Zum Inhalt springen

Kein Plan was ich vom Leben will!

2 Antworten1'210 AufrufeGestartet von Ängeli1213 ·

Ängeli1213Themenstart
:confused: Hello, hello

Also ich bekomme eigentlich nur gute Job über und habe nun endlich wieder einen lieben Freund. Eigentlich geht es mir ja gut, aber die Jobs, die ich bekomme sind immer voll kacke! Immer bekomme ich voll den Stress mit meinem direkten Vorgesetzten + meine Gesundheit ist ein bisl angeschlagen! Hab seit Jahren Probs mit der Galle und nun mit dem Gallengang! Ich hab voll angst, dass ich wieder den Gallengang erweitern muss. Die Schmerzen sind wie bei einer Gallenkolik. Steine bilden sich auch! Manno, ich will endlich einen guten Job und dass meine Gesundheit wieder gut ist! DAS NERVT! Nie kann ich lange in einer Bude Fuss fassen, da ich Probs mit dem Gallengang bekomme oder Probs mit den Chefs!

Ich kann bald echt net mehr! Hab gar keine Kraft mehr und weiss auch gar net mehr weiter!

Manchmal will ich mich umbringen, damit endlich alles aufhört! Ich kann eifnach net mehr! Wie soll das ganze nun weitergehen? Echt zum :heulen: !

mir ist es total bewusst, dass ihr mir gar net helfen könnt! Niemand kann es! WEISS ECHT NET MEHR WEITER! :(

bearbeitet #2
Wie jetzt? Gute Job's oder nicht? Ich kann dir nur anraten eine Arzt aufzusuchen, mit der Gesundheit sollte man nicht spassen. Gesundheit geht überalles!

Hallo Sheepi

Die Jobs tönen immer total spannend etc....aber sobald ich anfange zu arbeiten, bekomme ich Stress mit meinem direkten Vorgesetzten! Immer ist irgend etwas! Mann, hallo! Ich hab den Scheiss echt langsam satt! Immer gibts Stress mit denen!

Weisste und deshalb hab ich so viele Stellenwechsel in meinem Lebenslauf und das ist gar net gut!

Glaub mir! Es liegt nicht an mir! Meine jetzige Chefin wurde gekündigt! Schade ist, ich habe bereits gekündigt!

Die Stelle zuvor wurde vom ehemaligen Chef weggenommen und unterm Direktor gesetzt! Es liegt wirklich nicht an mir!!!!!

Ich habs nur einfach langsam satt! Mag echt nicht mehr!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema