Kaum mehr Energie...
4 Antworten882 AufrufeGestartet von Loop82 ·
Loop82Themenstart
Hallo, alle zusammen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Deshalb dachte ich mir, ich suche mal nach netten Leuten, die mir vielleicht ein paar Tips geben können. Dazu werde ich euch einfach mal die ganze Geschichte in Kurzform darstellen:Also, es gibt da seit schon etwas längerer Zeit einen jungen Mann, in den ich mich total verliebt habe! Er ist Musiker in einer Band, mit der ich recht gut befreundet bin. Über viele Monate habe ich den Kontakt zu ihm immer mehr aufgebaut. Irgendwann haben wir eine Nacht miteinander verbracht. Es war unglaublich schön und ich hatte das Gefühl, dass es ihm auch gefallen hat. Das hat er mir dann nachher auch bestätigt. ich weiß, dass seine Ex in schrecklich verarscht hat und er seitdem Angst hat, eine neue Beziehung einzugehen. Deshalb habe ich lange gewartet, bis ich ihm meine Gefühle für ihn offenbart habe. Er sagte mir, dass er sich zur Zeit keine feste Beziehung vorstellen kann (auf Grund seiner vorherigen Erfahrungen). Weil ich aber das Gefühl hatte, dass von seiner Seite aus auch Interesse besteht, habe ich nicht aufgegeben. Er hat mir auch schon mehrmals gesagt, dass ich eine tolle, interessante und hübsche Frau bin! Aber irgendwie kommt nicht mehr. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Herz gefasst und ihm eine Sms geschrieben und ihm genau erklärt, was ich so an ihm mag und warum er mir so wichtig ist. Er hat total gerührt darauf reagiert und ist seitdem total lieb zu mir. Es kommt mir so vor, als wenn er endlich beginnt zu verstehen, dass ich es wirklich ernst mit ihm meine. Ein Freund von uns beiden sagte mir, dass ich ihm einfach zeit geben muss, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das noch schaffen soll. Er ist sooo tief in meinem Herzen und ich will ihn definitiv nicht aufgeben, aber nach so langer zeit ist nicht mehr allzu viel Energie und Kraft vorhanden, um nicht ständig geknickt durch die Gegend zu rennen. Weiß einer von ich euch, wie ich weiter vorgehen soll, was ich tun kann, um ihm immer wieder deutlich zu machen, wie lieb ich ihn habe?
Versuch noch ein bißchen durchzuhalten, du hast es bis hierhin geschafft, dann schaffst du es auch noch ein bißchen weiter, denn er bedeutet dir doch viel und wenn du ein gutes Gefühl hast, daß es auch für ihn langsam ernster wird, dann laß ihm noch ein wenig Zeit!!! Du schaffst das schon!!!! :) )
Vielen Dank! Es tut so gut zu hören, dass richtig ist, was ich tu! Er bedeutet mir so unglaublich viel, dass ich sowieso nicht aufgeben kann! DANKE!!!
Hallo Loop82,
ich glaube, Du darfst jetzt einfach nicht aufgeben. so wie Du es schilderst stehst Du auch kurz davor, daß Du einen Platz in seinem Herzen hast. gerade nach einer Enttäuschung wie er sie gerade hinter sich hat bedarf es viel, um jemandem vertrauen zu können.
evtl. würde ich demnächst mal aufs Ganze gehen, d.h. ihn küssen oder ähnliches. nur bloß nicht aufgeben, denn dann denkt er ja auch, daß Du es nicht ernst gemeint hast.
einen extrem motivierenden Gruß
Verlassen?
ich glaube, Du darfst jetzt einfach nicht aufgeben. so wie Du es schilderst stehst Du auch kurz davor, daß Du einen Platz in seinem Herzen hast. gerade nach einer Enttäuschung wie er sie gerade hinter sich hat bedarf es viel, um jemandem vertrauen zu können.
evtl. würde ich demnächst mal aufs Ganze gehen, d.h. ihn küssen oder ähnliches. nur bloß nicht aufgeben, denn dann denkt er ja auch, daß Du es nicht ernst gemeint hast.
einen extrem motivierenden Gruß
Verlassen?
Danke, für deine aufbauenden Worte! Die Sache mt seiner Ex ist schon ne ganze Weile her und seitdem hat er auch keine neue Freundin mehr gehabt. Es bleibt also ein Grund zu hoffen, dass ich, wie du so schön sagst, einen Platz in seinem Herzen bekomme. Obwohl ich eigentlich glaube, dass ich das eh schon habe. Er hat nur einfach Angst. Vielleicht sogar davor, es sich einzugestehen, aber auf jeden Fall vor einer Beziehung!
Lg, Loop82
Lg, Loop82
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema