Kann sich eine Frau andern??????
3 Antworten956 AufrufeGestartet von met26 ·
met26Themenstart
Hallo allerseits
Ich hate eine schone Beziehung mit einem Madchen (22 Jahre jung) alles lief gut - etwa ein Jahr.
Ich wusste aber, dass Sie vorher viele Beziehungen anging und immer zu einem anderen wechselte. Ausserdem in einer langen Beziehung die Sie vorher hatte war viel Eifersucht im Spiel. Sie flirtete mit anderen Mannern u.s.w. Sagte dass sie zu den Mannern nur nett sein wollte. Und dass Sie halt nichts dafur kann dass Sie zu ihr kommen (Was ich irgendwie nicht glaube - denn ich kenne schonere Frauen die einem klar zeigen konnen dass er bei ihr nichts zu suchen hat)
Ich aber dachte mir dass das alles ihre Vergangenheit sei dass Sie mich liebt und mir sowas nicht passiert.
Leider die Geschichte wiederholte sich und Sie verliess mich wegen einem anderen im Oktober 2004. Schon lange her. Ich denke aber immer noch an Sie.
Wie sind Eure Erfahrungen. Kommt sowas daher dass Sie jung ist oder so?
Oder wiederholt sich so eine Geschichte immer wieder?
Ich will Ihr zu verzeihen und einen zweiten Versuch angehen.
Andererseits will ich eine stabile Familie haben wo der Mann Zeit und ruhe hat um zu arbeiten und nicht nachdenken muss wo seine Frau sich rumtreiben konnte.
Was denkt Ihr?
Ich hate eine schone Beziehung mit einem Madchen (22 Jahre jung) alles lief gut - etwa ein Jahr.
Ich wusste aber, dass Sie vorher viele Beziehungen anging und immer zu einem anderen wechselte. Ausserdem in einer langen Beziehung die Sie vorher hatte war viel Eifersucht im Spiel. Sie flirtete mit anderen Mannern u.s.w. Sagte dass sie zu den Mannern nur nett sein wollte. Und dass Sie halt nichts dafur kann dass Sie zu ihr kommen (Was ich irgendwie nicht glaube - denn ich kenne schonere Frauen die einem klar zeigen konnen dass er bei ihr nichts zu suchen hat)
Ich aber dachte mir dass das alles ihre Vergangenheit sei dass Sie mich liebt und mir sowas nicht passiert.
Leider die Geschichte wiederholte sich und Sie verliess mich wegen einem anderen im Oktober 2004. Schon lange her. Ich denke aber immer noch an Sie.
Wie sind Eure Erfahrungen. Kommt sowas daher dass Sie jung ist oder so?
Oder wiederholt sich so eine Geschichte immer wieder?
Ich will Ihr zu verzeihen und einen zweiten Versuch angehen.
Andererseits will ich eine stabile Familie haben wo der Mann Zeit und ruhe hat um zu arbeiten und nicht nachdenken muss wo seine Frau sich rumtreiben konnte.
Was denkt Ihr?
was soll man da großartig sagen, klar kann man sich ändern wenn man konsequent ist - doch bei frauen/männern vor denen dich alle leute warnen ist nun mal große vorsicht geboten, da sollte man sein herz erstmal nicht zu weit öffnen.
Siw hat mir dass selbst erzahlt. Ich stimme mit dir zu alles kann sich verandert aber manche harakterzuge sind sehr tief und schwer veranderbar. Jemant der unordentlich ist und chaotisch wird nur schwer ein sorgfaltiger genauer Mensch.
Ich habe Angst dass sowas wie meine Ex macht also immer wieder auf der suche nach neuem kann tief in der Psyche liegen.
Gruss
Ich habe Angst dass sowas wie meine Ex macht also immer wieder auf der suche nach neuem kann tief in der Psyche liegen.
Gruss
Mit dem Alter hat das rein gar nichts zu tun! Ich bin 21 Jahre alt und habe noch nie im Leben auch nur 1 Sekunde daran gedacht, in einer Beziehung fremdzugehen oder meinen Partner wegen jemand anderen zu verlassen. Das Mädchen hat einfach Probleme, sich zu binden, vielleicht steckt Angst vor Verantwortung dahinter. Ich weiß es nicht. Aber diese Menschen werden sich auch nie/selten ändern!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema