Zum Inhalt springen

Kann mir jemand Helfen?

3 Antworten787 AufrufeGestartet von BoUnCeR ·

BoUnCeRThemenstart
Hallo, ich bin neu hier hoffentlich bekomm ich ein paar Tipps wie ich mit meinem Liebeskummer umgehen kann.

Also ich hab da in meiner Klasse nen nettes Mädchen kennen gelernt, wir haben viel herum gealbert usw. sie war voll meine Wellenlänge. Ich hatte auch etwas das Gefühl das sie was von mir will, nur das Problem war irgendwie, das sie nen Freund hatte. Naja ich interessierte mich Anfangs garnicht für sie, sah sie mehr so als Kumpel, aber dann irgendwie fing ich an sie zu lieben. Naja und jetzt hat sie die Schule verlassen und hat einer Freundin von mir gesagt, fals ich ihre Telenr. will das Sie es mir geben soll. Das hab ich natürlich getan und sie angerufen, wir haben etwas gesprochen, ich konnte ihr aber nicht sagen das ich sie liebe, hab mich ned getraut. Hab erst gesagt ob wir uns ned irgendwo treffen wollen um bissel zu labern, sie meinte Ok können wir machen. Als ich aber dann aufgelegt hatte, hab ich mir das ganze mit ihrem Freund und so nochmal durch mein Kopf gehen lassen. Ich schrieb dann eine SMS mit diesem Inhalt " Eigentlich wollte ich dir sagen das ich dich liebe, fals du mich nicht, dann lass uns am Samstag besser nicht treffen". Ich hoffte eigentlich auf eine Antwort aber es kam garnichts mehr ;( .

Ich hatte aber das Gefühl das sie mich wirklich mag, oder sie wollte mich eigentlich nur als Kumpel haben. Aber ich kann nicht bei Ihr sein und so tun als wär ich einfach nur ein guter Kumpel, das würde mich fertig machen da ich sie ja liebe.

Was soll ich tun ich bitte vielmals um Tipps, bin echt hammer gekränkt und kann kaum schlafen. Ich will sie doch so sehr...... ;(

Kann mir denn niemand helfen, bitte!

Das ist eine ganz schön komplizierte Situation. Ich finde, du hättest dich trotzdem mit ihr treffen soll. Und viellleicht solltest du das auch immernoch machen! Von Gesicht zu Gesicht. Aber ich weiß nicht wie lange ihr euch kennt. Als mir ein junge nach einer sehr kurzen Zeit gesagt hat, dass er mich liebt, hat mich das abgeschreckt.

Schmeiß aber die Freundschaft mit ihr nicht über den haufen, nur weil sie vielleciht d nicht das für dich empfindet wie du für sie. Versucht euch auszusprechen und euch klar zu werden, was ihr von einander erwartet.

P.S. Das war mein Tipp. Vielleciht hast du ja auch einen für mich !

Ich kenne sie erst seit 2 Monaten. Hatte Angst fals ich sie dann treffen sollte, sie mir einfach sagt, das sie mich nur als nen Kumpel sieht und mehr nicht. Das dumme ist ja das sie ja schon einen Freund hat und eben das tut mich entmutigen. Bei diesem einen Anruf dachte sie ja wenn wir uns treffen das wir einfach nur, wie in der Schule etwas rumalbern, halt etwas Spass haben usw. Aber ich wollte eben was anderes und das war die Bestätigung ob sie mich liebt.

Habe jetzt Angst das ich mit dieser einen Mittleiung die ich geschrieben habe, sie jetzt abgeschreckt hab.

Hoffe nicht denn ich mag sie ja so dolle ;(

Naja und mein Tipp für dich.

Du solltest natürlich etwas offener reagieren, sprich mit Ihm darüber diskutieren und es einfach nicht unbeantwortet stehen lassen. Denn das ist das was die Personen die betroffen sind am meisten kränkt, wenn man keine Anwort bekommt.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema