kaum getrennt und schon die nächste!!
Geschlossen14 Antworten2'045 AufrufeGestartet von Karausi ·
KarausiThemenstart
hallo!
schreibe zum ersten mal hier ins forum und bin für jede hilfe und jeden rat dankbar.
hab am 13.10 mit meinem freund schluss gemacht weil wir einfach zu verschieden sind. waren 15 monate zusammen und sehr glücklich. als schluss war habe ich dann aber gemerkt dass ich einen schrecklichen fehler gemacht habe und es ohne ihn einfach nicht geht. er war auch total fertig und wollte wieder mit mir zusammen kommen. haben es dann aber erst langsam angehen lassen und uns vorerst rein freundschaftlich getroffen. nach ca. 3 wochen haben wir uns dann das erste mal wieder geküsst und es war wirklich schön. habe ihn dann 2 tage später gefragt ob er es denn nochmal versuchen möchte, doch plötzlich meinte er, dass er sich nicht mehr sicher ist. er wüsste nicht ob er freundschaft oder beziehung haben wollte. habe dann den kontakt abgebrochen aber nach einer woche nicht mehr ausgehalten und ihn wieder angerufen um noch drüber zu reden. er meinte dann dass er immer weniger gefühle für mich hätte. habe mich dann erneut zurückgezogen, es aber wieder nicht ausgehalten und mich dann wieder ein paar tage später mit ihm getroffen. wollte die beziehung einfach retten. aber da meinte er dann dass für ihn definitiv endgültig schluss sei! habe ihm dann einen breif geschrieben um ihm meine gefühle zu erklären aber darauf hat er nicht reagiert. als ich ihn dann zur reder gestellt habe meinte er dass es ihm "scheiß egal wäre ob ich die antwort auf meine fragen bekäme oder nicht und er nichts mehr mit mir zu tun haben wolle". das gespräch ist jetzt 3 wochen her und ich habe gestern erfahren dass er bereits seit 2 wochen eine neue freundin hat!! ich verkrafte das einfach nicht. wie kann er nach einer so langen und ernsten beziehung nur 6 wochen später schon eine neue freundin haben?? und noch dazu so hart und gefühlskalt mir gegenüber zu sein?? ich frage mich womit ich das vedient habe so behandelt zu werden...
ich weiß die sache ist etwas kompliziert und lang aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen eine antwort zu finden!
schreibe zum ersten mal hier ins forum und bin für jede hilfe und jeden rat dankbar.
hab am 13.10 mit meinem freund schluss gemacht weil wir einfach zu verschieden sind. waren 15 monate zusammen und sehr glücklich. als schluss war habe ich dann aber gemerkt dass ich einen schrecklichen fehler gemacht habe und es ohne ihn einfach nicht geht. er war auch total fertig und wollte wieder mit mir zusammen kommen. haben es dann aber erst langsam angehen lassen und uns vorerst rein freundschaftlich getroffen. nach ca. 3 wochen haben wir uns dann das erste mal wieder geküsst und es war wirklich schön. habe ihn dann 2 tage später gefragt ob er es denn nochmal versuchen möchte, doch plötzlich meinte er, dass er sich nicht mehr sicher ist. er wüsste nicht ob er freundschaft oder beziehung haben wollte. habe dann den kontakt abgebrochen aber nach einer woche nicht mehr ausgehalten und ihn wieder angerufen um noch drüber zu reden. er meinte dann dass er immer weniger gefühle für mich hätte. habe mich dann erneut zurückgezogen, es aber wieder nicht ausgehalten und mich dann wieder ein paar tage später mit ihm getroffen. wollte die beziehung einfach retten. aber da meinte er dann dass für ihn definitiv endgültig schluss sei! habe ihm dann einen breif geschrieben um ihm meine gefühle zu erklären aber darauf hat er nicht reagiert. als ich ihn dann zur reder gestellt habe meinte er dass es ihm "scheiß egal wäre ob ich die antwort auf meine fragen bekäme oder nicht und er nichts mehr mit mir zu tun haben wolle". das gespräch ist jetzt 3 wochen her und ich habe gestern erfahren dass er bereits seit 2 wochen eine neue freundin hat!! ich verkrafte das einfach nicht. wie kann er nach einer so langen und ernsten beziehung nur 6 wochen später schon eine neue freundin haben?? und noch dazu so hart und gefühlskalt mir gegenüber zu sein?? ich frage mich womit ich das vedient habe so behandelt zu werden...
ich weiß die sache ist etwas kompliziert und lang aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen eine antwort zu finden!
und noch dazu so hart und gefühlskalt mir gegenüber zu sein?? ich frage mich womit ich das vedient habe so behandelt zu werden...Weil du ihm anscheinend mit deinem Schlussmachen sehr wehgemacht hast.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mal Schluss war, dann hat das so einen tiefen Schnitt in die Beziehung gegeben, dass der wohl nie mehr richtig heilen wird.
Warum hast du überhaupt Schluss gemacht? Nur verschieden zu sein kann ja nicht der Grund allein sein.
Da müssen dich ja einige sachen wirklich gestört haben, dass du ihn nicht mehr um dich herrum haben wolltest...?
Das was du jetzt erlebst, ist auch die Strafe deines Tuns....
Gut möglich, dass er sich auf diese Art an dir rächen will.
Ich denke aber auch, dass da nicht mehr viel Gefühle für dich da sind.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er seit er dieses andere Mädel getroffen hat, eine andere Meinung von dir bekommen hat. Und darum auch so reagiert.
wie kann er nach einer so langen und ernsten beziehung nur 6 wochen später schon eine neue freundin haben??Du, ich kannte einen, der war 2.5 Jahre mit seiner Freundin zusammen, die Beziehung ging auseinander und 3 Wochen später war er mit der nächsten zusammen.
Ein Fall fürs gekränkte Ego. Nur ist die 2. Frau ein armes Ding. Sie ist eigentlich nur ein Lückenbüser, bis das Ego des Herrn wieder gekittet ist.
Ich persönlich würde das ganze abhaken.
wir hatten schon längere zeit unterschwellig stress. ich habe irgendwie unbewusst gespürt dass wir in manchen punkten einfach zu verschieden sind und nicht auf einen nenner kamen. war dann im urlaub und hatte zeit mir über die ganze sache gedanken zu machen. mein problem ist auch, dass ich ein mensch bin der sich sehr leicht von gefühlen leiten lässt. wenn ich kein bock hab, dann ist das halt so und da kann auch niemand was dran ändern. oder wenn ich wütend bin, bin ich halt wütend. keine eigenschaft auf die ich stolz bin. hab nach der trennung einfach gemerkt wie scheiße mein leben ohne ihn ist.
warum denkst du, dass seit er das andere mädchen kennt anders über mich denken könnte?
hoffe mal dass das mädel nur ein lückenbüßer ist... auf der anderen seite würde es eh nichts ändern. es ist aus und dabei bleibts wohl. trotzdem kann ich das ganze nicht wirklich verkraften...
warum denkst du, dass seit er das andere mädchen kennt anders über mich denken könnte?
hoffe mal dass das mädel nur ein lückenbüßer ist... auf der anderen seite würde es eh nichts ändern. es ist aus und dabei bleibts wohl. trotzdem kann ich das ganze nicht wirklich verkraften...
:(warum sagst du ihm nicht einfach das du ihn brauchst und das er wichtig für dich ist? warum sagst du ihm nicht das du ihn brauchst? warum gibst du ihm nicht die möglichkeit das er das auch zu geben kann? ist nicht böse gemeint :)ein offenes wort bewirkt oft wunder
lg Agony
lg Agony
hallo Karausi,
ich kann sehr gut nachvollziehen, warum Dein Ex-Freund sich so verhalten hat. Kann es sein, dass Du eine richtige Prinzessin fühlst? So eine Primadonna und alles soll sich nach Dir richten?
Erstens, die Art und Weise, wie ihr auseinader gegangen seid. Erstmal Schluss, dann kein Kontakt, dann doch Kontakt, aber nur als Freunde. Doch wieder Schluss, wieder kein Kontakt, gleich doch wieder zusammen, dann doch Küssen, und dann doch nicht, und dann der Brief, und dann wieder kein Kontakt.
?(
Jeder würde sich hier desorentiert fühlen! Du springst von einem Gefühl zum anderen wie ein Blat in dem Wind (das macht Dich nicht wirklich selbstbewusst) und bist so überrascht, weil er für Dich keine Gefühle mehr hat und gar einen neuen Schwarm hat. Sorry, aber kein Wunder! Vielleicht hat er jemanden gefunden, der ihn nicht so zappeln lässt heute-so-morgen-so-übermorgen-vielleicht...
Merke Dir eins: es gibt nichts Schlimmeres als Unsicherheit und Ungewissheit, besondes in der Liebe.
Lg
Carlo
ich kann sehr gut nachvollziehen, warum Dein Ex-Freund sich so verhalten hat. Kann es sein, dass Du eine richtige Prinzessin fühlst? So eine Primadonna und alles soll sich nach Dir richten?
Erstens, die Art und Weise, wie ihr auseinader gegangen seid. Erstmal Schluss, dann kein Kontakt, dann doch Kontakt, aber nur als Freunde. Doch wieder Schluss, wieder kein Kontakt, gleich doch wieder zusammen, dann doch Küssen, und dann doch nicht, und dann der Brief, und dann wieder kein Kontakt.
?(
Jeder würde sich hier desorentiert fühlen! Du springst von einem Gefühl zum anderen wie ein Blat in dem Wind (das macht Dich nicht wirklich selbstbewusst) und bist so überrascht, weil er für Dich keine Gefühle mehr hat und gar einen neuen Schwarm hat. Sorry, aber kein Wunder! Vielleicht hat er jemanden gefunden, der ihn nicht so zappeln lässt heute-so-morgen-so-übermorgen-vielleicht...
Merke Dir eins: es gibt nichts Schlimmeres als Unsicherheit und Ungewissheit, besondes in der Liebe.
Lg
Carlo
@Agony: Genau das wollte ich ja auch tun. Als ich ihn am samstag wieder anrief. Aber ich bin nicht der Mensch der einfach so seine Gefühle vor anderen ausbreitet wenn die Chance sehr groß ist dass eh nur darauf herumgetrampelt wird. Er hat eine neue freundin? da wird er wohl kaum sagen "ja du hast recht ich liebe dich auch" Außerdem war ich einfach viel zu geschockt um auch nur irgendwas in der richtung zu erwähnen.
@CarloMUC: Das kann schon sein dass ich es nicht haben kann wenn dinge nicht so laufen wie ich sie geplant hatte bzw. so wie ich es möchte. Ich habe ihn aber nie zappeln lassen. wenn du genauer liest wirst du merken dass ich ja diejenige war die ihn gefragt hat ob wir es denn nicht nochmal versuchen sollten. und den kontakt habe ich deshalb abgebrochen weil ich einfach total verletzt und ratlos war und mich nicht dazu überwinden konnte ihm zu sagen wie ich mich fühle. dann habe ich aber nach einigerr zeit gemerkt wie sehr er mir fehlt und dass es ohne ihn einfach nicht geht. ich habe zwar schluss gemacht, aber er war derjenige der plötzlich keine lust mehr hatte und mich einfach hängen ließ.
@CarloMUC: Das kann schon sein dass ich es nicht haben kann wenn dinge nicht so laufen wie ich sie geplant hatte bzw. so wie ich es möchte. Ich habe ihn aber nie zappeln lassen. wenn du genauer liest wirst du merken dass ich ja diejenige war die ihn gefragt hat ob wir es denn nicht nochmal versuchen sollten. und den kontakt habe ich deshalb abgebrochen weil ich einfach total verletzt und ratlos war und mich nicht dazu überwinden konnte ihm zu sagen wie ich mich fühle. dann habe ich aber nach einigerr zeit gemerkt wie sehr er mir fehlt und dass es ohne ihn einfach nicht geht. ich habe zwar schluss gemacht, aber er war derjenige der plötzlich keine lust mehr hatte und mich einfach hängen ließ.
hmmm.... irgendwie scheint keinem mehr was zu meinem fall einzufallen. dabei bräuschte ich schond rigens einen rat!! also mir ist schon klar dass ich ihn abhaken kann und so weiter. aber tut halt doch sehr weh... und ich frage mich einfach immer noch wie er nach 6 wochen schon ne neue haben kann... meine freunde meinen dass er sich ablenken will und mir eventuellsogar einen 'reinwürden' will, damit. was meint ihr??
Es kann alles sein...
Aber es kann auch nichts davon sein. Kann sein, dass er sie traf und dachte: "Das ist sie!" Und sich unsterblich in sie verliebt hat.
Von dem her würde ich mich nicht zu sehr daran klammern, dass sie nur Lückenbüsser oder so ist.
Vergiss ihn und orientiere dich anderweitig.
Aber es kann auch nichts davon sein. Kann sein, dass er sie traf und dachte: "Das ist sie!" Und sich unsterblich in sie verliebt hat.
Von dem her würde ich mich nicht zu sehr daran klammern, dass sie nur Lückenbüsser oder so ist.
Vergiss ihn und orientiere dich anderweitig.
das ist natürlich leichter gesagt als getan.
was mich am meißten fertig macht ist, dass ich das gefühl habe er hasst mich. kann ihn irgendwo verstehen dass er keinen kontakt mehr möchte, vor allem weil er jetzt eine neue beziehung hat. aber ich hab einfach angst dass es so wird wie mit meinem letzten freund dass wir NICHTS mehr mit einander zu tun haben und kein wort mehr mit einander sprechen, obwohl wir zusammen abi machen. ich möchte ihn einfach nicht verlieren, weil er mir noch so viel bedeutet... insegeheim hab ich natürlich noch die hoffnung dass es vielleicht irgendwann mal in ein paar monaten wieder was mit uns wird...
was mich am meißten fertig macht ist, dass ich das gefühl habe er hasst mich. kann ihn irgendwo verstehen dass er keinen kontakt mehr möchte, vor allem weil er jetzt eine neue beziehung hat. aber ich hab einfach angst dass es so wird wie mit meinem letzten freund dass wir NICHTS mehr mit einander zu tun haben und kein wort mehr mit einander sprechen, obwohl wir zusammen abi machen. ich möchte ihn einfach nicht verlieren, weil er mir noch so viel bedeutet... insegeheim hab ich natürlich noch die hoffnung dass es vielleicht irgendwann mal in ein paar monaten wieder was mit uns wird...
ist mein problem etwa so langweilig dass keine dazu was schreiben möchte? ;(
ein klein wenig trost würde mir schon reichen.....
ein klein wenig trost würde mir schon reichen.....
Schau, jetzt denkst du so, dass du nicht ohne in leben könntest.
In ein paar Monaten wird das aber ganz anders aussehen. Da wird dir dieser Kerl am Arsch vorbei gehen. Sorry meine Wortwahl.
Und ganz ehrlich, willst du so einen Kerl weiterhin als Freund oder Kumpel haben? Jemand der dir mit purer Absicht so wehmachen wollte wie er?
Also solche Leute könnten mir gestohlen bleiben!
Das wird schon. Zeit heilt bekanntlich fast alle Wunden.
In ein paar Monaten wird das aber ganz anders aussehen. Da wird dir dieser Kerl am Arsch vorbei gehen. Sorry meine Wortwahl.
Und ganz ehrlich, willst du so einen Kerl weiterhin als Freund oder Kumpel haben? Jemand der dir mit purer Absicht so wehmachen wollte wie er?
Also solche Leute könnten mir gestohlen bleiben!
Das wird schon. Zeit heilt bekanntlich fast alle Wunden.
was die zeit angeht hast du wahrscheinlich recht. aber ich weiß nicht ob ich das nicht alles irgendwie selber schuld bin? er hat ja irgendwo das gute recht sich eine neue freundin zu suchen. nur dass es so schnell geht ist schon heftig. ich fühl mich einfach total wertlos... denke langsam schon dass er es (unter anderem) wegen ihr beendet hat... obowhl er ja meinte das da niemand wär. fühl mich so als ob ihm die beziehung ihm im endeffekt doch nicht so viel bedeutet hat wie mir. wenn ich so leicht zu ersetzen bin...
quatsch, du bist nicht selber schuld, es ist eben das leben das die regeln schreibt und einem die rolle des gewinners oder verlierers zuweist. klar die zeit heilt alle wunden, aber der trick an der sache ist das man aus den ereignissen lernt. also zieh einen schlußstrich, und lebe weiter. freu dich auf die sachen die dir noch bevorstehen, egal ob gut oder schlecht. 8)
lg Agony
lg Agony
kann grad gut nachvollziehen wie du dich fühlst...war mit meinem 2 jahre zusammen, haben zusammen glebt, uns vor 1 1/4 jahr eine traumwohnung zusammen gezaubert welche ich vor 3 monaten noch renoviert hab, stiländerung eben..hab vor 7 wochen schluß gemacht, weil auch viel streit und verschiedene ansichten, da er aber anfangs gelittn hat und meinte er liebt mich doch noch so, dachte ich er würde kämpfen...fehlanzeige, nach 2 Wochen !!! fing er an meine sachen zu packen, alles umzugestalten, alles raus von mir (obwohl ich noch nicht in meine nue wohnung konnt) weil es ihm so leichter fallen würde...bin dann zu nner freundin gezigen, dann kamen sms, er denke an mich, sei alles so leer ohne uns (ich hab nen kleinen sohn) und vielleicht hätten wir mit abstand (also getrennte wohnungen) noch mal ne chance...als wir uns dann sahen meinte er schon, wir sollen uns nix vor machen wird eh nix mehr...2 tage nach dieser sms!!!! ich bin dann in nem regelrechten rosenkrieg vor 3 wochen ausgezogen (das war 3 wochen nach der trennung) wobei bei ihm die tränen liefen und er versuchte mich festzuhalten als ich ging...vor knapp 2 wochen (1 woche nach auszug) meldete er sich, er wolle uns sehen, bussi an den kleinen usw...vor ner woche hab ich nun erfahren er hat längst wieder ne neue die in unserer wohnung schon halb wohnt...hallo? bin grad vier wochen raus, nicht mal ganz...hatte noch sachen bei ihm die er mir unbedingt bringen wollt...hab ihm dann geschrieben vor paar tagen das ich von der neuen weiß und mein zeug haben will...er schrieb nett und höflich zurück er bringe alles zu ner freundin von mir, sendete noch ironischerweise liebe grüße...auf seine neue ging er nicht mehr ein...ich kann es auch nicht fassen,alles in sinem kurzen zeitfenster, kkeine 7 wochen getrennt (morgen sind es 7), vor nicht mal 4 wochen ausgezogen und die neue wohnt halb bei ihm....
da der thread bereits vier jahre alt ist, wird er geschlossen.
bitte auf das datum achten, danke !
patrizia
bitte auf das datum achten, danke !
patrizia
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema