Zum Inhalt springen

kann sie nicht vergessen

7 Antworten1'044 AufrufeGestartet von sad boy ·

sad boyThemenstart
hallo,

ich wende mich an euch, weil ich alleine mit der aktuellen situation nicht mehr zurecht komme und einfach mal meine gefühle niederschreiben muss.

Also seit märz schon, bin ich in ein mädchen unglücklich verliebt.

damals hatte sie einen freund, deshalb habe ich kein weiterer versuch unternommen mit ihr in kontakt zu kommen.

ich dachte, dass ich sie vergessen kann.

das war sehr schwer für mich und wirklich geschafft habe ich es nie.

vor ca. 2 monaten hat man mir erzählt, sie sei von ihrem freund getrennt.

vor lauter freude meiner seits darüber, habe ich gleich versucht kontakt mit ihr aufzunehmen.

wir haben uns dann über das internet geschrieben.

irgendwie lief das aber nicht so gut.

sie wollte auf der einen seite keinen neuen freund, da sie von ihrem ex verlassen wurde und auf der anderen seite habe ich es nie geschafft einen wirklich intensiven kontakt zu ihr herzustellen.

ich konnte mit ihr nicht so schreiben wie mit anderen freunden.

ein wirklich langes gespräch hat sich nie ergeben.

mittlerweile habe ich erfahren, dass sie wieder einen freund hat.

allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich ein anderer ist.

ich glaube es ist wieder ihr ex...

seit diesem moment in dem ich das erfahren habe, hat sich alles verändert bei mir.

ich kann kaum noch so locker und fröhlich wie früher sein.

ich bin wirklich richtig verliebt.

und das schlimme ist, ich sehe sie fast täglich ;(

gerne würde ich mal mit ihr reden, aber wozu?

das ist mir nicht gelungen, leider nie, weil mindestens 10 andere dabei sind.

ich versuche sie zu vergessen, aber es gelingt mir einfach nicht, weil ich sie eben so oft sehe und das lässt sich nicht vermeiden.

ich bin im moment wirklich so verzweifelt.

Hallo sad boy,

mir gehts fast genauso, bin in ein Mädel verliebt und sie hat ein Freund... kann sie aber einfach nicht vergessen. Jetzt steht auch noch das Fest der Liebe (Weihnachten) vor der Tür, da ist es umso schmerzlicher :ohman:

Zu deiner Geschichte:

Wielviel Kontakt hattet ihr denn bis jetzt? Nur im Internet oder habt ihr auch mal "real" son bisschen gequascht? Was hast du denn bis jetzt alles versucht??

hey,

danke.

ja du hast recht, jetzt kommt die schlimme zeit...

also wie gesagt ich hatte halt hauptsächlich den kontakt übers internet.

nur einmal habe ich mich kurz mit ihr unterhalten.

aber sie haut mich einfach um.

wie genau meinst du das versucht?

ausser dem genannten habe ich nichts weiter unternommen.

Hast du ihr mal gesagt... das du sie magst oder sowas dergleichen?

Du musst dich schon ein bisschen interesant für sie machen... wo seht ihr euch denn? Ich schätz mal in der Schule, sprich sie doch einfach mal an und frag sie, ob sie mit dir etwas unternehmen möchte...

ja ich sehe sie in der schule.

mein problem ist halt ihr neuer freund, oder der ex, der jetzt wieder ihr neuer ist.

weil ich würde mich ja dann in eine beziehung einmischen. ?(

dass ich sie mag, habe ich ihr so direkt noch nicht gesagt.

du mischt dich nicht in die beziehung ein, solange sie das nicht zulässt. und an einem punkt 'stopp' zu sagen wäre in diesem fall dann ihre aufgabe.

nun, übers internet ist der kontakt halt immer relativ unpersönlich, versuch mal die kontaktaufnahme im realen leben.

ja du hast schon recht.

zu gerne würde ich mit ihr kontakt aufnehmen, aber sie ist eben jetzt am anfang einer neuen beziehung.

ich würde auch gerne kontakt im realen leben zu ihr aufbauen, aber das ist schwierig, weil ich offenbar ja fast langweilig im internet gewirkt habe.

aber es wird wahrscheinlich ja eh sinnlos sein wieder zu versuchen in kontakt mit ihr zu kommen.

wir haben jetzt schon seit rund 4 wochen gar keinen kontakt mehr.

ich habe es vermasselt.

am anfang schien sie sogar etwas interesse zu haben, hat mich angeschrieben, mich was gefragt, usw.

aber ich war nicht locker genug, habe es vermasselt.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema