Zum Inhalt springen

Kein Happy End- nur die traurige Realität...

47 Antworten3'569 AufrufeGestartet von BrokenWings88 ·

Hey letizia,

Ich habe ihn seit dem letzten Wochenende nicht mehr gesehen. Gestern war ich zwar auf einer Veranstaltung, bei der auch unser Freundeskreis war, doch er kam nicht...

Hätt schon gehofft, das er dort erscheint um vielleicht mit ihm zu reden...

Ich habe mich seit der Trennung nur ein einziges Mal bei ihm gemeldet. Habe ihn eine SMS geschrieben, jedoch nichts, was mit uns beiden zu tun hat sondern etwas ganz neutrales und es kam sofort eine Antwort (was sehr wunderlich war, denn er braucht eigentlich ewig, um jemanden zurück zu schreiben)

dann habe ich auf seine Antwort noch etwas geschrieben (keine Gegenfrage oder so) - es kam nichts mehr :-(

Ich kämpfe tag täglich mit mir, ob ich mich bei ihm melden soll oder nicht, doch...

1tens: Wieso soll ich ihm schon wieder hinterherlaufen?? er hat genau so meine Nummer wie ich seine und er kann/soll auch mal den ersten Schritt machen, schließlich hat er Mist gebaut. Wenn es ihm wichtig wäre, hätt er sich gemeldet...

2tens: Ich denke, das er nicht drauf eingeht. So wie er beim oben genannten Versuch nicht weiter drauf eingegangen ist

3tens: Ich mach mich selber nur dadurch verrückt und bessern würde sich damit auch nichts, wenn ich ihm ständig hinterher telefoniere oder SMSe...

Aber in den Fingern würde es mich schon ständig jucken...

Ach es ist echt grausam, wie abhängig man in so einer kurzen Zeit von jemanden wird. :-(

Wollt doch nur glücklich werden und nun??? Jetz bin ich so unglücklich, so verletzt...

Liebe Grüße

Jetz sind es 2 Monate... und ich bin stark geblieben und merke von Tag zu Tag das es mir besser geht!!

Es war richtig den Schlussstrich zu ziehen auch wenn es verdammt hart war!

Manchmal fall ich zwar noch in ein Loch, gerade, wenn ich allein bin und wieder zu viel über die Sache nachdenke, doch irgendwie schaff ich immer wieder raus! :-)

Mal schaun wie es wird, wenn ich ihn wieder seh... hatte das große Glück, ihn in letzter Zeit nicht so häufig zu sehen...

Aber nun weiß ich das er ein Fehler war! Und aus Fehlern lernt man!!!

hallo liebe brokenWings!

ich fühle so mit dir mit, weil ich auch schon eine ähnliche geschichte erlebt habe. aber es freut mich zu hören, dass es dir besser geht und du so stark bist! du sagst auch, dass er ein fehler war- eine gute einsicht, so kommst du hoffentlich auf keine dummen gedanken mehr! ich hoffe, es läuft weiter so gut für dich. klar, dass es ab und zu mal wieder tiefs gibt, aber auch da kommt man wieder raus.

also, viel erfolg weiterhin und wie gesagt: ICH VERSTEH DICH! und das nur zu gut (leider...)

glg, for3ver

Danke für deinen Eintrag For3ver,

Wir müssen versuchen mit unseren Schicksal fertig zu werden... Nicht das es uns kaputt macht.

Und irgendwann werden wir sicher auch wieder Erfolg haben!! :-)

Alles wird gut!!

LG

BrokenWings88

genau, einfach positiv denken... irgendwann MUSS es ja einfach besser werden... und wir dürfen nicht zulassen, dass es uns kaputt macht. das ist er nämlich nicht wert!!!

Ne, und wenn er es wert ist, dann wird das Schicksal schon irgendwann eingreifen!

Denn: Was zusammen gehört wird auch zusammen kommen!!!

du sagst es!!! genau das denk ich mir auch immer! :)

Da schau... Das heißt, das es auch besser wird!

Auch wenn ich noch etwas dran zu knabbern hab... Morgen hat er Geburtstag - ich weiß nicht ob ich den Tag schön brav ignorieren soll, schließlich hat er meinen auch ignoriert. (Obwohl er es genau wusste, waren noch ein paar Tage davor zusammen!!! Warum hab ich ihn nach dieser Aktion überhaupt zurück genommen?! Gibt es was schlimmeres, als erst verlassen zu werden und dann noch nicht mal einen (anstands-)SMS-Gruß oder ähnliches zum Geburtstag zu bekommen, obwohl man wie verrückt drauf wartet?!? - Des ist wie Salz in die Wunde streuen... :-( EGAL... Es ist Vergangenheit...)

ja, das ist schon heftig... ich glaub, das beste wär, ihm NICHT zu gratulieren. auch wenns dir schwer fällt...

Bin stark geblieben und habe NICHT gratuliert, DOCH... am Samstag seh ich ihn und da gibts kein Entkommen. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ignorieren oder so tun als ob alles in Ordung wäre? Mit ihm (neutral) reden oder Gespräche aus dem Weg gehen? OH MEIN GOTT, ICH HAB ECHT SCHON BAMMEL DAVOR!!!

hallo brokenwings,

ich hoffe ich bin auch so stark wie du. ich habe immer wieder schluß gemacht, wie oft weiß ich gar nicht und ich hab ihm immer wieder zurück genommen oder den ersten schritt getan.

er hat mich so tief verletzt mit seinen worten, taten und dennoch vermisse ich ihn so sehr. noch nie zuvor hab ich so gefühlt wie bei ihm.

drei tage und jeder tag läuft gleich ab. aufstehen, weil ich muss. arbeiten, weil ich muss. mein leben leben - lachen und doch möcht ich nur weinen. nachts wenn ich im bett liege dann kommt es mir so vor als ob ich ihn sogar spüren kann, riechen. nachts träume ich von ihm, von dem baby dass ich verloren habe und das ich so gerne hätte. dann wache ich auf und ich möchte ihn hassen. hassen für seine lieblosigkeit, seine kälte - doch gelingen will es mir nicht.

mh, ignorieren finde ich ein wenig kindisch. ich würde ihn neutral begrüßen aber sonst nichts weiter mit ihm reden. jedenfalls nicht mehr als nötig. aber heile welt vorspielen würd ich auch nicht. wird sich wohl alles aus der situation heraus ergeben. hoff, es läuft alles gut und dass du uns auf dem laufenden hältst!

@skyline: du bist 36, oder? und er ist der einzige, bei dem so fühlst, vorher nicht? was hat dieser mann an sich, dass du nicht von ihm lassen kannst? obwohl er dich so lieblos behandelt? wieso nimmst du ihn immer wieder zurück, solltest du es nicht besser wissen?

@for3ver:

ich habe jetzt für mich beschlossen, das es wirklich das beste ist, wenn ich versuche ganz normal zu sein. ich werde mich nicht wegen ihn verstellen oder ihn mit Schweigen strafen, weil es doch eh nichts bringt...

Was jedoch wirklich dann in den moment passiert, wie ich auf ihn reagiere, werde ich noch sehen.

Aber danke für deinen Tipp und ich halte dich (euch) auf dem laufenden.

@skyline: Es ist schwer, wenn man jemanden vermisst, den man liebt und wenn diese Liebe nicht so erwiedert wird, wie man es sich erhofft.

Doch irgendwann muss man die Sache ruhen lassen, gerade dann, wenn sich nichts dabei ändert. Wenn Gefühle anfangen weh zu tun, ist es an der Zeit Abschied zu nehmen...

Schau mich an: Ich habe ihm eine 2te Chance gegeben und er hat es verbockt... Aber ich glaube, das ich so viel Stolz habe, das ich ihn nicht wieder zurück nehmen würde... Es tut zwar weh an ihn zu denken, oder ihn zu sehen, weil ich mir so gewünscht habe, das es klappt, aber wer bin ich, das ich ihn hinterher renne als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt...

Sei ehrlich zu dir: Ist er es wert? Hat er dich dann verdient, wenn er dich so behandelt? Liebt er dich dann wirklich?!

Ich wünsch dir echt alles Gute!!! Sei stark!!!

LG BrokenWings88

hey brokenwings!

nein, verstellen sollst du dich auch nicht! wenn du normal mit ihm umgehen kannst, wäre das wohl das beste, was passieren kann. aber das wird man ja sehen, wie gut das klappt, ich denke nicht, dass dir das leicht fallen wird, könnt mir vorstellen, dass wieder vieles hoch kommt, wenn du ihn wiedersiehst.

und ja, du bist stolz und musst es auch sein! eigentlich hat dieser kerl deine liebe gar nicht verdeint...

For3ver: nein ich habe noch nie so empfunden wie für ihn, ich kann es einfach nicht erklären. doch ich weiß, dass er mir nicht gut tut und auch dass wenn er mich wirklich so sehr schätzen würde, mich lieben würde - er niemals so handeln würde. deshalb hab ich ja das ganze beendet. für mich ist klar, dass es keine zukunft für mich mit ihm gibt.

es ist hart, wenn man endlich aufwacht und es tut weh - aber ich führe mir immer vor augen, dass man das was er getan hat einem menschen den man liebt, respektiert niemals antun würde.

Ich danke dir for3ver!! :-) Es ist schön, so aufbauende Worte zu hören!!!

Bin selbst schon sehr gespannt, wie ich am Samstag auf ihn reagiere... und er auf mich. Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, will nur das ich es schaff ihn, mit erhobenen Haupt, gegenüber zu treten.

Werde alles dann berichten!! :-)

Liebe Grüße!!!

Puh... geschafft!!! Heute war der Tag an den ich ihn wieder gesehen hab! Und es war schwerer als ich dachte. Musste zwar nichts mit ihm reden, aber nur in seiner nähe zu sein tat furchtbar weh! Ich gab mich ganz normal, das fiel mir irgendwie nicht schwer, doch ich konnte ihn nicht ansehen! ich habe nie in seine Richtung geschaut und wenn doch immer an ihn vorbei - unbewusst/bewusst - ich weiß es nicht. Also kann ich nicht mal sagen, wie er reagiert hat... Ich weiß nur, das er ungewöhnlich still und leise war - Kein aufsehen erregt hat...

Dabei konnten wir vor der ganzen Geschichte immer so lustig und gut miteinander umgehen. Unsere kurze Beziehung hat mehr kaputt gemacht als nur mein Herz! Echt schade!!! :-(

Wenn ich mir vorstelle, das ich ihn nie mehr anschauen kann oder gar mit ihm reden kann - Ach Mist, das war es alles nicht wert!!!

Warum hab ich mich nur auf ihn eingelassen? Warum hat er mich gehen lassen? Warum kann er mich einfach nicht lieben????

Ich hoffe, das es nun immer leichter wird ihn zu sehen... Und das ich irgendwann KOPMPLETT drüber weg komm! Aber ich bezweifle es...

hallo BrokenWings,

ja, dass es nicht leicht wird war ja zu erwarten. und ich find deine reaktion auch ganz natürlich, also, dass du ihn nicht ansehen kannst, weil es weh tut. oje, ich kann dich nur zu gut verstehen :(

aber wart mal ab, jetzt sind die narben noch zu frisch, aber euer verhältnis wird sich bestimmt wieder verbessern!

aber ihr hattet eben diese gefühle füreinander, habt euch darauf eingelassen und leider hats halt nicht funktioniert. das musste so passieren, wenn es nicht passiert wäre würdest du jetz hier sitzten und dich fragen, was gewesen wäre, wenn du dich darauf eingelassen hättest. vllt wars ein fehler, aber menschen müssen fehler machen, um daraus zu lernen!

und warum er dich nicht lieben kann... tja, genau das frage ich mich bei meinem kerl auch. und ich habe noch keine antwort darauf gefunden. vllt wissen sie es selber nicht, sind zu unreif für ne feste bindung...

aber dennoch musst du positiv denken! also hoffen, dass du eines tages wirklich komplett drüber hinweg sein wirst. es wird wohl ein schwieriger weg bis dahin, aber ich denke, unmöglich ist es nicht! spätestens, wenn du jemanden gefunden hast, der dich so liebt, wie du bist und dem du diese liebe auch zurück geben kannst :) dann wirst du ihn vergessen haben, weil genau das, was du dir wünschst, mit IHM nie realität werden würde. es ist alles nur ein wunschtraum. du malst dir alles viel schöner aus, als in der realität der fall wäre. du siehst ja wie er sich benimmt...

Liebe BrokenWings

jaja, 21, so jung, single, unabhängig... party machen sollte man... wenn da diese verdammten gefühle nicht wären.

und noch schlimmer, die verdammten gefühle für die männer, bei denen man weiss, dass man sich die finger verbrennen wird, bei denen man weiss, dass sie einen nicht glücklich machen werden. und von denen man trotzdem nicht die finger lassen kann...

ich kann dich sehr gut verstehen...

aber er ist es einfach nicht wert. ich weiss, dass macht es auch nicht besser. denn für dein herz ist er es eben doch wert!!

ich kann dir kein rezept geben, wie du ihn vergessen kannst. denn da muss man einfach selbst hindurch...

ich hab mich vor kurzem ebenfalls in einen jungen verliebt... ... habe mir auch gründlich die finder verbrannt. nur mit dem unterschied, dass nun nicht die finger, sondern mein herz weh tut!!!

männer sind oft einfach gefühlskälter als frauen. ich glaube, sie überlegen sich manchmal einfach die konsequenzen ihres handelns nicht. sie überlegen sich nicht, ob sie andere mit ihrem verhalten verletzen könnten... und das macht das ganze ziehmlich schwer...

Hallo ihr beiden,

Ach ja es ist ein komisches Spiel mit der Liebe...

Wieso müssen wir Mädels immer so drunter leiden? Ich glaub oft an das gute im mann, aber werd immer schwer enttäuscht. Warum stecken die alles so leicht weg??

Oder können sie ihre Gefühle einfach nur gut vertuschen? Ich würde soooo gern wissen, was er denkt, wenn wir uns sehen, ob er es bereut oder ob er es sich auch gewünscht hätte, das alles besser wird.

Mal schaun was die Zukunft für uns beide noch bereit hält, würde jetzt nicht behaupten, dass das zwischen uns jetzt alles war, aber das schwerste für mich sind einfach diese Schmerzen wenn ich ihn seh und diese "Leere" die ich in mir habe...

Ich hoffe es wird mir eines Tages wieder richtig gut gehen!

Bis dahin werd ich es schon überstehen (wenn auch schwer) und irgendwann findet das Glück mich wieder. Darf nur nie den fehler machen das ich es erzwinge, deshalb laufe ich ihn nicht hinterher, oder bombadiere ihn mit SMS und Anrufen zu. In der Sache bin ich sehr stark und zu stolz!! :-)

LG

Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema