Zum Inhalt springen

kann sie nicht vergessen

11 Antworten1'633 AufrufeGestartet von Rob12 ·

Rob12Themenstart
hallo

kurz meine Geschichte:

Ich habe mich in eine gute Freundin von mir verliebt. Zuerst wollte ich ihr die Liebe nicht gestehen. Aber sie ist dahinter gekommen, da ich mich doch anders ihr gegenüber verhalten habe. Wir haben uns auch ausgesprochen und es kam wie es kommen musste, die Freundschaft ging in die Brüche. Es folgten Monate des schweigens und Blockade. Die Zeit hab ich komischer Weiße ohne größere Probleme überstanden.

Wir stehen seid kurzen wieder in unregelmäßigen e-mail kontakt und es gibt auch manchmal smal-talk ansonsten bleibt es bei einen freundl. Gruß.

Aber es macht mich total fertig :(

Seid kurzem muss ich immer an sie denken. Nicht nur, dass ihre Klasse gleich neben meiner ist. Sie wohnt auch im gleichen Dorf wie ich :(

Ich halts nicht aus, sie lachend zB mit ihren Freundinnen zu sehen. Hab schon versucht ihr absichtlich aus den Weg zu gehen, aber genau dann sah ich sie :(

hmmm.....

normalerweise, sollte eine gute freundschaft sowas aushalten....

man kann ja lernen damit umzugehen...

wie wärs wenn ihr nochmal redet...

versuchs doch mal..

und sag ihr wies dir damit geht, und obs nich möglich wär das zu ändern...

ich mein, die lage hat sich ja etwas beruhigt jetzt, und wenn ihr was an dir leigt, wenn auch "nur" freundschaftlich..

dann wird sie auch wieder auf dich zugehen...

wenn nicht, wars keine freundschaft...

meine meinung ...

naja ich wünsch dir was

wie soll ich es bloß verkraften, wenn es nur Freundschaft gibt. Mir geht es ja jetzt schon sehr schlecht :(

womöglich hat sie dann auch noch einen Freund und bringt ihn mit, wenn wir Abend fortgehen, allein schon der Gedanke lässt mein Herz bluten.

hmmm...

ich an deiner stelle würde dann erstmal den kontakt nicht wieder aufnehmen....

denn dann bekomst du immer wiedr mit, dass sie nicht so an dir interessiert ist, und das tut weh...

versuch erstmal alleine das zu verkraften...

erst dann kann man ne freundschaft aufbauen....

vielleicht redest du aber trotzdem mit ihr über das ganze....

machs gut

kopf hoch, sonst tut der nacken weh...

also soll ich gar nimmer mit ihr reden/grüßen/e-mail schreiben?

edit: vergessen:(

hab mit ihr telefoniert, sie meinte sie handelte eben nur deshalb, weil sie mir keine Hoffnungen machen will. Sie ist nun wieder höfflich zu mir, weil ich ihr leid tue wegen ganzen ingorier zeugs.

na klar kannste mit ihr reden und sie grüßen..

es heißt ja nich, dass du den kontakt abbrichst und sie nicht mehr kennst...

nur keine richtige freundschaft..auf die solest du warten, bis du mit dir selbst und mit deinen gefühlen wieder im reinen bist....

ja ich versteh sie da schon, dass sie angst hat, dass du dinge falsch auffasst...

aber ich denk, dass es auf jeden fall die chance auf ne gute freundschaft gibt, wenn du drüber weg bist..

nur dass dauert seine zeit, und die zeit musst du dir nehmen..

das haben schon ganz andre geschafft (ich zb...)

eine frage hab ich noch..wie alt seid ihr??

alles liebe

schnubbi

bin gerade 19 geworden und sie ist 17

hmm, ich frag mich schon, wie ich das angehen soll :heulen:

guten morgen....

wie du das angehen sollst?

ich versteh dich nicht....

ihr seid doch freunde....

red mit ihr.....

oder vertrauste ihr so wenig, und hast angst dass sie allles an den nagel hängt? wie gesagt, wenn du ihr wichtig ist, wird sie versuchen damit umzugehen...

ganz ganz sicher....

mach dir keinen kopf......

ist ja so schon schwer genug....

hab nen schönen tag...

:trost: schnubbi

nunja, irgendwie kann ich ihr auch nur schwer unter die Augen treten. :(

hab mit ihr wieder telefoniert und gequatscht, doch irgendwie spüre ich bei ihr, dass sie "ängstlich" - kanne es nicht beschreiben aber irgendwas stimmt nicht.

Wenn wir uns grüßen ist ihr Gruß irgendwie emotionslos :(

seid ihr nun freunde oder nicht???

was verstehst du unter freunden? wenn man befreundet ist, kann man über sowas reden, und schafft das irgendwie aus der welt, freunde sind da um zu helfen, auch wenn sie jetz in die angelegenheit verwickelt ist....

verstehs nicht....

kann auch sein, dass du das falsch deutest, mit ihrem gruß, deswegn musst mit ihr reden.....

sei nich so feige, probiers halt...

ne ging in die Hose, sie verhält sich weiter komisch.

Wollte ihr letztens ein Kompliment mache, hab mich da aber verblabbert, dabei ist was anderes raus gekommen, zwar hatte es noch die gleiche Bedeutung aber kam halt falsch rüber. Gab halt ein "unverständliches" und "verwundertes" Gesicht von ihr. Gesagt hat sie dazu nichts, dann bin ich halt weiter gegangen.

Ich weiss nur, dass sie heut nicht zu Schule gegangen ist, weil sie eventl. Krank ist. Hab nämlich eine Freundin heut früh getroffen und sie fragte mich, ob ich wüsste, wo sie heute steckt.

Zudem, wie ich in einen anderen Thread schon erwähnt habe, kenne ich doch das Geburtsjahr von ihr. Jaja, mag jetzt vollkommen blöde klingen, aber ich wusste es wirklich nicht, soooo lange kannten wir uns auch nicht, dass ich einen Geburtstag von ihr miterlebte. Steinigt mich... ich sag nur 1989-07-09

*schäm* :heulen:

aber wie soll ich sagen, ich hab nie zuvor so ein Mädl getroffen, so zu sagen meine 1. Liebe, war vorher noch nie *rot werd* verliebt.

Aber egal, ab Oktober beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt > Uni + eigene Wohnung.

na du.....

naja das ging in die hose, mit dem kompliment...

und geredethast mit ihr immer noch nich?

so kommste doch auch nich weiter....

wenn du nich mit ihr redest, kannste es gleich vergessen....

naja is schonmal gut dass bald was neues beginnt...das ändert sich vl auch mal der blickwinkel und man is offener für neues....

also ciao ciao

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema