Kann mir mal jemand verraten, warum sich Frauen immer dermassen widersprüchlich benehmen???
5 Antworten1'054 AufrufeGestartet von Dubu ·
DubuThemenstart
Hi Da bin ich wieder einmal...
Das letzte mal musste ich gebrauch machen als es mir dreckig ergieng...mittlerweile ist wieder alles im lot und ich hatte wirklich spass an meinem Solodasein im letzten Jahr!!!
Mittlerweile wäre ich auch wieder offen für neues, nur das es da happert...
z.B habe ich vor kurzem ne tolle Frau kennengelernt mit der ich über die Festtage viel spass hatte!!
Nur hiess es danach das es nicht gefunkt hätte, was ich auch akzeptieren kann... NUR das es ihreseits hiess das wir trotzdem noch ab und zu etwas zusammen machen könnten!!!
Jetzt ist es schon 4 Wochen her und ich frage mich langsam ob eigentlich alle Frauen solche Maschen durchziehen für das man irgendwas gesagt hat um ein bisschen gut dazustehen... Denn ich sollte unbedingt was holen wo ich bei ihr vergessen habe, aber allem anschein liegt nicht mal ein Zeitfenster von 30 minuten drin...??!!
Stattdessen höre ich nur faule ausreden... gut ich habe schlechte erfahrungen gemacht und vielleicht bin ich ein bisschen verblendet, aber ich hoffe das mir da eine weibliche Meinung weiterhilft!!!
Das letzte mal musste ich gebrauch machen als es mir dreckig ergieng...mittlerweile ist wieder alles im lot und ich hatte wirklich spass an meinem Solodasein im letzten Jahr!!!
Mittlerweile wäre ich auch wieder offen für neues, nur das es da happert...
z.B habe ich vor kurzem ne tolle Frau kennengelernt mit der ich über die Festtage viel spass hatte!!
Nur hiess es danach das es nicht gefunkt hätte, was ich auch akzeptieren kann... NUR das es ihreseits hiess das wir trotzdem noch ab und zu etwas zusammen machen könnten!!!
Jetzt ist es schon 4 Wochen her und ich frage mich langsam ob eigentlich alle Frauen solche Maschen durchziehen für das man irgendwas gesagt hat um ein bisschen gut dazustehen... Denn ich sollte unbedingt was holen wo ich bei ihr vergessen habe, aber allem anschein liegt nicht mal ein Zeitfenster von 30 minuten drin...??!!
Stattdessen höre ich nur faule ausreden... gut ich habe schlechte erfahrungen gemacht und vielleicht bin ich ein bisschen verblendet, aber ich hoffe das mir da eine weibliche Meinung weiterhilft!!!
bearbeitet #2
Einfach mal zuhören und das eigene Verhalten reflektieren. Das hilft!
Tja, und ihr Spruch mit dem "man könnte ja etwas zusammen machen", kann entweder so gemeint sein (sich halt mal auf nen Kaffee treffen) oder er ist aus Höflichkeit gesagt worden, um dir zu zeigen, dass es nicht an dir liegt, wenn es nicht gefunkt hat.
Sie kann ja nix dafür, wenn du dich nicht mit Frauen einfach mal so triffst. Sie macht´s vielleicht mit Männern. Frauen haben auch manchmal Freunde. ;) Nicht jeder Mann wird gleich als potenzieller Partner angesehen. Wenn du eine Frau allerdings nur als Partnerin ansiehst, solltest du entweder mal deine Einstellung überdenken oder relativ zeitig die Finger von Frauen lassen, die nicht gleich auf eine Beziehung aus sind.
Und wenn sie eben die Ansage gemacht hat, dass sie sich "bloß mal mit dir treffen will" und dir das nicht passt, musst du dich doch nicht darauf einlassen. Ich denke mal, du bist in dem Alter, in dem du weißt, dass du auch eine eigene Meinung haben darfst. Aber dann vertritt sie doch auch. Mach doch das, was du willst und nicht, was andere wollen. Du kommst echt leichter damit durch´s Leben.
Stattdessen höre ich nur faule ausreden...Wieso faule Ausreden? Sie hat dir doch gesagt, dass es nicht gefunkt hat. Was soll sie denn noch machen?
Tja, und ihr Spruch mit dem "man könnte ja etwas zusammen machen", kann entweder so gemeint sein (sich halt mal auf nen Kaffee treffen) oder er ist aus Höflichkeit gesagt worden, um dir zu zeigen, dass es nicht an dir liegt, wenn es nicht gefunkt hat.
Sie kann ja nix dafür, wenn du dich nicht mit Frauen einfach mal so triffst. Sie macht´s vielleicht mit Männern. Frauen haben auch manchmal Freunde. ;) Nicht jeder Mann wird gleich als potenzieller Partner angesehen. Wenn du eine Frau allerdings nur als Partnerin ansiehst, solltest du entweder mal deine Einstellung überdenken oder relativ zeitig die Finger von Frauen lassen, die nicht gleich auf eine Beziehung aus sind.
Und wenn sie eben die Ansage gemacht hat, dass sie sich "bloß mal mit dir treffen will" und dir das nicht passt, musst du dich doch nicht darauf einlassen. Ich denke mal, du bist in dem Alter, in dem du weißt, dass du auch eine eigene Meinung haben darfst. Aber dann vertritt sie doch auch. Mach doch das, was du willst und nicht, was andere wollen. Du kommst echt leichter damit durch´s Leben.
das wir trotzdem noch ab und zu etwas zusammen machen könnten!!!"Ab und zu" ist eben nicht für jeden das gleiche. Ich habe Freunde, mit denen ich mich "ab und zu" treffe, was u.U. 1x im Jahr sein kann. Bei anderen heisst "ab und zu" einmal pro Monat, einmal pro Woche usw.
Jetzt ist es schon 4 Wochen her.....
Da sie keine nähere Beziehung mit Dir eingehen will, wirst Du es ihr überlassen müssen, was für sie "ab und zu" bedeutet.
tja das man könnte sich ab und zu treffen war ihrerseits in punkto sex gemeintgewesen....!!!!
Und ich treffe mich schon mit Frauen aber es muss auf ehrlicher Basis sein.... In diesem fall hege ich aber meine Zweifel und ich habe gesagt das es nicht mei8n Ding ist!!!
Ich will eigentlich nur mein eigentum holen aber sie stellt sich jedesmal quer wenns darum geht das ich für das kurz bei ihr vorbeischaue!!!
Und ich treffe mich schon mit Frauen aber es muss auf ehrlicher Basis sein.... In diesem fall hege ich aber meine Zweifel und ich habe gesagt das es nicht mei8n Ding ist!!!
Ich will eigentlich nur mein eigentum holen aber sie stellt sich jedesmal quer wenns darum geht das ich für das kurz bei ihr vorbeischaue!!!
tja das man könnte sich ab und zu treffen war ihrerseits in punkto sex gemeintgewesen....!!!!Und ich treffe mich schon mit Frauen aber es muss auf ehrlicher Basis sein.... In diesem fall hege ich aber meine Zweifel und ich habe gesagt das es nicht mei8n Ding ist!!!Noch mal: Sie ist doch ehrlich! Wenn sie bloß eine Sex-Beziehung haben will und das sagt, dann ist das so. Was soll sie denn noch machen? Empfindest du das als unehrlich, nur weil sie nicht das sagt, was du hören willst?
Eine "Beziehung", die nur auf Sex basiert, ist genauso ehrlich wie alles andere. Nur muss es eben vorher geklärt werden, was man will und was nicht. Das hat sie gemacht, wenn sie sagt, dass sie nur Sex will.
Das Einfachste ist immer noch, den Mund aufzumachen und zu sagen, was du willst. Wenn du so etwas nicht magst, dann sag doch "Nö danke, ich hab mir eigentlich etwas anderes vorgestellt." Es ist doch keine Schande zuzugeben, dass man eigentlich eine richtige Beziehung will. Nur musst du eben auch dazu stehen.
Und sie danach abhaken. Vielleicht grübelst du auch zu viel drüber rum. Versuchst irgendwas zu analysieren. Musst du doch gar nicht. Es lohnt sich einfach nicht, wenn alles geklärt ist.
Ich will eigentlich nur mein eigentum holen aber sie stellt sich jedesmal quer wenns darum geht das ich für das kurz bei ihr vorbeischaue!!!Also wenn du es nicht zuuu dringend benötigst, dann lass es erst einmal. Das sind Machtkämpfe, die nix bringen. Sei der Klügere und gib nach. Reagier nicht auf so was. Vielleicht ist sie über irgendwas bei dir sauer und will dir damit zeigen, was du für ein ... bist. Das bringt echt nix, wenn du ihr dann immer wieder die Bude einrennst. Im Moment bist du in der schwächeren Position. Lass sie auszicken, irgendwann wird sie schon wieder vernünftig werden.
So erledigt und in den Wind geschossen!!! NEXT!!!!!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema