Zum Inhalt springen

Kein Bock mehr auf die Schei..

2 Antworten1'919 AufrufeGestartet von Orgo ·

OrgoThemenstart
Tach auch Ich fang mal an wie viele hier es schon getan haben

Ich weiss einfach nicht weiter

Mein Problem ist " Frauen und ich"

Ich bin jetzt 20 Jahre alt. In 4 Monaten 21.

Könnt ihr euch noch an euren ersten Kuss erinnern. ICH NICHT. Hatte noch nie ein. Könnt ihr an eure erste Beziehung erinnern. Ich nicht hatte noch nie eine.

Könnt ihr euch an euren 1 mal erinnern. Ich nicht hatte noch nie eins (echt peinlich mit 20)

Zum mein Glück kann ich nur sagen das ich sehr viele Freunde habe (über 50) Ich wüsste nicht was ich ohne sie getan hätte.

Darunter sind wirklich sehr viele nette und gutaussehende Mädels. Sehr gute Freundinnin.Nur das ist das Problem.Die wollen einfach nicht mehr von mir.

Ich lass den Frauen sehr viel zeit mich kenenzulernen. Gehe mit ihnen zu Partys rede mit ihnen, tröste sie, gib ihnen rat und bin immer da wenn sie mich brauchen. Nur wenn ich mehr will blocken alle ab.

"Sry ich hab dich sehr gern.Will dich als Freund auch nicht verlieren. Aber eine ...etc"

Ich bin deswegen auch nicht sauer oder so .

Aber ich bin es leit anderen Paare hinterherzuschauen.

Ich bin echt am verzweifeln

Ich kann einfach nicht mehr

Nur einmal eine Frau zu treffen die die gleichen Gefühlen wie ich für sie habe.

Mein letztes Delemer :

Vor paar Monaten habe eine gute Arbeitskollegin auf ne Party getroffen. Ich hab sie seit dem immer öfters getroffen. Aber nur auf Partys. Meine Freunde sagten mir das das mit ihr sehr gut aussieht. Und ich dachte auch das sie Anzeichen für eine Beziehung machte. Ich hab sie dann vor 3 Wochen immer wieder zu Partys mitgenommen.Meine Kumpels vorgestellt. Über Icq mit ihr gelabert.Aber zu fragen "ob es was wird" fand ich noch zu früh. Aber Hoffnung hatte ich ohne Ende

Eine andere Freundin von mir hat sich ohne meiner Kenntnisse hinterher gehackt und hat sie mal gerfragt wie es steht. Naja letzten Samstag( mitten auf einer Party) sagte sie mir dann das sie nur was freundschaftliches will und das sie letzte Woche auf ne Party mit ein anderen Typen rumknuschte . Sie tröste mich natürlich sofort, aber ich bin schon wieder am Boden zerstört. Hab dann alles wieder mit Alkohol runtergespüllt. Wie immer.

Naja ich fühl immer noch was für sie. Sogar sehr stark !!!. Aber das ist kein Problem. Ich kenn die Protzedur schon.

Paar Wochenende vollsaufen lassen und einfach warten.Bis ich mich wieder in einer anderen verknalle. Und das ganze von vorne anfängt

Ok dazu muss ich sagen das ich etwas (also nicht stark) übergewichtig bin. Ich bin dafür aber sehr Redegewandt hab sehr viel Selbstvertrauen und achte immer sehr auf mein äußeres. Frauen sagen auch das ich gut aussehe.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es nur allein an mein Übergewicht liegt. Denn wenn ich eine Frau näher kennenlerne, bekomm ich immer soviel Wärme von ihr"

Ich hab echt keine Lust mehr. Ich brech noch zusammen. Wie lange muss ich denn noch warten.

Naja ich danke jeden hier der mir Rat oder Hilfe geben kann. Meine Freunde haben schon versucht mir zu helfen. Aber ich bin an einem Punkt angelagt wo ich keine Hoffnung für die Zukunft sehe.

Hey!

Vielleicht klappt es nicht, weil du zu angestrengt

versuchst eine Freudnin zu finden. Es heisst doch,

dass es immer dann passiert wenn man es am wenigsten erwartet.

Ich denke mal du solltest dir selber keinen Druck machen.

Schliesslich heisst das ja nicht, dass mit dir was nicht stimmt nur weil

du noch keine Beziehung hattest. Und du hast ja selber gesagt,

dass du Selbstvertrauen hast, was ich gut finde :)

Vielleicht denkst du ja auch, das bei jeder guten Freundin

von dir mehr daraus werden könnte und steigerst dich dann hinein.

Ganz liebe Grüsse

cat

Hallöchen!

Hmm, als ich deine Geschichte gelesen hab, musst ich voll an nen Kumpel von mir denken...der hätte dein Zwilling sein können...naja er is aweng jünger aber ansonsten...genau das gleiche Disater...!

Ich würde dir jetzt gern weiter helfen, aber ich weiß auch nich woran es liegt, das manche Männer bei Frauen besser ankommen als andere...!

Vielleicht is doch was dran, das Frauen, auf Machos stehen... :schief:

Der oben schon erwähnte Freund von mir war auch schon am verzweifeln, er hat auch immer wieder diese Sprüche zu hören bekommen, wie "ich hab dich ja soooo gern, aber mehr is nich" und "ich hab Angst das unsere Freundschaft zerbricht, wenn ich mit dir ne Beziehung eingeh und die dann scheitert" und so weiter und so fort...

Muss allerdings gestehen, das auch ich ihm solche Sätze auch scho sagen musste.... :schief:

Naja auf jedenfall is dann vor circa vier Monaten ein Mädel hergezogen...und peng aufeinma wars passiert, da war jemand der seine Gefühle erwiedert...!!! :klatsch:

Ich glaub umso verkrampfter man die Liebe sucht, umso geringer is die Chance sie wirklich zu finden!

Ich weiß, wenn man nich selber in so einer Situation is sagt sich das alles so leicht,aber ich denk das auch du jemanden finden wirst, ich bin mir eigentlich sogar sicher!

Frag halt ma die Mädels bei denen du abgeblitzt bist, warum sie keine Beziehung zu dir wollten, ich mein ,aus "Fehlern" soll man doch lernen!?

Und das es nur daran liegt das du leicht übergewichtig bist, liegts bestimmt nich, auser vielleicht wenn du so ne arrogante Ziege frägst, die der Überzeugnug is alle auf unserem Planeten müssten wie Barbie und Ken rumlaufen! Lass den Kopf nich hängen...Liebe kommt schließlich oft über Nacht...

Ich wünsch dir, das du ein Mädel kennen lernst, dass erkennt, was du für ein toller Kerl bist!!!!!!!! :schmatz:

Lg Kätzchen

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema