Zum Inhalt springen

kein interesse?

3 Antworten1'088 AufrufeGestartet von jocy ·

jocyThemenstart
hallo,

ich habe vor einigen monaten einen tollen typ kennengelernt.

ich interessiere mich nicht so schnell und so oft für männer,

aber bei ihm hatte ich wirklich das bedürfnis ihn besser kennenlernen zu wollen.

am anfang hatte ich auch das gefühl, dass er sich für mich interssiert,

er war echt nett zu mir, hat mich berührt, obwohl es nicht unbedingt hätte sein müssen und so weiter.

naja, er hat auf jeden fall die ersten wochen nichts von einer freundin erwähnt.

ok, wir hatten keine super intensiven gespräche, aber sowas bekommt man doch ansonsten schon recht schnell mit, oder?

tja, dann der schock, er hat eine freundin und will mich auch noch mit seinen beziehungsproblemen zulabern. das habe ich zum glück recht gut abwenden können.

trotzdem fühle ich mich jetzt einfach beschissen, traurig, ...

aber warum verhalten sich männer so wenn sie doch eine freundin haben?

kann mir das mal jemand erklären?

liebe grüße, jocy

ich denke mal das er zuneigung, trost, hilfe bei anderen personen suchen.

vieleicht war es ihm gar nicht bewusst, das er seine freundin nicht erwähnt hat!?

aber ist eine freundin nicht so wichtig, dass man sie "zwangsläufig" erwähnt und nicht so dass man sich bewußt überlegt ob man etwas von ihr erzählt oder nicht?

und wenn Mann doch eine freundin hat, warum verhält er sich dann so als ob er keine hat?

im prinzip ist es sowieso egal, er hat kein interesse an mir, das glaube ich jetzt zu wissen. trotzdem beschäftigen mich diese fragen noch immer und auch die gedanken an ihn lassen mich nicht los.

danke und liebe grüße, jocy

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema