Kann ned vergessen:(
12 Antworten1'316 AufrufeGestartet von drugsheep ·
drugsheepThemenstart
hi ich brauche dringend eure hilfe...
also ich habe seit 2 monaten einen Freund den ich auch über alles liebe, aber bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich auf einer Party was mit nem anderen Kerl. Zu dieser Zeit kannte ich meinen jetzigen freund gar nicht.
Ich muss immer an diesen anderen denken, weil ich mich auch in ihn verliebt hab. das habe ich ihm auch schon mal gestanden.
icxh dachte ich hätte ihn schon längst vergessen. dann bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Einen lieberen Menschen kann man sich gar nicht vorstellen.
Auf alle wär ich bei ihm zu hause und habe ein wenig bei ihm im Internet gesurft. Er war derzeit in der Arbeit.
Naja da habe ich auf einer Partyseite ein Bild von dem anderen kel gesehen, mit dem ich auf der Party was hatte. Seit dem muss ich wieder oft an oihn denken.
Ich kann nicht verstehen wieso ich so empfinde...
Ich mein dieser Kerl hat mich sowas vonm scheiße behandelt.. Er ist wirklich total arrogant und ich kann Arroganz überhaupt nicht ab. Er hat mich mit dem Satz "Was würde mir eine Beziehung mit dir bringen? Ich gehe grundsätzlich nur eine Beziehung ein, wenn sich wirtschaftliuche Vorteile daraus ergeben oder mein Status dadurch erhöht wird" abserviert. naja aber wie gesagt muss trotzdem an diesen ..... denken.
Was kann ich amchen damit ich ihn vergesse und nicht wieder gefühle hochkommen wenn ich ein foto sehe?
Bitte helft mir!!! :heulen:
also ich habe seit 2 monaten einen Freund den ich auch über alles liebe, aber bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich auf einer Party was mit nem anderen Kerl. Zu dieser Zeit kannte ich meinen jetzigen freund gar nicht.
Ich muss immer an diesen anderen denken, weil ich mich auch in ihn verliebt hab. das habe ich ihm auch schon mal gestanden.
icxh dachte ich hätte ihn schon längst vergessen. dann bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Einen lieberen Menschen kann man sich gar nicht vorstellen.
Auf alle wär ich bei ihm zu hause und habe ein wenig bei ihm im Internet gesurft. Er war derzeit in der Arbeit.
Naja da habe ich auf einer Partyseite ein Bild von dem anderen kel gesehen, mit dem ich auf der Party was hatte. Seit dem muss ich wieder oft an oihn denken.
Ich kann nicht verstehen wieso ich so empfinde...
Ich mein dieser Kerl hat mich sowas vonm scheiße behandelt.. Er ist wirklich total arrogant und ich kann Arroganz überhaupt nicht ab. Er hat mich mit dem Satz "Was würde mir eine Beziehung mit dir bringen? Ich gehe grundsätzlich nur eine Beziehung ein, wenn sich wirtschaftliuche Vorteile daraus ergeben oder mein Status dadurch erhöht wird" abserviert. naja aber wie gesagt muss trotzdem an diesen ..... denken.
Was kann ich amchen damit ich ihn vergesse und nicht wieder gefühle hochkommen wenn ich ein foto sehe?
Bitte helft mir!!! :heulen:
Keine Fotos anschauen? Stark bleiben?
So einen Volldepp kann man doch nicht wirklich lieben. Aber das bestätigt ein paar Thesen ;)
So einen Volldepp kann man doch nicht wirklich lieben. Aber das bestätigt ein paar Thesen ;)
ja okay, das istb wahr, aber das ist auch leichter gesagt als getan...
ich hab keine ahnung wie ich ihn vergessen soll....
ich hab keine ahnung wie ich ihn vergessen soll....
Evtl. denkst du ja nur kurz an den "tollen" Moment zurück und hast deshalb diese Schwärmerei. Wenn es so ist verflacht das automatisch. Du fantasierst halt ein wenig wenn du so willst.
Evtl. wäre das alles wie weggeblasen wenn du vor ihm stehst. Jemand der aus finanziellem Interesse mit wem zusammen ist. Ein wenig? gagga! :schief:
Evtl. wäre das alles wie weggeblasen wenn du vor ihm stehst. Jemand der aus finanziellem Interesse mit wem zusammen ist. Ein wenig? gagga! :schief:
mein tip wäre das du fallst du noch kontakt zu dem anderen hast solltest du ihn komplett abbrechen und allem was dich an ihn erinnert aus dem weg gehen!!!
und am besten du setzt dich mal hin und versuchst den kopf frei von gedanken zu bekommen. schließ einfach die augen und jeder gedanke der dir in den kopf kommt den lässt du los einfach wegschicken... (das nennt man meditieren ;) *gg*)
wenn du das gefühl hast das dein kopf ganz leer ist (und das könnte lange dauern und dazu musst du dich wahrscheinlich ein paar mal hinsetzen und das üben) dann bleib ein paar minuten mit geschlossenen augen sitzen und genieße...
dann denkst du mal ganz fest an deinen freund und an alles positive das du an ihm hast!
Probiers einfach ma vl funktionierts ja wer weiß...
Viel glück!
P.S.: würd mich freun wenn du mir sagst ob es geklappt hat! :schmatz:
und am besten du setzt dich mal hin und versuchst den kopf frei von gedanken zu bekommen. schließ einfach die augen und jeder gedanke der dir in den kopf kommt den lässt du los einfach wegschicken... (das nennt man meditieren ;) *gg*)
wenn du das gefühl hast das dein kopf ganz leer ist (und das könnte lange dauern und dazu musst du dich wahrscheinlich ein paar mal hinsetzen und das üben) dann bleib ein paar minuten mit geschlossenen augen sitzen und genieße...
dann denkst du mal ganz fest an deinen freund und an alles positive das du an ihm hast!
Probiers einfach ma vl funktionierts ja wer weiß...
Viel glück!
P.S.: würd mich freun wenn du mir sagst ob es geklappt hat! :schmatz:
kontakt habe ich schon lang abgebrochen...
aber oich habe ihn vor kurzem auch wieder gesehehen und hatte dann auch wieder n kribbeln.... also wie weggeblasen warn die gefühle da nicht...
aber auf jeden fall mal danke dass ihr so fleißig antwortet :)
vll habt ihr ja schon mal so etwas ähnliches erlebt. dann könntet ihr mal sagen wie ihr mit so einer situation umgegangen seid...
lg eure sheepy :) :)
aber oich habe ihn vor kurzem auch wieder gesehehen und hatte dann auch wieder n kribbeln.... also wie weggeblasen warn die gefühle da nicht...
aber auf jeden fall mal danke dass ihr so fleißig antwortet :)
vll habt ihr ja schon mal so etwas ähnliches erlebt. dann könntet ihr mal sagen wie ihr mit so einer situation umgegangen seid...
lg eure sheepy :) :)
Also ich war noch nie direkt in der selben lage wie du! aber ich hab irgendwie das problem das ich mich nicht neu verlieben kann weil ich schrecklich in meinen besten freund verliebt bin und keine chance bei ihm hab!
Wie ich damit umgehe?
gar nicht, ich kann eh nix dagegen machen! Kann den kontakt nicht abbrechen weil er für mich so lebensnotwendig ist wie wasser naja...
wird ach irgendwann vorübergehen... hoff ich halt...
Wie ich damit umgehe?
gar nicht, ich kann eh nix dagegen machen! Kann den kontakt nicht abbrechen weil er für mich so lebensnotwendig ist wie wasser naja...
wird ach irgendwann vorübergehen... hoff ich halt...
hallo drugsheep
meine persönliche meinung ist: ich find das nicht so toll, sondern eigentlich <abwertendes wort>.
warum denkst du denn an den anderen?? ..sag jetzt nicht du weist es nicht.
das erinnert mich an ein kindliches verhalten:
ich sehe was feines --> will haben
sehe was anderes feines --> will haben
..aber das ist auch nett --> will haben...
ich bin auch kein heiliger; nur ein mensch, aber kann es sein dass du relativ unbescheiden bist?
mg eiszapfen :compi:
meine persönliche meinung ist: ich find das nicht so toll, sondern eigentlich <abwertendes wort>.
Was würde mir eine Beziehung mit dir bringen? Ich gehe...wenn das ernst gemeint war, und wenn ich den satz zu hören bekommen hätte, wär für mich der fall erledibt !
warum denkst du denn an den anderen?? ..sag jetzt nicht du weist es nicht.
aber oich habe ihn vor kurzem auch wieder gesehehen und hatte dann auch wieder n kribbeln.... also wie weggeblasen warn die gefühle da nicht...was geht dir denn durch den kopf wenns kribbelt ?? ...es muss wohl etwas sein, was dir dein freund nicht bieten kann, hab ich recht?
das erinnert mich an ein kindliches verhalten:
ich sehe was feines --> will haben
sehe was anderes feines --> will haben
..aber das ist auch nett --> will haben...
ich bin auch kein heiliger; nur ein mensch, aber kann es sein dass du relativ unbescheiden bist?
mg eiszapfen :compi:
Na, jetzt schreibe ich mal diesen Satz, da verstehe einer die Frauen... :]
Du schreibst du hast einen netten Freund und bist traurig wegen einem Mann der Dich mies behandelte...!
Also, dieser Satz:" Was würde mir eine Beziehung mit dir bringen...?" ist für mich schon seelisch sehr grausam... :rolleyes:
Auf seine "obskure" wirtschaftliche Theorie gehe ich gar nicht ein, bitte tue Dir und deiner neuen Beziehung einen gefallen....
Schicke den Herren Obercool gedanklich:
IN DIE WÜSTE...weil dort gehört Er hin... :tink:
Alles Liebe für deine Beziehung....
Grüsse Dave
Du schreibst du hast einen netten Freund und bist traurig wegen einem Mann der Dich mies behandelte...!
Also, dieser Satz:" Was würde mir eine Beziehung mit dir bringen...?" ist für mich schon seelisch sehr grausam... :rolleyes:
Auf seine "obskure" wirtschaftliche Theorie gehe ich gar nicht ein, bitte tue Dir und deiner neuen Beziehung einen gefallen....
Schicke den Herren Obercool gedanklich:
IN DIE WÜSTE...weil dort gehört Er hin... :tink:
Alles Liebe für deine Beziehung....
Grüsse Dave
Das ist das alte Leid der netten Jungs.
Die Frau will einen, den sie nicht haben kann.
Das fordert sie heraus.
Das fordert sie heraus.
Original von ElvisDas ist das alte Leid der netten Jungs.
Das fordert sie heraus.
nein das glaube ich nicht...es ist nur so, dass ich den kerl schon länger kannte bevor ich was mit ihm hatte. naja da war er leib ihne ende...nachdem ich nwas mit ihm hatte war er auch noch ziemlioch liueb zu mir und auf einen schlag isser halt ziemlich ungerecht zu mir, tut als wenns mich ned geben würde, etc...
ich ve3rwsteh nicht wieso er denn jetz auf einmal so fies ist zu mir. ich könnte es "verstehen" wenn direkt nach unserer (ich sags mal umschrieben) "begegung" fies zu mir gewesen wär, dann wüsste ich wenigstrens, dass er nur mit mir ins bett wollte...
aber er war ja danach auch noch lieb zu mir... haben uns ja auch noch n bissl unterhalten nachdem wir was hatten, aber auf einen schlag is er halt fies zu mir, ich versteh es nicht..
männer werd ich nie verstehen...
aber das ist ja nicht wirklich das thema...es geht ja darum dass ich an diesen .... nicht mehr denken will aber ich ned weiß wie :(
lg sabs
Ich glaube eher das es dich beschäftigt das er so kalt zu dir ist und dich das auch irgendwie anzieht. Erlebt man doch regelmäßig. Und wenn ihr euch öfter "begegnet" seid wäre ich an seiner Stelle auch nett gewesen.
Jetzt verschwendet er halt keinen Gedanken mehr dran und hat auch keinen Bock mehr.
Und das wird wohl dein Hauptproblem sein. Meiner Meinung nach ;)
Jetzt verschwendet er halt keinen Gedanken mehr dran und hat auch keinen Bock mehr.
Und das wird wohl dein Hauptproblem sein. Meiner Meinung nach ;)
ja ist möglich stranger, aber wieso sagt er dann dass er gerne mit mir befreundet bleiben möchte und dann wieder dsass ich in seinen augen nichts wert wäre...
dies sagte er, als er zufällig bilder fand, auf denen ich mit einem kerl rumknutsche (das war auf da wiesn).
und die wiesn war nach unserem "Unfall"....
kann es sein dass es ihn einfach nur verletzt hat oder so?
ich versteh es nicht...
dies sagte er, als er zufällig bilder fand, auf denen ich mit einem kerl rumknutsche (das war auf da wiesn).
und die wiesn war nach unserem "Unfall"....
kann es sein dass es ihn einfach nur verletzt hat oder so?
ich versteh es nicht...
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema