Kaum begonnen, schon vorbei!
2 Antworten958 AufrufeGestartet von man24 ·
man24Themenstart
Ich finde es toll, dass es so eine Seite gibt. Ich schreibe hier, weil ich zwar schon oft in Menschen unglücklich verliebt war, aber diese Menschen meistens nichts von meiner Liebe wussten. Nun, diesmal ist es anders, ums vorne weg zu sagen: Ich bin schwul. Es dreht sich hier also um einen Mann. Wie meine Überschrift schon zeigt, hatte es gerade erst begonnen. Wir kannten uns schon aus der Uni, allerdings nur vom sehen. In den Vorlesungen haben wir oft geflirtet, also uns zugelächelt, aber jeder hatte natürlich Angst, weil man nie so sicher war, ob der andere schwul ist oder nicht. Naja, bei einem Museumsbesuch von der Uni aus, habe ich ihn schließlich angesprochen und es war toll, wir kannten uns überhaupt nicht, aber vergassen alle anderen um uns herum, sprachen nur noch miteinander. Dann war das Semester zu Ende und ich wollte ihn wieder sehen und schrieb ihm eine Mail. Er schrieb nachdem er mich lange warten ließ zurück und schlug ein Treffen vor. Zu diesem Treffen kams nicht, stattdessen begegneten wir uns auf der CSD-Party. Ich in der Hoffnung ihn dort zu treffen und er in der Hoffnung mich zu treffen, dass hat er zumindest gesagt. Naja in der NAcht ging es ziemlich fix, in seinem Auto, irgendwie romantisch, irgendwie aber auch so ganz neben der Welt. Bei mir wissen noch nicht viele Freunde, dass ich schwul bin und bei ihm auch nicht. Es war also ein Problem uns zu treffen. Nach der Nacht dachte ich schon ich hätte mich in ihn verliebt, aber wenn ich ehrlich bin, wars da erst die Möglichkeit, dass es Liebe wird. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher noch nie mit einem Mann was hatte, also hatte ich auch so große Erwartungen. Das erste Treffen dann war furchtbar, vielleicht hätte mich das schon warnen sollen, seine Eigenart mich auszufragen, jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen um mich irgendwo einzuordnen. Er erzählte davon was er so machen würde, er schien unglaublich aktiv zu sein, viele Freunde, riesiger Bekanntenkreis, etc. Ich bin eher der entspannte Typ, habe lieber wenige dafür gute Freunde. Da hatte ich schon das Gefühl, dass wir sehr verschieden sind. Andererseits wirkte dieses aktive Leben auf mich sehr anziehend. Danach haben wir uns wieder geküsst und meine Sorgen waren weg. Das nächste treffen verlief entspannter, zuerst haben geredet, danach wieder in seinem Auto. Es war sehr schön, da wusste ich schon das ich mehr haben wollte, ihn öfter sehen wollte, er war immer so verplant. Also ich kam mir oft vor wie ein Termin neben vielen anderen und dennoch dachte ich mir wenn er mich küsst und berührt, dann würde das zeigen das auch er mehr empfindet. Schließlich also machte er mit einem Freund eine zweiwöchige Osteuropatour, ich schrieb ihm zum Abschied eine Mail der ich gestand dass ich sehr viel für ihn empfinde und bekam auch schnell eine Antwort und ich glaube indem Moment habe ich mich wirklich in ihn verliebt. Er sprach darin, davon wie sehr er sich über die Mail freute, dass er hofft ich würde die zwei Wochen ohne ihn genießen. Er meinte ich sollte nicht so viel weggehen, wenn er nicht da ist um auf mich aufzupassen. Das alles hat sich für mich schon verliebt angehört. Also hatte ich zwei Wochen Zeit in der meine Phantasie auf Hochtouren lief, ich mir alles mögliche vorgestellt habe, wie toll das werden könnte, wenn er wieder da ist. Von der Reise schrieb er mir keine Mails, was ich verstehen konnte, schließlich waren die zwei Wochen rum und die mir versprochen Mail kam nicht. Ich wartete noch eine Woche und das war schon die Hölle. Schließlich rief ich ihn an, er sagte er sei schon seit einer Woche wieder da, hatte aber soviel zu tun deshalb er hätte er mir nicht geschrieben, er hätte ein schlechtes Gewissen etc. Obwohl ich ziemlich verärgert war darüber und obwohl da schon hätte stutzig werden sollen, hab ich mir nichts dabei gedacht, ich hatte ja diese wundervolle Mail bekommen, die fast wie ein Liebeseingeständniss war. So wollte ich ihn einfach so schnell wie möglich sehen. Tja, dann sah ich ihn gestern, der Beginn war ganz normal, wir unterhielten uns gut, als er sagte er hätte die Nachrichten übers Internet verfolgt, war mir schon etwas komisch zu Mute, hätte er mir dann nicht schreiben können. Wir gingen in einen nahe gelegenen Park, als er meinte wir müssen mal über uns reden, sofort bekam ich einen Schweißausbruch, beruhigte mich jedoch noch damit zu glauben, dass könnte auch positiv enden. Er meinte schließlich er steckt in einer schwierigen Phase, er könnte mir nichts geben im Moment, es ging alles so schnell. Dass klang jedoch alles wie eine Ausrede. Schließlich meinte er, er sei vor einem halben Jahr in einen Mann verliebt gewesen, unglücklich und dass Gefühl damals hätte er bei mir eben nicht. Ich habe lieber nicht gefragt welches Gefühl er denn bei mir hätte. Ich spürte so einen eigenartigen Druck auf meiner Brust, ein Gefühl als müsste ich mich gleich übergeben, während er so sprach. Ich konnte kaum etwas sagen, nur eben dass ich mich in ihn verliebt habe. Er meinte er möchte erstmal mit mir befreundet sein und vielleicht ergibt sich ja daraus dann etwas, in der Zwischenzeit sollte wir Beide es vermeiden Zärtlichkeiten auszutauschen. Sein Spruch von andere Mütter haben auch schöne Söhne, war sowas von daneben. Er sagte dies alles, und das macht es nicht leichter, mit einer echten Besorgnis mir gegenüber, was mich gänzlich verwirrte, hätte er nicht ein richtiges Arschloch sein können. Und jetzt sitze ich hier und schreibe und merke, dass es gut tut dies alles zu schreiben. Ich bin so enttäuscht von ihm und von mir, dass ich ihn so falsch einschätzen konnte. Hätte er nicht vor diesen zwei Wochen sagen können, dass es mit uns nicht klappt, bevor wir uns nochmal geküsst haben und was sollte diese verfluchte Mail dann. Ich werde am samstag in den Urlaub fliegen für zwei Wochen, er meinte er würde sich danach bei mir melden. Jetzt will ich nichts mehr als dass, aber ich weiß nicht ob das gut ist in wieder zusehen, weiß nicht ob ich mir noch Hoffnungen machen sollte oder nicht. Das Schlimme ist habe so ein Idealbild von ihm im Kopf, dass nicht widerlegt ist und dann sind da noch all die Hoffnungen und Träume an eine gemeinsame Zukunft gewesen. Dies alles ist innerhalb der letzten zwei Monate passiert. Ich lese hier oft von Beziehungen die über Jahre gingen bevor sie zu Ende waren, ich frage mich, ob der Liebeskummer länger anhält wenn auch die Beziehung länger anhält, oder ob er dann intensiver ist. Im Augenblick jedenfalls schwanke ich zwischen sinnlosen Tätigkeiten die mich ablenken, Freunde anrufen, und Weinkrämpfen. Ich kann es einfach nicht glauben, unsere "Beziehung" und das ist schon zuviel gesagt, war lange genuf dass ich mich heftig verliebt habe und jetzt ist dieser Schmerz so groß, obwohl ich so wenig, wie mir scheint, an Schönem mit ihm erlebt habe. Vielleicht war das Schön genug und natürlich wars toll, aber....Falls irgendjemand dies hier liest, kann er ja antworten was er so zu dem Thema zu sagen hatte. Es war gut das hier zu schreiben.
Hey!
Ich an deiner Stelle würde eher mal auf Abstand gehen als gleich auf die "freundschaftliche" ebene umzusteigen. Denn das führt bei jedem netten wort zu Hoffnungen, die einen kaputt machen. Dass du erst mal 2 Wochen Urlaub hast ist auch nicht übel. So siehst du ihn zwei wochen nicht und ich hoffe du kannst die zeit trotz allem geniessen.
ganz liebe grüsse
cat
Ich an deiner Stelle würde eher mal auf Abstand gehen als gleich auf die "freundschaftliche" ebene umzusteigen. Denn das führt bei jedem netten wort zu Hoffnungen, die einen kaputt machen. Dass du erst mal 2 Wochen Urlaub hast ist auch nicht übel. So siehst du ihn zwei wochen nicht und ich hoffe du kannst die zeit trotz allem geniessen.
ganz liebe grüsse
cat
Hallo man24!
Caterpillar hat recht! Geh besser erstmal auf Abstand am besten wäre natürlich für dich, wenn du den Kontakt erstmal ganz abbrechen würdest! Alles andere tut in der ersten Zeit einfach zu sehr weh und du wirst daran dann nur irgendwann zerbrechen!
Eine Freundschaft funktioniert da erstmal leider nicht, wenn man für den anderen noch Gefühle hat! Warum die alle immer einem irgendwelche Hoffnungen machen, kann ich dir leider auch nicht beantworten!
Ich finde es zumindest ziemlich gemein von ihm, dass er dir solch eine E-Mail geschrieben hat und damit auch Hoffnungen gemacht hat und der blöde Spruch vonwegen "andere Mütter haben auch schöne Söhne" ist wirklich echt daneben! :(
Alles Liebe!
Caterpillar hat recht! Geh besser erstmal auf Abstand am besten wäre natürlich für dich, wenn du den Kontakt erstmal ganz abbrechen würdest! Alles andere tut in der ersten Zeit einfach zu sehr weh und du wirst daran dann nur irgendwann zerbrechen!
Eine Freundschaft funktioniert da erstmal leider nicht, wenn man für den anderen noch Gefühle hat! Warum die alle immer einem irgendwelche Hoffnungen machen, kann ich dir leider auch nicht beantworten!
Ich finde es zumindest ziemlich gemein von ihm, dass er dir solch eine E-Mail geschrieben hat und damit auch Hoffnungen gemacht hat und der blöde Spruch vonwegen "andere Mütter haben auch schöne Söhne" ist wirklich echt daneben! :(
Alles Liebe!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema