Zum Inhalt springen

Kann mir jemand ne Antwort geben?

2 Antworten808 AufrufeGestartet von Bliemli ·

BliemliThemenstart
Ich habe gestern mit meinem Freund schluss gemacht weil wir uns nur noch gestritten haben. Trotzdem liebe ich ihn noch sehr und er hat mir gestern auch noch gesagt, dass er mich über alles liebt. Aber heute sagte er mir, er wisse nicht ob er in den Ferien (in einer Woche) schon ne Neue hat und dass es ihm egal wäre wenn ich jetzt schon nen Neuen hättee. Wieso sagt er solche Sachen?!! Ist er wirklich so ein Arsch oder ist er nur so verletzt?! Er ist ein riesen Macho!!!

mein Freund hat auch mit mir schluß gemacht, weil wir uns zu oft gestritten haben und auch er hat mich noch geliebt. Das ist entweder verletzter Stolz oder die Taktik dich wieder zurück zu bekommen, glaub mir aus eigener Erfahrung. Ich habe auch manchmal sachen zu meinem Ex gesagt, nur um ihn zu verletzten!

ich kenne das mein freund hat auch mit mir schluss gemacht weil es eben nicht das war wie am anfang an statt uns auseinander zu leben wollten wir trotz allem im guten auseinander gehn und jetzt hat er ne andere liebt er mich wircklich das habe ich mich auch gefragt doch kopf hoch geh raus amüsiere dich treffe andere leute kennen dann wird das ales mit der zeit

ob er dich wircklich das kann nur er dir beantworten doch ich glaube er ist verletzt und môchte seine gefühle dir gegenüber nicht zeigen

:schmatz:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema