich habe Jahre lang versucht meine Gefühle zu unterdrücken , und war auch nicht wirklich in der lage spass daran zu finden andere Bekanntschaften zu knuepfen wenn sie noch stehts in reichweite von mir ist bzw. konnte es einfach nicht . Auch sie scheint aber unsere kurze Beziehung damals einfach nich vergessen zu wollen , und so ist es ueber die jahre immer mal wieder vorgekommen , wenn wir zB feiern war und ihr freund konnte nicht mikommen wegen Arbeit oder anderen dingen , dass sie von sich aus zu mir kommt meine nähe sucht , von "dahmals" schwärmt und auch fiese Worte über ihren Freund ablaesst. Ich hätte sogar schon die Gelegenheit gehabt mit ihr ins Bett zu gehen (im Alk- RAusch verständlicher weise) habs aber abgelehnt obwohl sie mir um den hals gefallen ist, in Gedanken an die Folgen die das fuer die freundschaft zwischen mir und ihrem freund gehabt hätte. Ausserdem hätte sie mich dann wohl im nüchternen Zustand dafuer gehasst.
Und mit diesen "Spielchen" hat sie über die JAhre immer wieder Hoffnung in mir geweckt und ich kannn und kann sie einfach nicht vergessen. Ich weiss irgendwie nicht mehr weiter . Das is wie eine Grube in der man versinkt ,gefüllt mit Trauer , Wut. Zum einem will ich den Freund nicht verlieren , kann aber auch in Bezug auf Sie nicht loslassen.
Vieleicht habt ihr ja ein bischen Rat der mich wieder optimistischer Stimmen könnte..... :] Vieleicht gibts ja sogar jemand der was ähnliches erlebt hat? Mfg Seb
Und mit diesen "Spielchen" hat sie über die JAhre immer wieder Hoffnung in mir geweckt und ich kannn und kann sie einfach nicht vergessen. Ich weiss irgendwie nicht mehr weiter . Das is wie eine Grube in der man versinkt ,gefüllt mit Trauer , Wut. Zum einem will ich den Freund nicht verlieren , kann aber auch in Bezug auf Sie nicht loslassen.
Vieleicht habt ihr ja ein bischen Rat der mich wieder optimistischer Stimmen könnte..... :] Vieleicht gibts ja sogar jemand der was ähnliches erlebt hat? Mfg Seb
hey hey,hab so was ähnliches auch erlebt.hänge seit einem jahr an einen jungen der mich verlassen hat ohne irgendeinen grund zu nennen.er hat mir echt weh getan (waren zwar erst 3 mon. zusammen aber hab da schon gemerkt dass er was bes . für mich ist)naja,haben uns aber immer wieder auf parties gesehn und da hatten wir auch fast immer was miteinander.er konnte sich nie ganz für mich entscheiden aber ich naives mädel hab mich immer wieder auf ihn eingelassen und konnte ihn so auch nie vergessen weil wir irgendwie immer komtakt miteinader hatten.schließlich hat er sich dann in ne gute freundin von mir verliebt mich aber trotzdem noch angerufen etc.langsam hat mich das alles dann kaputt gemacht weil ich wusste dass ich ihn über alles liebe und er mich halt nicht und hab in diesem jahr echt viele dummheiten gemacht.weil es mir echt scheisse(soory für diesen ausdruck an dieser stelle ;-)) ging und ich nicht von ihm loskam hab ich dann den kontakt zu ihm abgebrochen (heute 10 tage) und melde mich nicht mehrl weil ich denke dass generell leute,die sich nicht sofort für jemanden entscheiden können,selber nicht wissen was sie wollen und es dann nicht das wahre für sie sein kann. wenn mein traumprinz auftaucht,warte ich doch auch nich monate um ihn für mich zu gewinnen ???!!!!also kann ich mir sicher sein ,dass ich nicht erste wahl für ihn bin und er mich nicht liebt.wünsche dir alles gute.... :schmatz:
@ Aimee
Immerhin schön zu hören das man nicht der einzigste Mensch auf der Welt mit diesem Problem ist :) . Naja eigntlich weiss ich ja auch das die einzigste chanche ist sie zu vergessen , indem ich jeden kontakt egal in welcher form zu ihr abbrechen. Nur dann stellt sich auch noch die frage ob man das überhaupt will, einerseits will ich das, um vieleicht auch einmal die chanche zu haben meine emotionale Erfüllung in einer anderen zu finden (genug gibt es ja, man muss nur suchen ;) ). Nur wenn ich den Kontakt abbreche , kann ich gleich den kontakt zu meinen ganzen freunden abbrechen weil sie einfach dazu gehoert. Mittlerweile hab ich mir echt nen Kopf drüber gemacht , was ich nicht alles schoenes im leben schon verpasst hab ,weil ich bis heute 5 jahre lang hinter ihr her gelaufen bin , ohne aussicht auf erfolg.
Glaub das beste für uns beide wäre den anderen zu vergessen , und sich damit für neue Menschen zu öffnen.Bin an nen punkt gekommen wo ich mir selber sage so kann das nicht weiter gehen. Es sei denn ich will noch bis ich 30 bin ohne frau dastehen und merken, dass ich mein halbes leben verpasst habe. Ich werd versuchen diesen Weg einzuschlagen (wie auch immer sie zu vergessen ),auch wenns scheisse schwierig wird , da sie wohl nie wirklich aus meinem leben verschwinden wird .
Ich hoffe du hast mehr Erfolg als ich , und wenn nicht denk dran es gibts auch noch andere Deckel die zu einem Topf passen. ;)
Hab dir hoffentlich mit meiner Rede ein wenig Trost verschaffen können, Kopf hoch :trost:
Immerhin schön zu hören das man nicht der einzigste Mensch auf der Welt mit diesem Problem ist :) . Naja eigntlich weiss ich ja auch das die einzigste chanche ist sie zu vergessen , indem ich jeden kontakt egal in welcher form zu ihr abbrechen. Nur dann stellt sich auch noch die frage ob man das überhaupt will, einerseits will ich das, um vieleicht auch einmal die chanche zu haben meine emotionale Erfüllung in einer anderen zu finden (genug gibt es ja, man muss nur suchen ;) ). Nur wenn ich den Kontakt abbreche , kann ich gleich den kontakt zu meinen ganzen freunden abbrechen weil sie einfach dazu gehoert. Mittlerweile hab ich mir echt nen Kopf drüber gemacht , was ich nicht alles schoenes im leben schon verpasst hab ,weil ich bis heute 5 jahre lang hinter ihr her gelaufen bin , ohne aussicht auf erfolg.
Glaub das beste für uns beide wäre den anderen zu vergessen , und sich damit für neue Menschen zu öffnen.Bin an nen punkt gekommen wo ich mir selber sage so kann das nicht weiter gehen. Es sei denn ich will noch bis ich 30 bin ohne frau dastehen und merken, dass ich mein halbes leben verpasst habe. Ich werd versuchen diesen Weg einzuschlagen (wie auch immer sie zu vergessen ),auch wenns scheisse schwierig wird , da sie wohl nie wirklich aus meinem leben verschwinden wird .
Ich hoffe du hast mehr Erfolg als ich , und wenn nicht denk dran es gibts auch noch andere Deckel die zu einem Topf passen. ;)
Hab dir hoffentlich mit meiner Rede ein wenig Trost verschaffen können, Kopf hoch :trost:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema