Zum Inhalt springen

Kann Urlaubsaffäre nicht vergessen

9 Antworten3'129 AufrufeGestartet von pinkaholic ·

pinkaholicThemenstart
Ich bin total verwirrt und meine Gefühle spielen mir total übel mit. Obwohl ich es nie soweit kommen lassen wollte.

Ich kam gestern von meinem 10 tägigen Urlaub aus Ayia Napa zurück.

Ich hatte dort einen total süssen Mann kennengelernt. Er arbeitet dort als Bedienung in einem Restaurant. Leider durch meine und seine Schüchternheit, haben wir uns erst an meinem zweit letzten Abend einander angenähert.

Wir haben dann uns in meinem Hotelzimmer etwas getrunken und stundenlang geredet. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten entdeckt und er sagte mir, dass er mich schon toll fand, als er mich das erste mal gesehen hatte.

Auch sagte er mir, dass er nicht der Typ sei, der mit jeder ins Bett geht. Klar, wir landeten auch dort. Er schimpfte über Engländerinnen, welche ihm offensichtliche Angebote machen.

Er blieb bis am nächsten Nachmittag. Wir konnten uns kaum voneinander lösen.

Leider konnte ich den nächsten Abend nicht wirklich geniessen, da ich mitten in er Nacht wieder zurückgeflogen bin. Er gab mir zum Abschied einen Kuss, mitten an seinem Arbeitsplatz. Er wollte mir noch seine Handynr. geben, aber ich gab ihm anstelle meine und meine Emailadresse. Denn ich möchte, dass er sich meldet.

Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert. Ich bin doch gar nicht so. Aber irgendwie stimmte alles zwischen uns.....

Ich würde am liebsten wieder zurück, sofort - aber ich möchte nicht so naiv sein. Er hat viele Girls, welche auf ihn stehen und ich möchte nicht auch noch eine von denen sein, welche ihm hinterher laufen. Es liegt an ihm, sich bei mir zu melden....

Scheisse.....

Die andere Sache ist, dass ich hier zuhause eine Art Freund seit 5 Jahren habe. Es ist eher eine Langzeitaffäre. Aber der im Urlaub war in den wenigen Stunden welche wir hatten, viel zärtlicher und aufmerksamer als meine Langzeitaffäre.

Meine Güte, ich werde 28 und sowas kann mir doch nicht mehr passieren. Warum bin ich so naiv?

Ich hoffe, er meldet sich bald. Ich hab ihn am Dienstag Abend das letzte Mal gesehen. Aber es kommt mir vor als wären Jahre vergangen. Und ich hab nicht mal ein Foto von ihm.

Das komische ist, dass ich vor meinem Urlaub noch einen Traum hatte, welcher um genau diese Situation ging.....

Ich bin ein Dummkopf!

hallo pinkaholic

jaja die männer in ayia napa :rolleyes: die haben schon was tolles. ich habe genau dasselbe erlebt wie du. allerdings ist das schon zehn jahre her. ich habe mich auch nach einem abend unsterblich verliebt. ich glaube wenn man so weit weg ist und es einem so gut geht in den ferien passiert das sehr schnell. du bist somit kein dummkopf...

ich weiss auch nicht wie gross die chance ist dass er sich wieder meldet. aber nach meinen erfahrungen würde ich mir an deiner stelle keine grossen hoffnungen machen :(

Hallo Pinkaholic,

habe fast genau das selbe erlebt. Mit dem unterschied, dass ich ein wenig kontakt zu meinem "Flirt" habe. An deiner stelle würde ich einfach noch ein paar tage abwarten und dann vielleicht einfach mal die Telefonnummer von dem Restaurant rausfinden und da einfach mal anrufen. Vielleicht hat er deine Nummer einfach verloren und zu verlieren hast du ja nix. Immerhin wirst du ihn so schnell nicht wiedersehen.

Würde echt gerne hören, was dabei rausgekommen ist. Kannst dich auch gerne privat bei mir melden, da ich halt, wie schon gesagt, das selbe erlebt habe. Und irgendwie hören sich unsere geschichten sehr identisch an. ;)

Also, wünsche dir auf jeden fall schon mal viel glück!

Drück dir die Daumen!

Gruß,

Janin

Ich bräuchte nun Eure Hilfe, resp. Meinungen zu einer Entscheidung, welche ich treffen müsste.

Ich möchte nun Anfangs Oktober wieder nach Ayia Napa. Weiss zwar nicht ob er noch dort sein wird, aber wenn ich nicht gehe, werde ich immer wieder mich fragen was wäre wenn....

Nun weiss ich aber nicht, ob ich alleine gehen soll, oder ob ich meine Tante mitnehmen soll, da sie auch schon lange wiedermal Badeurlaub machen möchte.

Vorteil mit meiner Tante ist, dass ich tagsüber nicht alleine bin und Gesellschaft habe. Und der Reisepreis günstiger ist.

Nachteil ist, dass ich mein Hotelzimmer nicht alleine habe und ich Sie am Abend wahrscheinlich alleine lassen werde und spät erst wieder ins Zimmer zurück kehre.

Zwar weiss ich nicht ob ich den Typen dort wieder sehe, da er sagte, dass er Anfangs Oktober Zypern verlässt... Aber gehen möcht ich unbedingt - nun weiss ich nicht ob ich mit Ihr gehen soll (sie würde sich sehr freuen mitzukommen) oder alleine.

Was würdet Ihr tun?

Nimm doch deine Tante mit, dann habt ihr beide was davon :)

Hallo Zusammen

Ich stecke in einer ähnlichen Situation.

War auch vor kurzem in den Ferien und habe dort am letzten Abend eine faszinierende Frau kennen gelernt.

Meine Bekanntschaft war wohl nicht so intensiv wie eure. Wir haben eigentlich nur miteinander gesprochen und uns geküsst.

Und obwohl ich sie nur paar Stunden kenne, kriege ich sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus. Bin irgendwie total verwirrt. Ich mein, ich bin jetzt 25 und denke fast den ganzen Tag an eine Frau von welcher ich nur den Vornamen weiss.

Im Gegensatz zu euch habe ich leider weder eine Email Adresse noch ein Handynummer und somit keine Chance sie jemals wieder zu sehen.

Wie sehr ich mir dies wünsche wurde mir leider erst am nächsten Tag bewusst. Und jetzt sitze ich wieder zuhause und hoffe, dass sie wenigstens auch an mich denkt!!!

Ich wünschte mir wenigstens eine Email Adresse oder Handy Nummer welcher ihr habt.

und das gefühl wird von tag zu tag auch noch stärker.....

wieso hab ich nicht nach dieser verfluchten nummer gefragt??!!!!!?????

Hallo zusammen,

Es ist nun ein Weilchen her und viel ist passiert. Da ich Euch schon um Hilfe resp. Ratschläge gebeten habe letztes Jahr möchte ich Euch nun auch den Rest der Geschichte erzählen:

Ich bin im Oktober nochmals hingefahren. Mit meiner Schwester, die kurzfristig dann mitkommen konnte. Es war eine tolle Woche. Er hat sich riesig gefreut, dass ich gekommen bin. Habe auch mehr bei ihm übernachtet, als im Hotel :)

Der Abschied war hart. Wollte mich kaum noch von ihm trennen. Als ich wieder zuhause in der Schweiz war, konnte ich es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Wir hielten regen SMS Kontakt. Im Oktober haben wir beschlossen, dass er nach der Saison im November zu mir zieht.

An einem schönen sonnigen Novembertag kam er bei mir an. Der schönste Tag meines Lebens. Da es ohne Deutschkenntnisse sehr schwierig ist einen Job zu bekommen, ging er zuerst ab Mitte Dezember einen Monat in einen Deutschkurs. Danach hatten wir einen Job für ihn gesucht und Ende Februar auch gefunden. Deutsch lernt er nun auf dem Job und lernt immer mehr dazu.

Wir sind sehr glücklich und er ist sehr glücklich hier. Klar, wir haben unsere ups and downs, aber im grossen Ganzen ist es das Glück pur. Und ich liebe ihn so sehr, dass es wehtut wenn ich mal geschäftlich verreisen muss.

Wir haben auch schon über Familienplanung gesprochen und können es uns beide sehr gut vorstellen zusammen eine Familie zu gründen.

Daher möchte ich Euch raten, immer auf Euer Herz zu hören und immer das zu machen was ihr für richtig hält. Denn das Glück versteckt sich immer irgendwo. Und gebt nie auf!!! Es lohnt sich immer!!

bearbeitet #9
mann-oh-mann, schöner als jede liebesgeschichte! HERZLICHE GRATULATION! wünsche euch weiterhin alles gute! dennoch geht nicht alles immer so toll. ich möcht ja euch nicht die hoffnung ausreden oder so. doch es hätte doch sein können, dass er bereits eine freundin gefunden hätte. oder weggezogen wäre. trotzdem, du hast recht: gebt nie mals auf!

@pinkaholic @fischli:

das regelt ihr bitte per PN-ich werde diese Beiträge später entfernen.

lg

justine

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema