ich habe mit meiner ex freundin vor 3 monaten schluss gemacht. die ganze zeit über hatten wir kontakt ..... waren zusammen weg sie hat öfters bei mir geschlafen wir hatten auch sex mit einander.... während dieser phase habe ich mich auch mit anderen frauen getroffen es ist aber nie etwas passiert (sex knutschen etc etc ) vorige woche mittwochwar sie wieder da sie wollte ihre chance die ich ihr versprochen hatte und sie wollte mit mir schlafen was ich aber nicht wollte (ich wollte ihr keine hoffnung machen) ich lag dei ganze nacht wach umd ha über diese chance nach gedacht morgens ist sie dann arbeiten gegangen , do haben mir noch gemail und freitags abends habe ich ihr gesagt dass ich mit ihr schlafen möchte ( per sms) es kam keine antwort .... samstag schrie ich ihr dass ich sie sehen mlchte sie meinte es wäre besser wenn wir uns nicht sehen würden sonntags bin ich dann zu ihr gefahren und sie meinte sie wolle keine beziehung mehr mit mir sie könnte nicht mehr ich hätte sie zu sehr verletzt.... mir ist klar geworden dass sie die liebe meines lebens ist ich will zu rück .... was ich kann ich tu ich liebe sie von ganzem herzen