Zum Inhalt springen

Kann mir jemand einen Rat geben

4 Antworten1'082 AufrufeGestartet von nurmalso ·

nurmalsoThemenstart
Hallo,

ich brauche mal eure Meinung. Seit eineinhalb Jahren treffe ich mich mit einem Typen, seit einem Jahr läuft zwischen uns mehr. Am Anfang war es nur eine Affäre, vor zirka einem halben Jahr hab ich Ihm gestanden, dass ich mich in Ihn verliebt habe. Daraufhin sagte er mir, dass er mich auch sehr gern hat ich Ihm viel bedeute aber es für eine Beziehung nicht reichen würde.

Ich hab mich damit eigentlich schon abgefunden, ich meine ich bin eigentlich ganz glücklich. Wir sehen uns 1-2-mal die Woche, er ist lieb, einfühlsam und alles. Immer wenn´s mir schlecht geht ist er da und hört mir zu. Aber in letzter Zeit ist er irgendwie komisch. z. B. hat er mich seiner Mutter vorgestellt, er will mir meine Wohnung streichen, schreibt in seinen Nachrichten das er mich gern hat, letztlich hat er mir sogar gesagt dass er in den eineinhalb Jahren immer monogam war, nicht mal rumgeknutscht oder so. (Ich muss gestehen mir geht´s nicht so, ich habe mich mit anderen getroffen in der Hoffnung jemanden zu finden der mir genauso wichtig werden kann wie er)

Eigentlich sollte ich ja froh sein das er so was macht und sagt, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Solange wie wir uns nur für unser „Abende“ getroffen haben wusste ich woran ich bin (und ich konnte machen was ich will, schließlich wollte er ja nicht mehr). Aber dieses liebevolle damit komme ich nicht klar. Ich hab Angst mir falsche Hoffnungen zu machen.

Mag Ihn aber nicht darauf ansprechen weil ich Ihn nicht unter druck setzen will und erst recht nicht das er sich zurück zieht oder so.

Was mache ich denn jetzt? Schaue ich was die Zeit bringt oder spreche ich Ihn an, ob sich an seinen Gefühlen mir gegenüber was geändert hat?

Würde mich freuen wenn Ihr mir einen rat gebt. Vielleicht ist da draußen ja irgendjemand der sich in der Setuation wieder erkennt.

LG

nurmalso

hallo!

ich erkenne mich zwar nicht wieder... obwohl, bei mir geht es auch darum, ob ich jemanden direkt ansprechen soll oder nicht (was man ja auch weniger direkt machen kann und dazu würde ich dir raten). aber auf jeden fall kann ich dich gut verstehen, denn ich hätte auch angst, enttäuscht zu werden. das problem ist, wenn man jemanden direkt nach so was fragt, weil es keine eindeutigen anzeichen gibt, ist die gefahr einer enttäuschung besonders groß. aber das ist bei dir ja nicht so. wenn er sich so um dich bemüht, da kann man sich dann schon fragen, ob er ernsthaftes interesse an dir hat. der zauber würde dann aber etwas verloren gehen. deswegen wie schon gesagt: dienicht so direkte variante. einfach mal im scherz fragen: hast dich wohl in mich verliebt, dass du dich so für mich ins zeug legst, oder?" =) wirst ja sehen, wie er reagiert. viel glück! :super:

blümchen*77
Hallo,

einen rat kann ich dir nicht geben. aber ich kann dir gut nachfühlen, wie es gerade um dich steht. meine geschichte steht unter dem thema "unglückliche affäre". derzeitiger stand: wir haben diese woche zweimal telefoniert, jeweils über 4 stunden bis früh um halb vier. er hat mir dinge anvertraut, die keiner weiß, und er weiß auch nicht warum er das tut. er will mich sehen, nicht wegen sex. wann hat er nicht gesagt. ich weiß nicht was ich denken soll. ich warte einfach ab. du hast ihm ja bereits gesagt, dass du verliebt bist in ihn (so wie ich auch es getan habe), d.h. er weiß ja schon woran er ist. entweder du sagst es ihm nochmal und er fühlt das gleiche oder er sagt dir das, was er schon vor einem jahr zu dir gesagt hat: keine beziehung. dann bleibt nur beenden oder warten. wünsch dir alles gute!

Oh man, ich hab Ihn gestern wieder getroffen.Wir waren auf einer Grillfeier von einer Freundin von mir. Alle meinten wir sahen aus wie das glücklichste Pärchen das sie je gesehen haben.

Waren später alle zusammen feiern (seine Freunde und meine Freunde).

Und wieder das gleiche Spiel, wir sind einfach nur glücklich miteinander. Aber ich habe mich wieder nicht getraut Ihn anzusprechen ob sich was an seinen Gefühlen geändert hat.

Heute Abend hat er mich nach Hause gebracht und sich für den schönen Abend bedankt.

So verhällt sich doch keiner der keine Gefühle für einen hat?!

Ich verstehe ihn nicht mehr...

hi nurmalso

meine geschichte kannst du auch nachlesen (keine zeit für beziehung...) ich verstehe dich, wie du dich jetzt fühlst!

kann dir leider keinen rat geben, ausser geniess die momente die du mit ihm hast. denn ansprechen würde ich ihn nicht. ihr habt ja fast sowas wie 'ne beziehung. er steht zu dir vor den freunden usw., was willst du noch mehr?

lg

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema