Zum Inhalt springen

Kann nicht mehr kein bock mehr am Leben

4 Antworten2'271 AufrufeGestartet von Pascal ·

PascalThemenstart
Allso ich möchte euch meine situation erklähren:

Alles fing an als ich sie traff Jasmin.F. Sie war damals meine nachbarin, das heisst am anfang wusste ich dies nicht einmal :roll: . Eine tages lief sie mir über den Weg ich kann von meiner Seite aus sagen das es bei mir knisterte. Hatte vor ihr paar bez. Nur bei diesem mal wusste ich das es etwas spezieles sei. Sie ist 3 jahre elter als ich und was uns in dieser Zeit nie zu schaffen machte. Das ganze fing so an sie hatte anfangs ihre alte bez noch nicht ganz verarbeitet. Ihr EX wollte ihr den Hoff machen sie jedoch gab mir immer zu verstehen das sie mit ihm vertig sei. Als sie dies ihm sagte fing er an durchzudrehen. Sprich ich war mit ihr im ausgang er rief ihr an und spielte am Tel vor wie er sich vom Balkon stürtze. Sie war ganz schön fertig mit den Nerven. Und wusste nicht wie weiter, ich verstand die sitution und gab nach. Sie wollte zeit. Die gab ich ihr meldete mich eine woche nicht sie kahm wieder auf mich zu wir trafen uns und ja hatten einen tollen abend. Ich verliebte mich total. Am nächsten morgen jedoch stand dieser typ wieder unterm Balkon und schnitt sich die ärme auf. Naja für mich war das gut. Den sie sah ein das er einfach Psychisch kranck ist, ich kann ihn nun verstehe bin selber bald in dieser situation. Aber ja ich will keinen Roman schreiben.

1/2 Später:

Das ende fing an :( Ein Kollege meiner freundinn hatte geburtstag, wir feierten ihn am See meine Freundinn(EX) ist von beruf Kiga Lehrerin, Und ja an diesem aben konsumierte sie wieder drogen. Ich rastete aus es kahm zum streit. Der sich dann wieder legte eine woche später merkte ich das einfach etwas nicht stimmt bei ihr sie war so komisch. am Abend sass sie aufem Balkon und sagte mir das es vorbei sei eine welt brach für mich zusammen. Da ich sie über alles liebte und immer noch liebe. Ich war am Boden zerstört. Was ich noch anfügen will ist das wir die ganze zeit zusammen wohnten zuerst bei ihr und ihrer mutter und danach gemeinsam in eine wohnung zogen ihre erst wohnung alleine ohne eltern. Am nächsten tag gingen wir halt wieder gemeinsam ins bett es kahm au von ihr aus wieder zum sex. Sie gab mir am morgen zu verstehen das sie dies trennen könne sex und liebe was ich auch kann aber ich weiss selber nicht ob es richtig ist. Am liebsten wäre ich die ganze zeit in ihrer nähe bin zu meiner mutter gezogen. Aber wenn ich in ihrer nähe bin schmertzt es auch :heulen: . Ich fragte sie ob es für uns noch mals eine chance gäbe sie antwortete mit nein im moment nicht und was in einem halben jahr ist könne sie mir nicht sagen was mich fertig macht Sie war für mich die grosse liebe sie hatte diese bereits hinder sich

Meine fragen:

A: Wie soll ich mich verhalten ?

B: Kann ich sie zurück gewinnen ? wenn helft mir habe keine ahnung wie

C: Was kann ich machen um mich abzulencken das ich nicht die ganze zeit an sie denken muss ? :heulen:

Habe meine grosse liebe verloren und weiss nicht mehr weiter, mir gehts hundsdreckig am abend nach der trennung hatten wir au wieder sex zusammen sie jedoch sagt das es für sie nur sex ist was ich eigentlich au verstehe. Aber es tut so weh dieses ungewisse hab sie auch gefragt ob sie mir noch eine chance geben kann sie meinte im moment nicht und und wie es in einen halben jahr sei wisse sie nicht:

Was kann ich machen mir geht es schlecht wenn ich sie sehe weil ich weiss das es aus ist ? Hingegen wenn ich nicht in ihrer nähe bin geht es mir auch dreckig :-(. Ich weiss nicht mehr weiter stehe vor einerer grosseb lehre :heulen: frag mich manchmal wo da noch einen sinn ist

Hey du...

Sei nicht traurig,ich weiß zwar nicht warum ihr euch getrennt habt,aaber du solltest dich ablenken.Und wenn ud zu hause noch irgendwelche dinge von ihr rumstehn hast dann pack sie in einen Katon und stell diesen irgendwo hin wo du ihn nicht siehst.vermeide es zu orten zu gehen an denen irgendwelche erinnerungen von ihr sind!

Ich wünsche dir viel Glück

Würde ich gerne machen aber genau das ist es wo mir schmertzen macht ich kann sie nicht vergessen ist sie nicht in meiner nähe geht es mir schlecht und ist sie da auch

Aber warum hat sie denn genau schluss gemacht?Es kann ja wohl wirklich nicht sein dass die Liebe auf einmal weg ist...irgendetwas musste doch der Auslöser dafür gewesen sein.Gib ihr am besten Zeit...führt ihr denn noch sowas wie ne "Freundschaft" oder habt ihr gar keinen Kontakt mehr?Es ist jetz vor allem wichtig dass du sie nicht bedrängst...denn das würde wenn es noch eine chance gäbe alles kaputt machen.Zur Ablenkung: geh deinen Hobbys nach und denke nicht das du nicht mehr kannst....du kannst noch!!!!Denn wenn auch sie dich wirklich geliebt hat, wird sie zu dir zurückkommen, glaub es mir!!!vor allem musst du all deinen Mut zusammen reißen egal wie verdammt schwer und scheiße das ist!!!In 2 Wochen ist mein Freund in Amerika für 10 Monate und ich bleibe selbst auch hart obwohl ich mich am liebsten aus dem Fenster stürzen würde...aber Liebe ist ein Geschenk und wenn deine Ex einfach nich die richtige war wird die richtige noch kommen , das ist eibnfach so im leben. Aber warte jetzt erst einmal ab!!!!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema