kanns sein dass er was von mir will?
1 Antworten707 AufrufeGestartet von worried05 ·
worried05Themenstart
hi
also ich geh nun das 2. schuljahr mit einem (nenne ihn A) in Englisch, ist aber anur aus dre Paralellklasse
In letzter Zeit (seit ca. 2-3 Wochn) setzt er sich ziemlich oft zu mir.
Hab mich irgendwie sehr darüber gefreut den er widert mich ja nicht gerade an...... :D
heute war erste stunde frei bei ihnen und in meiner klasse auch
also hat er sich zu meiner KLase in den Aufenthaltsraum gesetzt ...neben mich...*g*
dann hab ich ihm bei seiner Hausübung geholfen wiel ich hab sie ja schon gemacht.....
dann hats schon geläutet und er war noch nicht fertig
alle sind schon gegangen aber ich hab noch mit ihm die Hausübung fertig gemacht...
bin dann auch fast zu spät gekommen aber egal *g*
dann in der Englischstunde ( 2 Stunden später also) hab ich mir einen platz besetzt und bin gegangen
ich weiß nicht obs zufall war, aber er hat sich wieder den platz daneben genommen.
In der Stunde mussten wir einen Aufsatz shcreiben also begaann ich zu schrebiben.
irgendwann hab ich dann bemerkt dass er noch gar nichts geschriebn hat ( eigentlich ist er ein shert guter schüler)
habe aber nichts gesagt sondern wir haben uns nur angelächelt. dann shcrieb ich wieter
aufeinmal spühte ich ihn mi meinen Haaren spieln
da hab ich ihn dann angesehn und gelächlt uns dann hat er mich auch anglächlt un daufghört
hmm
er hat so lieb ausgschaut wie er sich mit meinen haaren gespielt hat *schwärm*
naja irgendwie hat er mich verzaubert *g*
währen der restlichen stunde hat er mich noch einpaar mal strahlen angelächelt und ich hab zurückgelächelt :-)
danach sind wir halt gegangen mit "tschüss"...ich hatte aus
wir verstehn uns imemr shcon sehr gut, treffen uns aber nicht außerhalb der schule
er is ehct wenn man ihn kennt vom charakter her a traumtyp wahsinn
meint ihr dass da was draus werdn kann?
ich bin ziemlich feig, ichj trau mich überhaupt nichts zu tun,.... ;(
ahhh hilfe ....
lg
also ich geh nun das 2. schuljahr mit einem (nenne ihn A) in Englisch, ist aber anur aus dre Paralellklasse
In letzter Zeit (seit ca. 2-3 Wochn) setzt er sich ziemlich oft zu mir.
Hab mich irgendwie sehr darüber gefreut den er widert mich ja nicht gerade an...... :D
heute war erste stunde frei bei ihnen und in meiner klasse auch
also hat er sich zu meiner KLase in den Aufenthaltsraum gesetzt ...neben mich...*g*
dann hab ich ihm bei seiner Hausübung geholfen wiel ich hab sie ja schon gemacht.....
dann hats schon geläutet und er war noch nicht fertig
alle sind schon gegangen aber ich hab noch mit ihm die Hausübung fertig gemacht...
bin dann auch fast zu spät gekommen aber egal *g*
dann in der Englischstunde ( 2 Stunden später also) hab ich mir einen platz besetzt und bin gegangen
ich weiß nicht obs zufall war, aber er hat sich wieder den platz daneben genommen.
In der Stunde mussten wir einen Aufsatz shcreiben also begaann ich zu schrebiben.
irgendwann hab ich dann bemerkt dass er noch gar nichts geschriebn hat ( eigentlich ist er ein shert guter schüler)
habe aber nichts gesagt sondern wir haben uns nur angelächelt. dann shcrieb ich wieter
aufeinmal spühte ich ihn mi meinen Haaren spieln
da hab ich ihn dann angesehn und gelächlt uns dann hat er mich auch anglächlt un daufghört
hmm
er hat so lieb ausgschaut wie er sich mit meinen haaren gespielt hat *schwärm*
naja irgendwie hat er mich verzaubert *g*
währen der restlichen stunde hat er mich noch einpaar mal strahlen angelächelt und ich hab zurückgelächelt :-)
danach sind wir halt gegangen mit "tschüss"...ich hatte aus
wir verstehn uns imemr shcon sehr gut, treffen uns aber nicht außerhalb der schule
er is ehct wenn man ihn kennt vom charakter her a traumtyp wahsinn
meint ihr dass da was draus werdn kann?
ich bin ziemlich feig, ichj trau mich überhaupt nichts zu tun,.... ;(
ahhh hilfe ....
lg
hi!
naja, du musst ihn erst ein wenig besser kennenlernen .... und wenn ihr euch dann gut versteht, wird sich zum richtigen zeitpunkt vielleicht auch mehr ergeben!!!
das kann man nicht so wirklich vorher wissen!! aber die anzeichen deuten mal darauf hin, dass er dich schon symphatisch findet ....
viel glück!
emy
naja, du musst ihn erst ein wenig besser kennenlernen .... und wenn ihr euch dann gut versteht, wird sich zum richtigen zeitpunkt vielleicht auch mehr ergeben!!!
das kann man nicht so wirklich vorher wissen!! aber die anzeichen deuten mal darauf hin, dass er dich schon symphatisch findet ....
viel glück!
emy
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema