kein urlaub mit mir?

goutte_de_vie

Neuer Benutzer
29. Apr. 2003
3
0
0
hallo zusammen,

bin schon oft hier im forum gesurft und wollte mal eure meinung hören...andere haben echt schlimmere probleme,

aber trotzdem...

also:

ich studiere zur zeit in der schweiz und ziehe bald (nicht nur, aber auch wegen meinem freund) zurück nach deutschland in seine studienstadt. zur zeit habe ich noch prüfungen und das ist hier extrem stressig, da sich die leute gegenseitig fertig machen (es findet eine gewisse selektion statt), einige mädels sind hier schon jeden tag am heulen usw.

nun würde ich gerne nach prüfungen und umzug (bin selber auch schon mit den nerven am ende) wenigstens 3 tage in urlaub fahren, da ich seit ende juli am lernen bin. am liebsten natürlich mit ihm.. :verliebt:

aber er versteht das überhaupt nicht. seine argumente:

a) wir waren schon im märz 1 woche in urlaub (das war nach dem letzten prüfungsstress)

B) wir sehen uns dann ja eh bald öfters (im moment alle 6 wochen mal)

c) er schreibt (allerdings bis februar) diplomarbeit und hat dann keine zeit. (zeit, mit seinen freunden nur 3 tage nach meinem umzug -in eine stadt, in der ich fast niemand kenne-

zum wandern zu fahren für 4 tage, hat er aber dann doch)

d) ich war ja vor den prüfungen 2 wochen mit ihm im haus seiner eltern (schon, aber da hatte ich den grossen berg stress noch vor mir und es war für mich auch nicht so toll- ich wollte was unternehmen, er nur rumhängen).

er kümmert sich zwar schon (ruft jeden tag an), aber andere freunde kommen her, fragen ihre freundinnen ab... oder fahren wenigstens danach in urlaub.

findet ihr das rücksichtslos oder versteht er es einfach nicht?

ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll!

sehr unterstützend ist das ja nicht gerade....

 
Hallo!

Ich würde es nicht rücksichtslos nennen, eher gedankenlos.

Hast du ihm das schon so erklärt, wie du es uns erklärt hast?

LG plofre